You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

61

Monday, October 9th 2017, 10:00pm

Champions-League-Euphorie beim THC | MDR.DE

Schon der dritte TV-Bericht des MDR über Frauen Handball von diesem Wochenende, auch wenn der Titel etwas übertrieben scheint. :hi: Kann sich der SWR -oder auch andere- mal ein Beispiel nehmen. :unschuldig:

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

62

Monday, October 9th 2017, 10:02pm

ich bin jetzt mal gemein,seit es den Bundesliga HCL nicht mehr gibt........ :irony:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

63

Monday, October 9th 2017, 10:49pm

Ich bin jedenfalls froh, dass die CL-Saison jetzt auch begonnen hat. CL auf EHF-TV zu schauen ist super. Dass man alle HBF Spiele im Stream schauen kann, ist auch toll, aber CL ist da noch mal eine ganz andere Qualität.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

64

Saturday, October 14th 2017, 5:16pm

Heute kein Gekloppe erlaubt und Vipers dominiert das ganze Spiel. Soviel zu "Man muss halt in der CL härter spielen". :hi:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

65

Saturday, October 14th 2017, 8:01pm

Schwach, ganz schwach.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

66

Saturday, October 14th 2017, 8:38pm

Ob es ein Trost ist, dass man die 2. HZ gewonnen hat. :/:

67

Saturday, October 14th 2017, 8:43pm

Bietigheim hoffnungslos unterlegen.Das Ergebnis 26:30 täuscht .
Bietigheim hat zuhause sehr schlecht gespielt(immer wieder festgelaufen in der Metzer Abwehr und hilflos in der eigenen) und ist in Wirklichkeit komplett und ohne wirkliche Gegenwehr untergegangen.
Eine derartig desaströse Leistung hatte ich nicht erwartet.

68

Saturday, October 14th 2017, 8:46pm

Ob es ein Trost ist, dass man die 2. HZ gewonnen hat. :/:
Also für mich absolut nicht. Denn bis zum 20:28 war die Leistung einfach nur enttäuschend schwach.
Ich finde es sehr schade, dass die SG die Dominanz, die sie in der Bundesliga zeigt, in der CL bisher nicht auf die Platte bringt.

• "netter59" is male
  • Favorite club

• Send private message

69

Saturday, October 14th 2017, 9:18pm

mir hat ja keiner geglaubt als ich gesagtt habe CL ist ein anderes pflaster...bundesliga dominieren und CL spielen sind 2 paar schuhe... :hi:
Alle haben Ahnung vom Handball-außer die Schiedsrichter

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

70

Saturday, October 14th 2017, 9:26pm

Von irgendeiner Dominanz sehe ich in dieser Saison noch nichts. Man ist im Moment auch nur Vierter in der Bundesliga.

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Oct 14th 2017, 9:31pm)

zmagoválec

wohnt hier

• "zmagoválec" is male

• Send private message

71

Saturday, October 14th 2017, 9:37pm

noch eine Niederlage und das wars dann wohl für Bietigheim in der CL
sLOVEnija

dom83hd

Intermediate

• "dom83hd" is male
  • Favorite club

• Send private message

72

Saturday, October 14th 2017, 11:51pm

Grottenschlechte Leistung von Bietigheim, in der CL wird die Luft eben dünn, zumal die Bank in der Breite einen zu großen Leistungabfall offenbart.
ich würde mich feuen, wenn Smits im Nationaldress mal die Leistung zeigt wie heute.
Enttäuschend auch das Zuschauerinteresse, grad mal 1200, wenigstens die 100 Franzosen haben ordentlich Stimmung gemacht.

dom83hd

Intermediate

• "dom83hd" is male
  • Favorite club

• Send private message

73

Sunday, October 15th 2017, 11:36pm

Schnelldurchlauf Bietigheim - Metz: https://youtu.be/uskeRtgP-QQ

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

74

Friday, October 20th 2017, 9:40am

:: nnz-online :: Es ist ein ungleiches Kräftemessen

Quoted

Ein hohes Angebot aus Thüringen kommt kaum einem Zweitliga-Gehalt in Ungarn gleich, weiß Trainer Müller aus leidlicher Erfahrung zu berichten.

:hi:

75

Friday, October 20th 2017, 1:23pm

Die Aussagen des Herrn Müller gehen in die richtige Richtung, sind aber übermäßig.

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

76

Friday, October 20th 2017, 2:18pm

:: nnz-online :: Es ist ein ungleiches Kräftemessen

Zitat

Ein hohes Angebot aus Thüringen kommt kaum einem Zweitliga-Gehalt in Ungarn gleich, weiß Trainer Müller aus leidlicher Erfahrung zu berichten.

Und...
2012 ist ein Spieler von Düdelingen direkt von der Arbeit im Krankenhaus ins (Fußball)Stadion um gegen die Profitruppe Red Bull Salzburg auflaufen zu können, hat einen Nachtdienst weggetauscht, um beim Retourspiel dabeisein zu können. Aufgestiegen ist Düdelingen.

Fridulin

Professional

• "Fridulin" is male
  • Favorite club

• Send private message

77

Sunday, October 22nd 2017, 2:20pm

@Germanicus: Ja, aber am Ende entscheidet immer was aus den Mittel und Bedingungen gemacht wird. Geld alleine bringt auch nichts und der nächste Unterschied ist wohl ob die Spielerin sich komplett auf den Sport konzentrieren können oder nicht. Viel wichtiger fand ich die Worte in bezug auf das Sponsoring und der Dominanz des Fußballs. Wenn man sich die Entwicklung z.B. in Island angucke zeigt doch wie es läuft. Gelder gut einsetzen um den Anschluss an die Weltspitze zu bekommen und schon wird dieser bei Erfolgen sehr dominant zum Nachteil andere Sportarten. Ohne die Zuschauer wird aber kein Unternehmer in diesen Domensionen in eine Mannschaft "investieren".

@Forum5: Was zeigt, dass Sport immer noch Sport ist. Allerdings bin ich mir sicher, dass wenn wir Düdelingen gegen Salzburg nicht nur zwei Mal und zu Saisonbeginn gegeneinander spielen würden wäre Salzburg sicherlich mehrfach als Sieger vom Platz gegangen sein. Außerdem ist Salzburg ein Team aus Österreich und bekannt dafür die CL Qualifikation zu verspielen.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

78

Sunday, October 22nd 2017, 4:16pm

Der THC schafft es in der CL immer wieder unter widrigen Umständen noch einen Gang höher zu schalten. Besonders zuhause, aber ab und zu auch auswärts. Respekt. :bigok:

Dagegen wirken die BBM Spiele bis jetzt wie ein X-beliebiges Punktspiel gegen ein Bundesliga Team aus der unteren Tabellenhälfte. :nein: <-- Den Satz streich ich später, wenn es anders kommt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Oct 22nd 2017, 6:31pm)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

79

Sunday, October 22nd 2017, 6:32pm

Dagegen wirken die BBM Spiele bis jetzt wie ein X-beliebiges Punktspiel gegen ein Bundesliga Team aus der unteren Tabellenhälfte. :nein: <-- Den Satz streich ich später, wenn es anders kommt.

Na, das streich ich doch gerne durch. Das war stark. Die letzten 5-10 Minuten etwas arg verdaddelt, aber ansonsten. :cool:

80

Sunday, October 22nd 2017, 8:08pm

Quote auf Sieg Auswärtsteam war auch ziemlich gut, danke BBM. ;-)

Anzeige