You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Skinny Urios

Intermediate

• "Skinny Urios" is male
  • Favorite club

• Send private message

761

Sunday, February 10th 2019, 6:56pm

Steinhauser verwirft drei Glasklare ( 2 allein durch völlig indiskutable Lupfer), Wanne lässt einen 7m liegen, etc.

Dieses Spiel musst du zur Pause schon klar zurecht gelegt haben. Die Ukrainer hatten nach 15 Minuten 2 Tore.

Total unnötige Niederlage!

762

Sunday, February 10th 2019, 7:12pm

Unnötig allemal. Nur kann man sich das hier halt leisten (Platz 3 nach wie vor in der eigenen Hand, Platz 2 war vorher schon abgefahren) und insofern werden Machulla und Bult einiges zu analysieren haben. Gerade was Sögard angeht zum Beispiel.

Zaporozhye allerdings Hut ab. 3:1 Punkte gegen Nantes, 2:2 gegen Flensburg, die haben sich bisher teuer verkauft. Im Schneckenrennen um Platz 3 bleibt es also spannend. Gegen Celje muss Flensburg sich allerdings steigern und in Zagreb darf man die heutige Leistung auch nicht wiederholen. Vielleicht hilfts ja das man heute immerhin den direkten Vergleich gegen die Ukrainer geholt hat. :lol:

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

763

Wednesday, February 13th 2019, 6:26pm

Ohne Gottfridsson, ohne Machulla, [und ohne Golla ]mit etwas über 4000 Zuschauern - mal sehen, was das wird gegen Celje. Der Druck ist da, der Spaß am ersten Heimspiel seit Dezember hoffentlich auch. Zum Glück ist Bergerud wieder fit.
War grad etwas irritiert beim Lesen des Vorberichtes auf HW: "Flensburg gegen Zagreb im Pay-TV,.."
Quelle: 301 Moved Permanently
Im Artikel steht es dann aber richtig.

4 vor zur Halbzeit - schmeichelt etwas, gefühlt geht es knapper zu. Schönes schnelles Spiel, so fehlerhaft wie sehenswerte Aktionen.
Hoffentlich kann die SG den Vorsprung halten.

This post has been edited 1 times, last edit by "Flink" (Feb 13th 2019, 7:49pm)

764

Wednesday, February 13th 2019, 8:18pm

Wie letzten Sonntag...Sögard und Lauge gerade in dieser Phase nur am tippen ohne Bewegung. Von Bult erwarte ich jetzt nicht Jeppsson zu riskieren, aber man darf sich echt freuen, wenn Gottfridson wieder da ist...

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

765

Wednesday, February 13th 2019, 8:31pm

Die Sky- Experten lagen mit ihrem Tipp voll daneben.
Schade, Celje. Respekt, super gekämpft.

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

766

Wednesday, February 13th 2019, 8:32pm

Im Kino wäre das ein fast schon unglaubwürdiger Spielverlauf gewesen

767

Wednesday, February 13th 2019, 8:44pm

Also das war völlig absurd....aber Riesenrespekt an Wanne diese beiden 7m noch zu werfen.

Allgemein gilt das man zweimal das Spiel hatte und dann völlig aufhört zu spielen. Im Anschluss sind Lauge und Sögard beide male nicht in der Lage das Spiel zu leiten und Röd bzw. Glandorf am Sonntag mehr oder weniger allein gelassen. Der Kreis sowieso. Da muss man sich steigern.

Naja, immerhin Achtelfinale gebucht, die Niederlage gegen Sonntag kann nach wie vor bedeutungslos gewesen sein...auch wenn es irgendwie schon witzig wäre der Platz 3...denn die drei Kandidaten als Gegner, wären auch die letzten drei Achtelfinalgegner von Flensburg.

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

768

Wednesday, February 13th 2019, 8:58pm

Von Bult erwarte ich jetzt nicht Jeppsson zu riskieren,
Wobei dieser seine kurze Zeit, die er in Hälfte eins drauf war, gut genutzt hat. Ne, an den Aufstellungen lag es nicht, da läuft es im ganzen Team noch nicht wieder ganz rund, ein wenig wohl dem Erfolgerlebnis der WM geschuldet. Lauge meint, eher mental als körperlich müde.
Gegen Zagreb und Nantes dann echte Platzierungsspiele. Wie wichtig ist es, dritter zu werden? Ob Montpellier, Löwen, Kielce oder wie wäre die Auswahl?

769

Wednesday, February 13th 2019, 9:10pm

Von Bult erwarte ich jetzt nicht Jeppsson zu riskieren,
Wobei dieser seine kurze Zeit, die er in Hälfte eins drauf war, gut genutzt hat. Ne, an den Aufstellungen lag es nicht, da läuft es im ganzen Team noch nicht wieder ganz rund, ein wenig wohl dem Erfolgerlebnis der WM geschuldet. Lauge meint, eher mental als körperlich müde.
Gegen Zagreb und Nantes dann echte Platzierungsspiele. Wie wichtig ist es, dritter zu werden? Ob Montpellier, Löwen, Kielce oder wie wäre die Auswahl?

Was Jeppsson angeht...ja, ich denke Machulla hätte ihn halt heute gebracht...nochmal hätte er sich das nicht so angeguckt. Ich finde Sögard und Lauge wirken gerade wie Lauge und Gottfridson vor dieser Saison agierten...da brauchten sie immer einen Mogensen neben sich. Da merkt man halt das es quasi das erste mal ist das Sögard in dieser Position daherkommt.

Man sollte was Achtelfinale angeht Platz 3 aber nicht unterschätzen. Ich bin schon der Meinung das Kristianstad und Brest und selbst Montpellier besser wären als ein Vezprem oder Mannheim...auch Skopje erscheint mir besser als Barca in einem möglichen Viertelfinale. Mal gucken was Nantes und Zagreb nun machen.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

770

Wednesday, February 13th 2019, 10:06pm

Ohne Gottfridsson, ohne Machulla, [und ohne Golla ]mit etwas über 4000 Zuschauern - mal sehen, was das wird gegen Celje. Der Druck ist da, der Spaß am ersten Heimspiel seit Dezember hoffentlich auch. Zum Glück ist Bergerud wieder fit.
War grad etwas irritiert beim Lesen des Vorberichtes auf HW: "Flensburg gegen Zagreb im Pay-TV,.."
Was ist denn an der Überschrift verkehrt? Oder wurde die inzwischen geändert?

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

771

Wednesday, February 13th 2019, 10:26pm

Mehr Glück als Verstand, warum Jeppson in der 2. Hälfte auf der Bank schmorrte, währenddessen Sögard eine Fahrkarte nach der anderen wirft, wird wohl das Geheimnis von Mark Bult bleiben. Ansonsten Hauptsache die nächste Runde erreicht. Für Köln wird es mit dieser Leistung allerdings nicht reichen

DerSepp

Intermediate

Favorite club

• Send private message

772

Wednesday, February 13th 2019, 11:20pm

Ich mag mich irren, aber Zagreb und Celje sind dann doch zwei paar Schuhe, oder? ;)

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

773

Wednesday, February 13th 2019, 11:35pm

Ich mag mich irren, aber Zagreb und Celje sind dann doch zwei paar Schuhe, oder? ;)
Dachte du meintest Sky und DAZN. CL interessiert mich diese Saison nicht so. :hi:

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

774

Thursday, February 14th 2019, 6:31am

International ist die SG ist in dieser Saison echt schwer zu ertragen. Was für mich vor allem daran liegt, daß man als Fan so überhaupt nicht nachvollziehen kann, was in den Köpfen des Trainerteams vor sich geht.
Sind sie international echt so schwach, wie sie sich darstellen? Was bei dem Spielerpotential eigentlich unvorstellbar ist.
Oder wird die CL - was ich glaube - als gnadenlose Lehr- und Trainingsstunde missbraucht? Anders ist das Auftreten in diversen Spielen kaum zu erklären. Beharrlich wird an völlig indisponierten Spielern (gestern Sjøgard, Svan) festgehalten. Ebenso an dem von Beginn an gespielten taktischem Konzept. Kaum ein Eingreifen/eine Reaktion von der Bank. Eher ein gefühltes „Weiter so...“! Als wenn auf diese Art und Weise künstliche Streßsituationen erzeugt werden sollen. Mir graut ein wenig vor den nächsten Partien. Vielleicht sollte man sich etwas anderes vornehmen...
Ich bin gespannt, wie es weitergeht, wenn es demnächst wirklich um etwas geht und nicht nur um das Erreichen von Platz sechs.
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • "TCLIP" has been banned
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

775

Saturday, February 16th 2019, 6:01pm

für die die immer bei anderen schimpfen....

auch brand und der kommentator grade ohne jegliche ahnung bei handhabung gegenstoss
und körperkontakt mit dem tw-
wobei brand ehrlciherweise zugibt.....nicht ganz regelfest zu sein...

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

776

Saturday, February 16th 2019, 6:04pm

wobei die löwen bis grade meist mit 4-5 zurücklagen und arg enttäuschten..

jetzt haben sie die chance sogar auf -2 zu verkürzen....und machen das auch
aber brest nach der roten karte n bisschen von der rolle
jetzt sogar -1 möglich...

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

777

Saturday, February 16th 2019, 6:06pm

passt zum spiel...
a.schmid bei 7 gegen 6 mit 2 ballverlusten....
brest macht aber nur 1 tor aufs leere tor...
dafür aus 11m noch 1 sekunde vor hz die 3 tore führung wieder...
das spiel passt aber insgesamt zu den löwenauftritten in der cl
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel luft nach oben

778

Saturday, February 16th 2019, 6:08pm

Brest hat ja seit Monaten nicht gepunktet. Das ist für die schon ein ziemliches Big Point-Game, während die Löwen glaube ich jetzt ganz gut mit dem fünften Platz leben könnten.

krösti-bull

immer im Vordergrund

• "krösti-bull" is male
  • Favorite club

• Send private message

779

Saturday, February 16th 2019, 6:10pm

Die Löwen in der ersten HZ vollkommen unterirdisch. Taleski, Schmid, Petersson, etc. jenseits von Gut und Böse. Die roten Karte gegen den TW von Brest war sowas von lächerlich. Ich kann mir nicht vorstellen wie wir das gewinnen wollen/können.
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

ojessen

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

780

Saturday, February 16th 2019, 6:17pm

für die die immer bei anderen schimpfen....

auch brand und der kommentator grade ohne jegliche ahnung bei handhabung gegenstoss
und körperkontakt mit dem tw-
wobei brand ehrlciherweise zugibt.....nicht ganz regelfest zu sein...

Wie hättest du denn entschieden?

Anzeige