Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flink« (13. Februar 2019, 19:49)
Wobei dieser seine kurze Zeit, die er in Hälfte eins drauf war, gut genutzt hat. Ne, an den Aufstellungen lag es nicht, da läuft es im ganzen Team noch nicht wieder ganz rund, ein wenig wohl dem Erfolgerlebnis der WM geschuldet. Lauge meint, eher mental als körperlich müde.Von Bult erwarte ich jetzt nicht Jeppsson zu riskieren,
Wobei dieser seine kurze Zeit, die er in Hälfte eins drauf war, gut genutzt hat. Ne, an den Aufstellungen lag es nicht, da läuft es im ganzen Team noch nicht wieder ganz rund, ein wenig wohl dem Erfolgerlebnis der WM geschuldet. Lauge meint, eher mental als körperlich müde.Von Bult erwarte ich jetzt nicht Jeppsson zu riskieren,
Gegen Zagreb und Nantes dann echte Platzierungsspiele. Wie wichtig ist es, dritter zu werden? Ob Montpellier, Löwen, Kielce oder wie wäre die Auswahl?
Was ist denn an der Überschrift verkehrt? Oder wurde die inzwischen geändert?Ohne Gottfridsson, ohne Machulla, [und ohne Golla ]mit etwas über 4000 Zuschauern - mal sehen, was das wird gegen Celje. Der Druck ist da, der Spaß am ersten Heimspiel seit Dezember hoffentlich auch. Zum Glück ist Bergerud wieder fit.
War grad etwas irritiert beim Lesen des Vorberichtes auf HW: "Flensburg gegen Zagreb im Pay-TV,.."
Quelle: 301 Moved Permanently
Im Artikel steht es dann aber richtig.
Was ist denn an der Überschrift verkehrt? Oder wurde die inzwischen geändert?Ohne Gottfridsson, ohne Machulla, [und ohne Golla ]mit etwas über 4000 Zuschauern - mal sehen, was das wird gegen Celje. Der Druck ist da, der Spaß am ersten Heimspiel seit Dezember hoffentlich auch. Zum Glück ist Bergerud wieder fit.
War grad etwas irritiert beim Lesen des Vorberichtes auf HW: "Flensburg gegen Zagreb im Pay-TV,.."
Dachte du meintest Sky und DAZN. CL interessiert mich diese Saison nicht so.Was ist denn an der Überschrift verkehrt? Oder wurde die inzwischen geändert?Ohne Gottfridsson, ohne Machulla, [und ohne Golla ]mit etwas über 4000 Zuschauern - mal sehen, was das wird gegen Celje. Der Druck ist da, der Spaß am ersten Heimspiel seit Dezember hoffentlich auch. Zum Glück ist Bergerud wieder fit.
Ich mag mich irren, aber Zagreb und Celje sind dann doch zwei paar Schuhe, oder?
1 Mitglied(davon 1 unsichtbar) und 2 Besucher
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de