You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

921

Tuesday, March 5th 2019, 11:49am

Bei Flense steht zur Zeit folgender Terminplan:

23./24.3. Hinspiel CL
28.3. SCM- Flensburg
30./31.3. Rückspiel CL

Da hat Kronau aber das leichtere Programm.

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

922

Tuesday, March 5th 2019, 12:57pm

Bei Flense steht zur Zeit folgender Terminplan:

23./24.3. Hinspiel CL
28.3. SCM- Flensburg
30./31.3. Rückspiel CL

Da hat Kronau aber das leichtere Programm.

Flensburg wird das Rückspiel ziemlich sicher am Sonntag spielen, hätte also immer mindestens zwei volle Tage dazwischen. Zudem wäre vor dem Rückspiel (zuhause) ein Auswärtsspiel in Magdeburg, womit sich die Reisestrapazen in Grenzen halten sollten. Bei den Löwen würde zwischen dem Spiel beim VfL und dem Spiel in (!) Nantes weniger als 48 Stunden liegen. Ist für mich schon ein Unterschied, den man nicht vernachlässigen sollte; unabhängig davon, wie gut oder schlecht Gummersbach ist.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

923

Tuesday, March 5th 2019, 1:03pm

Naja aber auswärts in Magdeburg 3 Tage vor dem Rückspiel ist auch nicht gerade ideal

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

924

Tuesday, March 5th 2019, 1:08pm

Wenn Magdeburg auf der Südhalbkugel liegt würde, dann kann man schon von erhöhten Reisestrapazen sprechen.
Meine Arbeit fängt da an, wo sich andere vor Entsetzen übergeben

MoRe99

immer im Vordergrund

• "MoRe99" is male
  • Favorite club

• Send private message

925

Tuesday, March 5th 2019, 2:26pm

Naja aber auswärts in Magdeburg 3 Tage vor dem Rückspiel ist auch nicht gerade ideal

Ich habe ja nicht gesagt, dass das ideal ist. ;) Ich halte es aber immer noch für machbarer, als von Gummersbach nach Nantes zu kommen und dort weniger als 48 Stunden nach dem HBL-Spiel ein Auswärtsspiel zu absolvieren.
Let's talk 49ers Football (and more) - 49ersFanZone.net-Webradio - (Fast) Jeden Donnerstag ab 21 Uhr live on air!

926

Tuesday, March 5th 2019, 3:08pm

Also ich halte es durchaus für machbar innerhalb von 48 Stunden von Gummersbach nach Nantes zu kommen :P

Das Problem ist eher die dauerhafte Formkrise der RNL.Gegenwärtig würden da auch keine 2 Wochen Vorbereitung was nützen

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

927

Tuesday, March 5th 2019, 3:18pm

Bei derzeit 6 Minuspunkten Vorsprung kann die SG sich eine Niederlage in Magdeburg leisten. Die SG wird das Spiel in Magdeburg nicht abschenken, aber ich denke, sie werden es in Ruhe angehen und den Fokus diesmal auf die CL legen.
Wo wir sind, ist oben!

928

Tuesday, March 5th 2019, 4:26pm

Naja....ich tippe mal stark darauf, dass Brest das Hinspiel auf Samstag legen wird und das wird das eigentlich nervige. Bietigheim ist zwar ein Gegner den die Sg schlagen wird...aber von da aus nach Brest....Vorbereitung wird es nicht geben.

Vor Magdeburg hat man den normalen Takt. Daran sind alle gewöhnt.

929

Tuesday, March 5th 2019, 5:08pm

Das Spiel gegen Bietigheim ist ein Heimspiel für die SG

930

Tuesday, March 5th 2019, 5:15pm

@ Paul Jonas: Das ist natürlich kein Zitat von Dir, sondern meine Reaktion auf "...aber von da aus nach Brest ..."

931

Tuesday, March 5th 2019, 6:26pm

Macht per se nix. Flensburg oder Bietigheim in 48 Stunden nach Brest...Vorbereitung und Erholung gibt es nicht. ;)

toelky

Trainee

• Send private message

932

Wednesday, March 6th 2019, 3:46pm

Termine stehen fest ... oder doch nicht ?

Auf der Veszprém Webseite werden die Spieltermine gegen Lissabon als der 24. März auswärts und der 30.März zu Hause gemeldet. Auf der EHF Seite sind alle Spiele auf den 20. und 27. terminiert. Ich glaube meinen Jungs :hi:

Ich würde mich freuen, wenn es Flensburg gegen Brest schaffen würde und wir natürlich Lissabon ausschalten. Ich habe die Flensburger Halle noch nie gesehen. Ich glaub die Sterne stehen dieses Jahr günstig :hi: Aber gemach gemach .... letztes Jahr hat uns Skjern gelehrt demütig zu bleiben :)

hbl76

Professional

• "hbl76" is male
  • Favorite club

• Send private message

933

Wednesday, March 6th 2019, 4:33pm

Auf der Veszprém Webseite werden die Spieltermine gegen Lissabon als der 24. März auswärts und der 30.März zu Hause gemeldet. Auf der EHF Seite sind alle Spiele auf den 20. und 27. terminiert. Ich glaube meinen Jungs :hi:
)

Ich meine die Spieltage gehen vom 20.-24.03 Hinspiel und vom 27.-31.03 Rückspiel. :)

934

Thursday, March 7th 2019, 10:40am

Nachdem die Fussballer des Pariser Scheich Clubs mal wieder in der CL glorreich gescheitert sind, worauf ich mir ein Gläschen genehmigt habe, bin ich gespannt ob die Handballer dann wieder "nachziehen". Zu wünschen wäre es.

935

Thursday, March 7th 2019, 4:45pm

Wie erwartet ist das Hinspiel nun für den Samstag 23. angesetzt. Natürlich klar das Vorbereitung und Regeneration in dem Zeitraum nicht möglich ist und man sich drauf verlassen muss, dass man diesen Gegner und auch die Halle ganz gut kennt und auch schon in diesem Rahmen geschlagen hat. Rechne daher mit nem typischen Kampfspiel, wie so häufig in den letzten Jahren nach Donnerstag/Samstag.

Mr.Perkele

Professional

Favorite club

• Send private message

936

Wednesday, March 20th 2019, 7:01pm

Hat dazu jemand genauere Infos?

Nantes weather the storm

Bei dem Erfolg den sie hatten irgendwie strange dem Trainer zwei Jahre vorher schon zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant. Dazu auch ohne Claire der gefühlt eigentlich der Kopf der Mannschaft ist. Da muss doch hinter den Kulissen irgendwas passiert sein.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

937

Wednesday, March 20th 2019, 8:01pm

zumindest kann man sich bis jetzt
eine weltklasseleistung von schmidt und/mit kohlbacher ansehen...
so viele wirklich grandiose anspiele...
wenn auch mit fehlern auf beiden seiten-
toll anzusehendes spiel....

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

938

Wednesday, March 20th 2019, 8:29pm

+ 2 für rnl
klasse spiel
werbung für den handball

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • "Arcosh" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

939

Wednesday, March 20th 2019, 8:30pm

Die Rhein-Neckar Löwen fahren mit einem Heimsieg nach Frankreich. Aber es sind nur zwei Tore Vorsprung und Nantes hat 32 Auswärtstore erzielt. Der neutrale Handballzuschauer darf sich auf ein spannendes Rückspiel freuen.

940

Wednesday, March 20th 2019, 8:36pm

Endlich einmal ein schön anzusehendes Spiel der RNL das ist erst einmal das Wichtigste

Und auch in Nantes muss den RNL nicht bange sein schliesslich hat man gegen diesen Gegner noch nie verloren

Anzeige