You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grünfuchs

Intermediate

• "Grünfuchs" is male

Occupation: Autor

• Send private message

121

Wednesday, November 7th 2018, 12:23am

FTC-Bietigheim bei ehftv

Wurde doch live bei ehftv übertragen. Das Video kann sich immer noch jeder anschauen, wer das ertragen möchte.

Sorry für diesen Tipp … Merkwürdiges ehftv.com: Das Spiel FTC-Bietigheim LIVE anzuschauen, war kein Problem. Aber beim Full-Match-Video kommt dann die Fehlermeldung - not available in your country etc. - Davon bin ich natürlich nicht ausgegangen, als ich den Hinweis darauf gab! Wer kommt schon auf die Idee!
Inzwischen hat es aber jemand bei YouTube hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=kf3IYN7qE3o

This post has been edited 1 times, last edit by "Grünfuchs" (Nov 7th 2018, 12:41am) with the following reason: Korrektur (Sprache des Videos - nicht Ungarisch, sondern gar keine).

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

122

Wednesday, November 7th 2018, 7:39am

Hättest du aufmerksam gelesen was ich schrieb, so hättest du rausgefunden, dass ich den Nationalismus Ungarns kritisiere und zu dem ich die Verbindung ziehe, wobei dieser durch die Art und Weise der Gestaltung von Orbans Politik natürlich auch ein Stück weit beeinflusst wird. Ich habe nicht das Orban-Kabinett als Verantwortlichen gezeichnet!
EDIT: Was für ein arroganter Satz mit Ungarn. Bist du dir nicht peinlich?

Gehts auch ohne persönlich werden? :verbot:

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

123

Wednesday, November 7th 2018, 8:26am

Es ist für mich befremdend, dass jedes sportliche Ereigniss mit Politik in Verbindung gebracht wird. Vor allem in Bezug auf Ungarn. Vielleicht sollte man die Lachnummern, die der österreichische Vereinshandball abgibt, auch mit Politik in Vetbindung bringen?

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

124

Wednesday, November 7th 2018, 8:59am

Vielleicht sollte man die Lachnummern, die der österreichische Vereinshandball abgibt, auch mit Politik in Vetbindung bringen?

Wenn irgendwelche Parteifreunde von Kurz bei einem Handballklub sind, und der dann zu plötzlichem Reichtum kommen würde, lässe sich darüber diskutieren. Das scheint mir aber nicht der Fall. :)

125

Wednesday, November 7th 2018, 11:08am

Was für ein arroganter Satz mit Ungarn. Bist du dir nicht peinlich?

Eh?

126

Wednesday, November 7th 2018, 11:09am

Gibt es eigentlich irgendeine Quelle dafür, dass das tatsächlich stattgefunden hat außer den autorennamenlosen Artikel auf der Bietigheimhomepage?

Es steht nicht einmal in jenem Artikel mehr, der Absatz über diesem Zwischenfall wurde mittlerweile eintfernt.

127

Wednesday, November 7th 2018, 8:31pm

Im Handball-World Artikel ist der Absatz aber nach wie vor enthalten:
301 Moved Permanently

128

Wednesday, November 7th 2018, 9:14pm

301 Moved Permanently

Ich weiß, warum Bietigheim den Absatz entfernt hat: ich weiß mit 100% Sicherheit, dass es den Zwischenfall nicht gab, Hemela hat Visser nicht einmal berührt.

129

Wednesday, November 7th 2018, 11:40pm

301 Moved Permanently

Das hat aber nicht wirklich was zu bedeuten.
Diese Fassung ist vom 5.11. 12:07 Uhr und basiert auf dem alten,zu diesem Zeitpunkt noch ungeänderten Text der PM von BBM Bietigheim.

130

Sunday, November 11th 2018, 5:40pm

Ich wollte ja nix beschreien, aber im Moment sieht es für mich nicht so aus, als könnte Bietigheim gegen die Vipers punkten. Lunde hat einen ganz guten Tag erwischt. In der zweiten Halbzeit muß man sich deutlich steigern.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

131

Sunday, November 11th 2018, 6:01pm

Kann man Kim Braun nicht doch noch irgendwie nominieren? :unschuldig:

132

Sunday, November 11th 2018, 6:22pm

Auch wenn Eckerle heute etwas besser hält als letzte Woche - das Zusammenspiel zwischen Torhüter und Abwehr passt da ganz oft nicht. Entweder pennt die Abwehr oder Eckerle lässt einen vermeintlich einfacheren Ball in die Torwartecke passieren.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

133

Sunday, November 11th 2018, 6:26pm

Sicher das schwächste Spiel von BBM in der aktuellen CL-Saison. Dass das ausgerechnet so bei einem (wichtigen) Heimspiel und dann auch noch gegen einen 'machbaren' Gegner ist, macht es nur noch entschäuschender.

134

Sunday, November 11th 2018, 6:28pm

Sicher das schwächste Spiel von BBM in der aktuellen CL-Saison. Dass das ausgerechnet so bei einem (wichtigen) Heimspiel und dann auch noch gegen einen 'machbaren' Gegner ist, macht es nur noch entschäuschender.

Und die Schiris waren auch noch gnädig. Klare rote Karte gegen Visser nicht gegeben.

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

135

Sunday, November 11th 2018, 6:28pm

Podravka - THC nach 20 Minuten 7:10! Weiter so, Mädels! Lasst euch von den serbischen Schiedsrichterinnen!!!( die ehf lernt es einfach nicht) nicht beeindrucken. Für die Serbinnen ist es fast ein Heimspiel, der THC musste knapp 1000 km anreisen.

136

Sunday, November 11th 2018, 6:35pm

Müller hat diese Woche offenbar verstärkt 7 gegen 6 trainiert. Das schaut nach einem sehr klaren Matchplan aus. :)

137

Sunday, November 11th 2018, 6:46pm

Achso, falls es nicht jedem klar ist: Bietigheim ist damit bereits ausgeschieden. Das letzte Gruppenspiel hat keine Bedeutung mehr.

THC-Fan

Intermediate

• "THC-Fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

138

Sunday, November 11th 2018, 6:57pm

Ein Superangriff zum 11:17, abgeschlossen von Alicia Stolle!!!!!

139

Sunday, November 11th 2018, 7:34pm

Glückwunsch dem THC für die absolut verdienten ersten Champions-League-Punkte!
Genau die richtige Antwort auf das harte Verteidigungsspiel der Gastgeber: Schnellfüßigkeit und Treffsicherheit. Auch eine sehr gute Abwehrleistung heute. Bin sehr zufrieden.

Nun hat man es in der eigenen Hand, nächste Woche den Sack zuzumachen. Ich drücke die Daumen (selbstverständlich live in der Halle).

140

Sunday, November 11th 2018, 7:36pm

Achso, falls es nicht jedem klar ist: Bietigheim ist damit bereits ausgeschieden. Das letzte Gruppenspiel hat keine Bedeutung mehr.

Echt? Ist es wegen dem Direktvergleich? Bietigheim kann ja noch auf 5 Punkte gleichziehen.

Anzeige