You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, March 16th 2019, 2:05pm

Habe spaßeshalber bis gestern einmal am Tag reingeguckt und auch unterschiedliche Browser und Geräte ausprobiert. Bei mir kam ja immer die gleiche Fehlermeldung, die auch jetzt zu sehen ist. Ich weiß ja nicht welches Zeitfenster Capitano da erwischt hat, aber für meine Begriffe kann da bei dieser Wahl wieder nicht viel gelaufen sein.

Ganz davon zu schweigen das selbst in der kleinen Welt des Handballs die Vermarktung unterirdisch ausfällt. Nicht mal bei der Pressestelle der SG scheint so richtig angekommen zu sein, dass zwei Welthandballernominierungen irgendwie schon ungewöhnlich sind.

Also die Zahlen dieses Votes würde ich jedenfalls gern mal sehen. ;)

Flink

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

22

Saturday, March 16th 2019, 3:45pm

Mit anderem Browser hatte es zuerst bei mir auch nicht funktioniert, aber ich hatte ein paar Tage nach meinem Beitrag nochmal mit Firefox reingeschaut und da lief es. Hab letztlich nicht abgestimmt, weil mir das zu unecht rüberkam, also nicht das Formular, sondern das undurchsichtige Prozedere.

23

Monday, March 18th 2019, 9:41pm

Jau....

Cristina Neagu und Mikael Hansen sind IHF-WelthandballerInnen des Jahres 2018!

Neagu zum vierten Mal, Hansen zum dritten Mal

https://www.facebook.com/ihf.info/videos…571416253371537

NewsDetails
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

24

Monday, March 18th 2019, 10:02pm

Bei Neagu nachvollziehbar, weil sie auch 2018 überragend war. Bei Hansen ist es nur dem Zeitpunkt der Wahl geschuldet.

25

Wednesday, March 20th 2019, 5:52am

Unverständlich ist es, wie stiefmütterlich die IHF ihre Sportlerwahl behandelt (wenigstens gabs diesmal wenigstens ein Resultat der Wahl, sogar schon im März), schließlich gibt es durchaus Mitgliedsverbände, in deren Länder die Wahl aufmerksam verfolgt wird, als Beispiel mag die größte rumänische Sportzeitung dienen:

https://www.gsp.ro/gazeta-digitala/cumpara-562741.html
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Mar 20th 2019, 5:52am)

Anzeige