You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
"Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen."Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen.Metzingen gegen ein Team aus Bosnien, in der zweiten Runde aber gegen Astrakhan, eine verdammt schwierige Aufgabe. Buxte hat es mit (wahrscheinlich) Viborg auch nicht einfacher. Der BVB hat gegen rumänisches Zalau mehr Chance.
"Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen."Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen.Metzingen gegen ein Team aus Bosnien, in der zweiten Runde aber gegen Astrakhan, eine verdammt schwierige Aufgabe. Buxte hat es mit (wahrscheinlich) Viborg auch nicht einfacher. Der BVB hat gegen rumänisches Zalau mehr Chance.
Was ein Quatsch
Hast du mal Viborgs Kader gesehen und dann den von Buxtehude daneben?"Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen."Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen.Metzingen gegen ein Team aus Bosnien, in der zweiten Runde aber gegen Astrakhan, eine verdammt schwierige Aufgabe. Buxte hat es mit (wahrscheinlich) Viborg auch nicht einfacher. Der BVB hat gegen rumänisches Zalau mehr Chance.
Was ein Quatsch
Jo, den kenne ich mehr als gut. Und ich würde sagen, dass z. B. Gubernatis und Oldenburg in Normalform sicherlich stärker sind als die Halben von Viborg"Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen."Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen.Metzingen gegen ein Team aus Bosnien, in der zweiten Runde aber gegen Astrakhan, eine verdammt schwierige Aufgabe. Buxte hat es mit (wahrscheinlich) Viborg auch nicht einfacher. Der BVB hat gegen rumänisches Zalau mehr Chance.
Was ein QuatschHast du mal Viborgs Kader gesehen und dann den von Buxtehude daneben?"Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen."Im Normalfall sollte Buxtehude gegen Viborg völlig untergehen.Metzingen gegen ein Team aus Bosnien, in der zweiten Runde aber gegen Astrakhan, eine verdammt schwierige Aufgabe. Buxte hat es mit (wahrscheinlich) Viborg auch nicht einfacher. Der BVB hat gegen rumänisches Zalau mehr Chance.
Was ein Quatsch
This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Jul 29th 2018, 9:49pm)
Ist das jetzt nach dem Saisonstart auch noch so??? Viborg noch kein Spiel in der Liga gewonnen (gestern at Home gegen Randers verloren).Viborg blleibt natürlich trotzdem der Favorit.
This post has been edited 5 times, last edit by "Fridulin" (Sep 14th 2018, 8:49pm)
Gab es danach so gravierende Veränderungen im Kader, dass sie nun über deutlich weniger Qualität verfügen?
Quoted
in schlechter Saisonstart
Zitat von »Fridulin«
Wie ? Nein? Nach 2014 gab es bei Viborg einen riesen Umbruch.Oder haben die jetzt auch nur ansatzweise die Klasse einer Isabelle Gullden,Cleopatre Darleux oder Marit Malm Frafjord im Kader? Ich glaube kaum!Gab es danach so gravierende Veränderungen im Kader, dass sie nun über deutlich weniger Qualität verfügen?
Nein.
Zitat von »Fridulin«
Wie ? Nein? Nach 2014 gab es bei Viborg einen riesen Umbruch.Oder haben die jetzt auch nur ansatzweise die Klasse einer Isabelle Gullden,Cleopatre Darleux oder Marit Malm Frafjord im Kader? Ich glaube kaum!Gab es danach so gravierende Veränderungen im Kader, dass sie nun über deutlich weniger Qualität verfügen?
Nein.
uuuupppssss.....Anja Althaus hab ich vergessen(aber die ist schon früher weg)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de