You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Grünfuchs

Intermediate

• "Grünfuchs" is male

Occupation: Autor

• Send private message

101

Saturday, January 12th 2019, 2:40am

Deutsche Spiele auf ehftv

auf ehfTV für Deutschland blockiert

Meiner Erfahrung kann man deutsche Spiele auf ehftv dennoch anschauen, wenn man mit Edge einen VPN, z. B. Hoxx, einschaltet und dann die Adresse: https://www.ehftv.com/int verwendet. Unter Umständen mehrmals probieren! Kann natürlich sein, dass das nicht auf jedem PC funktioniert.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male
  • "Harpiks" started this thread

• Send private message

102

Saturday, January 12th 2019, 7:18am

Natürlich geht das. :) Aber die meisten möchten einfach nur schauen - ohne irgendein VPN, Plugin, etc. nutzen zu müssen.

103

Saturday, January 12th 2019, 7:50am

Vorteil des Guckens von ehf.tv könnte allerdings (neben der auch mit vpn oftmals besseren Bildqulität) ein (heimatsprachlicher) Kommentar bei EHF-Cup-Spielen sein (Sportdeutschland streicht den ja, wenn sie die Wahl haben - ehf.tv übernimmt den häufiger)

ehf.tv läuft zudem schlichtweg einfach zuverlässiger
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

104

Saturday, January 12th 2019, 8:57am

EHF Cup Sieger

Spielt eigentlich der Sieger des Ehf Cups nächstes Jahr dann automatisch Champions League Quali ?

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

105

Saturday, January 12th 2019, 9:25am

Vorteil des Guckens von ehf.tv könnte allerdings (neben der auch mit vpn oftmals besseren Bildqulität) ein (heimatsprachlicher) Kommentar bei EHF-Cup-Spielen sein (Sportdeutschland streicht den ja, wenn sie die Wahl haben - ehf.tv übernimmt den häufiger)

Seit wann gibt es bei ehfTV einen Kommentator bei den EHF-Cup Spielen?

Spielt eigentlich der Sieger des Ehf Cups nächstes Jahr dann automatisch Champions League Quali ?

Nicht das ich wüsste. Wie kommst Du darauf? :)

106

Saturday, January 12th 2019, 9:42am

Bei Fernsehproduktionen des ehf-Cups werden die heimatsprachlichen Kommentare von ehf-tv doch bisweilen übernommen - oder? (bei Craiova-Nyköping letzte Woche aber nicht)

Das war letztes Jahr durchaus etwas unklar, mit der Zulassung für das CL-Qualifikationsturnier des EHF-Cupsiegers (Craiova war schon als 2. der Liga Florilor qualifiziert, Valcea als 3. sollte dann nicht nachrücken - da gabs aber Hoffnungen). Mit Brest und Larvik haben dann 2 Vereine einen DIREKTEN Freiplatz für die CL erhalten, die im EHF-Cup nicht ins Finale kamen.

Hängt vermutlich auch etwas davon ab, wer EHF-Cupsieger wird ;)
Raluca Băcăoanu: Wir haben Cristina nicht verloren, denn wir haben sie bei uns. Sie ist das Gehirn und die Seele der Mannschaft

("Nu am pierdut-o pe Cristina, ci o avem lângă noi. Este creierul şi sufletul echipei")

107

Saturday, January 12th 2019, 9:42am

Seit wann gibt es bei ehfTV einen Kommentator bei den EHF-Cup Spielen?

Nicht das ich wüsste. Wie kommst Du darauf? :)
Ja wegen Craiova, ich dachte die spielte nur Qualifikation mit weil sie EHF Cup Sieger waren, war mir aber unsicher deswegen wollte es nur mal abchecken

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

108

Saturday, January 12th 2019, 11:07am

Bei Fernsehproduktionen des ehf-Cups werden die heimatsprachlichen Kommentare von ehf-tv doch bisweilen übernommen - oder? (bei Craiova-Nyköping letzte Woche aber nicht)

Nicht das ich wüsste. Es sei denn jemand hat in der Technik den falschen Tonkanal erwischt.

---

TuS Metzingen - Siófok KC Hungary

Interessant wird es da werden, wer mehr Ungarische Torschützen haben wird. :hi:

Sports Club Magura Cisnadie - SG BBM Bietigheim

Für BBM bereits das fünfte Spiel in 18 Tagen. Für Magura erst das zweite. Ein Vorteil für Magura. :verbot:

109

Saturday, January 12th 2019, 11:26am

TuS Metzingen - Siófok KC Hungary

Interessant wird es da werden, wer mehr Ungarische Torschützen haben wird. :hi:

Siófok wird voraussichtlich keine ungarische Spielerinnen auf der Platte haben, und von der Bank ist es schwierig, Tore zu werfen.

Zum Thema Sportdeutschland / EHF TV: EHF TV unterstützt mittlerweile Google Chromecast, d.h. es ist möglich das Spiel im Fernsehgerät zu gucken. Sportdeutschland bietet diese Option leider nicht an.

Interessant: das heutige Spiel wird in keinem ungarischen Fernsehsender zu sehen. Es passiert durchaus selten, dass es eine Übertragung gibt, die aber von keinem ungarischen Sender übernommen wird, und nur in EHF TV sichtbar ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Germanicus" (Jan 12th 2019, 11:37am)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

110

Saturday, January 12th 2019, 11:32am

Interessant: das heutige Spiel wird in keinem ungarischen Fernsehsender zu sehen. Es passiert durchaus selten, dass es eine Übertragung gibt, die aber von keinem ungarischen Sender übernommen wird, und nur in EHF TV sichtbar ist.

Ich denke nicht, dass diese Eigenproduktion internationale TV-Standards erreicht. Deshalb auch keine Überraschung. Das würde auch viel zu viel kosten.

111

Saturday, January 12th 2019, 11:36am

Harpiks schreibt:

Quoted

Für BBM bereits das fünfte Spiel in 18 Tagen. Für Magura erst das zweite. Ein Vorteil für Magura.

Ich bin mir sicher, dass das absolut unerheblich ist ;) Trainer Weber war übrigens mit der Rekordniederlage in Dänemark durchaus zufrieden (in der Vorschau wurde schon angekündigt: "Wir müssen beten...")

Die Spielerinnen, die auf dem Spielbericht standen, waren teilweise auch nicht einsatzfähig (wie die torgefährliche Jasna Boljević), die beiden Neuverpflichtungen scheinen in Kenntnis vorgenommen worden zu sein, dass sie im EHF-Cup nicht spielberechtigt sind.

Eigentlich schade, Cisnaide spielt einen durchaus originellen Handball - eine Mischung von brasilianischen Spielerinnen(die sonst in Europa kaum noch einen Vertrag bekommen würden), rumänischen Altstars (die zuletzt in ihren alten Vereinen nur eine Nebenrolle spielten, wie Ada Moldovan) und Spielerinnen wie Boljevic.

Na, viielleicht hat sich die Personallage ja etwas entspannt...

Craiova wird auswärts auch chancenlos sein.....(ohne Zamfir/Ticu geht es nicht)

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

112

Saturday, January 12th 2019, 5:12pm

Was NFH heute gezeigt hat, hätte der BVB auch hinbekommen (und besser gemacht).

Buxtehude wäre mindestens auch so gut wie Besancon. :hi:

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

113

Saturday, January 12th 2019, 7:52pm

TuS Metzingen vs. Siófok KC Hungary: ehf-cup-metzingen-vs-siofok-kc-hungary?autoplay=true

Quoted

Fehler

Der Inhalt steht in deiner Region nicht zur Verfügung

Das wird ja immer lustiger - wenn es nicht so dämlich traurig wäre. :D Jemand anderes mit dem selben Problem?

114

Saturday, January 12th 2019, 7:56pm

Logo, bei mir auch....

EHF.tv mit proxy läuft aber

Absurd, dieses Sportdeutschland

Edit: Ahhh, jetzt kommen 4 Werbungen, sonst aber noch nix. Naja, immerhin schon ein Fortschritt.

115

Saturday, January 12th 2019, 7:58pm

TuS Metzingen vs. Siófok KC Hungary: ehf-cup-metzingen-vs-siofok-kc-hungary?autoplay=true

Quoted

Fehler

Das wird ja immer lustiger - wenn es nicht so dämlich traurig wäre. :D Jemand anderes mit dem selben Problem?

Bei mir läuft's (ich bin in Deutschland, NRW :-)).

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

116

Saturday, January 12th 2019, 7:58pm

So, jetzt gehts...ist wohl noch jemand rechtzeitig bei Sportdeutschland aufgewacht.

Leider kein Ton und keine Anzeige...leider passiert das ziemlich oft in Metzingen. :/:

117

Saturday, January 12th 2019, 7:59pm

Quoted

Fehler

Bei mir läuft's (ich bin in Deutschland, NRW :-)).

Ja, läuft, es gibt aber nur Bild, ohne Ton..

118

Saturday, January 12th 2019, 8:08pm

Auf EHF-Tv hat es jetzt noch nicht angefangen (Anzeige; "soon") - auf Sportdeutschland ohne Ton, Uhr und Spielstandsanzeige...

Hochtechnologieland Deutschland :D

Tja, vielleicht weigert sich ehf.tv die Übertragung in der Form zu übernehmen?

Edit: So, jetzt scheint ehf.tv die Übertragung gecancelt zu haben...- ist ja auch unzumutbar

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

• Send private message

119

Saturday, January 12th 2019, 8:09pm

Der fehlende Ton wäre noch zu verschmerzen, aber ohne Anzeige kann ich kein Spiel schauen. :wall:

Wer es trotzdem kann - Liveticker: EHF Liveticker

120

Saturday, January 12th 2019, 8:15pm

Eben Bera-Bera gegen Craiova auf EHF-TV wunderbar mit spanischem Kommentar - und jetzt kommt so ein Müll...

Puhh, wenn ich da gestern noch zuzsätzlich an meine 'Sportdeutschlanderlebnisse' bei der Herren-WM zurückdenke...

Schade, interessantes Spiel...

Edit: Immerhin wurde jetzt eine MInute lang (!) die Kamera auf die Anzeigetafel mit Spielstand und Spielzeit fixiert

Edit 2: Dafür ist jetzt das Bild ganz weg :D Edit 3: und wieder da

This post has been edited 3 times, last edit by "Karl" (Jan 12th 2019, 8:23pm)

Anzeige