You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

301

Sunday, April 21st 2019, 5:00pm

34:26 gewinnen die Füchse das Spiel in Hannover. Außer Olsen war da nicht so viel bei den Recken zu sehen. Den 8 Tore Vorsprung sollten die Füchse über die Zeit kriegen am nächsten Sonntag.

Ansonsten spielen St.Raphaël und Porto 30:30 unentschieden und Holstebro gewinnt sein Heimspiel mit 5 gegen Tatabanya. Im Nachhinein scheint ja die Hannover Gruppe nun nicht so stark gewesen zu sein.
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

302

Sunday, April 21st 2019, 7:39pm

Unter 4000 Zuschauer in der TUI-Arena. Neben dem Ergebnis auch das ziemlich ernüchternd!

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

303

Sunday, April 21st 2019, 7:40pm

die hohe niederlage passt ja zu den recken diese saison...

ich sehe da die nächsten 1-2 saisons viel konfliktpotential-
vor allem bei den gewachsenen ansprüchen und dem vorhandenen personal....

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

304

Saturday, April 27th 2019, 6:03pm

Holstebro verliert zwar das Rückspiel bei Tatabanya mit 23-26, zieht aber nach dem 29-24 Hinspielsieg ins Final Four ein. Ich freue mich auf die Dänen in Kiel!

305

Saturday, April 27th 2019, 7:56pm

HZ Porto - St. Raphael 17:15

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

306

Saturday, April 27th 2019, 8:02pm

Holstebro verliert zwar das Rückspiel bei Tatabanya mit 23-26, zieht aber nach dem 29-24 Hinspielsieg ins Final Four ein. Ich freue mich auf die Dänen in Kiel!

Die Dänen bringen bestimmt einige Fans mit, bei Tatabanya wäre das sicherlich nicht der Fall gewesen. Freue mich auch, dass es Holstebro geschafft hat.

307

Saturday, April 27th 2019, 8:42pm

Schade, dass die Konstellation so war, dass es nicht Porto und St. Raphael gemeinsam schaffen konnten, zusammen mit Kiel und Hannover, anstatt dessen sind es diese komischen Dänen und die Thomalla-Truppe.

In der weltbesten Liga gibt es nicht viele Mannschaften, die in Porto bestehen würden.

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

308

Saturday, April 27th 2019, 8:46pm

HZ Porto - St. Raphael 17:15
Am Ende setzt Porto sich mit 34-30 durch und komplettiert das Final Four mit Kiel, Holstebro und Berlin.

309

Saturday, April 27th 2019, 9:02pm

Porto sicher die Überraschungsmannschaft im diesjährigen Wettbewerb. Immerhin zwei Halbfinalisten (SCM + St. Raphael) aus den Vorjahren 2017 und 2018 rausgeworfen. Sollten die Schiedsrichter die robuste Spielweise von Porto auch im FF tolerieren, wird es nicht leicht werden, sie zu besiegen.

310

Saturday, April 27th 2019, 9:24pm

Hauptsache die Schiedsrichter tolerieren nicht Kiels Klopperei vor allem zentral mittig. Heute war es in Porto nicht unbedingt eine Klopperei. Über die Rote Karte für St. Raphaels Toto ließe sich auch streiten...

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • "foerdefuchs" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

311

Sunday, April 28th 2019, 1:18am

Quoted

Am Ende setzt Porto sich mit 34-30 durch und komplettiert das Final Four mit Kiel, Holstebro und Berlin.

Komplettiert ist da noch nix, Berlin spielt erst am Sonntag.
Auch wenn 8 Tore ein großes Polster sind, muss das Spiel erst noch gespielt werden...

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

312

Sunday, April 28th 2019, 9:55am

Was soll da zu Hause noch schiefgehen!?

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

313

Sunday, April 28th 2019, 10:27am

Quoted

Was soll da zu Hause noch schiefgehen!?

Hoffentlich nichts...

Aber komplettiert ist eben noch nichts.

Das ist genauso als wenn man Flensburg jetzt zur Meisterschaft gratulieren würde.

314

Sunday, April 28th 2019, 12:02pm

Also lieber foerdefuchs ich denke schon man kann den Flensen ebenso zur Meisterschaft gratulieren wie Berlin zum FF

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

315

Sunday, April 28th 2019, 12:12pm

Quoted

Also lieber foerdefuchs ich denke schon man kann den Flensen ebenso zur Meisterschaft gratulieren wie Berlin zum FF
Wozu? Dass man hinterher sagen kann: "Siehste, ich hab das schon längst lange lange lange vor Euch allen gewusst!" ? ;)

Ademar Leon hat im Viertelfinale nach dem 11-Tore-Sieg gegen die Füchse bestimmt auch nicht mehr daran geglaubt, das Rückspiel noch mit 11 Toren zu verlieren und auszuscheiden... und Nexe hatte das Viertelfinal-Hinspiel gegen die Füchse ebenfalls schon mit 8 Toren gewonnen und ist im Rückspiel trotzdem noch ausgeschieden...

Beispiele gibt's im Sport genug...

Ich werde meine Karte für's Final Four jedenfalls erst dann bestellen, wenn der Sack zu ist... ;)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

316

Sunday, April 28th 2019, 12:33pm

hab ich irgendwas verpasst...?
hat nicht berlin in hannvoer mit 8 gewonnen-
und da find ich es ein bisschen albern, nicht schon für das ff4 zu planen...1 spiel zu hause....8 tore vor...

flense hat noch mehr spiele-auch auswärts-ist für mich zwar schon gefühlt meister,
aber eben auch nicht so deutlich durch wie berlin...

und ohne dass ich jetzt was böses sage :
bestell du deine karte erst wenn der sack zu ist-
beschwer dich aber nicht, wenns dann keine karte mehr gibt....

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

317

Sunday, April 28th 2019, 12:58pm

Ist doch alles nicht so schwer...
Ging doch einzig allein darum, dass geschrieben wurde, dass das Halbfinale gestern schon komplettiert wurde... und das ist faktisch einfach verkehrt.

Dass noch was anbrennen könnte, hoffe ich nicht - sollte das tatsächlich noch passieren (wie es in der Vergangenheit ja schon passiert ist, siehe mein Posting darüber), dann hätten sie es auch nicht verdient...

Und um meine Karten brauchst du dir keine Sorgen zu machen, TCLIP ;)

318

Sunday, April 28th 2019, 1:07pm

Der Unterschied zu den von Dir genannten Spielen ist Dir aber schon klar? Da hatte das jeweils unterlegene Team im Rückspiel Heimrecht

Nenn doch mal ein Spiel bei dem auswärts ein solcher Rückstand aufgeholt wurde.

Die Füxe sind durch. Dass das "faktisch" noch nicht so ist mag sein ändert aber nichts an der Chancenlosigkeit von Burgdorf

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

319

Sunday, April 28th 2019, 1:43pm

Quoted

Nenn doch mal ein Spiel bei dem auswärts ein solcher Rückstand aufgeholt wurde.

Ich finde es schwierig genug, einen 11-Tore-Rückstand aufzuholen... dass dies passiert ist (auswärts oder heim) sollte zur Warnung ausreichen.
Dass (vielleicht ?) noch kein 11-Tore-Vorsprung zuhause verspielt wurde, bedeutet ja nicht, dass es nicht passieren kann.

Aber ich frag mich ja, wozu immer im Vorfeld gratuliert werden muss.
Steckt da vielleicht der verborgene Wunsch dahinter, dass die Mannschaft, der man gratuliert hat, nicht vielleicht doch noch scheitert ?
Falls sie gewinnt, ist es dann nicht mehr als ein "Pfff... wussten wir sowieso schon"...

Ich freu mich jedenfalls heute auf ein schönes Spiel. :hi:

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

320

Sunday, April 28th 2019, 3:49pm

Solch ein Understatement aus Berlin ist wirklich - sorry - deplatziert.

Anzeige