You are not logged in.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

541

Yesterday, 9:28am

Drux und zum Teil auch Wiede taten mir gestern richtig leid. Ihre eh schon geschundenen Körper noch mal aufgerieben. Die beiden sind ja sowas von urlaubsreif.

542

Yesterday, 10:41am

Na dann sollen sie es jetzt halt schön austrudeln lassen :D

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

543

Yesterday, 10:47am

Na dann sollen sie es jetzt halt schön austrudeln lassen :D

Wie wollen die Berliner denn jetzt eine Einladung zu den Ölfeldern ergattern? ;)

544

Yesterday, 10:54am

Austrudeln lassen können die Berliner ja eigentlich nicht. BHC/MT/Füchse...einer zuviel für den EHF Cup.

Glückwunsch an die Kieler. Mit den zwei Titeln können sie ja jetzt zufrieden sein. ;)

Nebenbei...Ekberg war schlecht? Wann denn...als er bei AG Kopenhagen gespielt hat, die im CL-Final4 waren oder danach bei Kiel mit immer mindestens 90 Toren pro Saison, ab 16 140+. Okay...Meinungen sind ja frei. ;)

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

545

Yesterday, 11:50am

mich würde interessieren...

von den die sich hier -wieder-über die sitzverteilung beschweren-
war da einer von überhaupt in der halle ?

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

546

Yesterday, 12:02pm

mich würde interessieren...

von den die sich hier -wieder-über die sitzverteilung beschweren-
war da einer von überhaupt in der halle ?

Ich bin verwundert. Du als Hallenbummler stellst solche Frage. Konntest du die Antwort nicht vor Ort sehen?

@Paul: 90 Tore pro Saison ist schon ok (wenn das so der Schnitt eurer Außen so die nächsten Jahre wird, wär ich schon zufrieden :hi: ), aber 140+ ist schon ne deutliche Steigerung. So könnte man die Aussage zu Ekberg auch interpretieren.

Glückwunsch an Kiel zum 2. Titel in der Saison.

547

Yesterday, 12:10pm

Ich bin verwundert. Du als Hallenbummler stellst solche Frage. Konntest du die Antwort nicht vor Ort sehen?

@Paul: 90 Tore pro Saison ist schon ok (wenn das so der Schnitt eurer Außen so die nächsten Jahre wird, wär ich schon zufrieden :hi: ), aber 140+ ist schon ne deutliche Steigerung. So könnte man die Aussage zu Ekberg auch interpretieren.

Einerseits ist er jetzt erster 7m-Schütze, was früher bei Kiel nicht so sehr auf eine Person gemünzt war. Das steigert die Torquote schon einmal. Dann weiß ich nicht wie der Kader aussah, aber wenn man auf Außen mehr oder weniger immer spielt, kommen so auch mehr Tore zustande. Siehe als Beispiel Wanne, der sicherlich keine schlechtere Saison als letztes Jahr spielt, aber die Spielzeit eben mit Jöndal teilt.

Was ich aber damit sagen wollte...es gab nie eine Phase wo Ekberg schlecht war. Er war mal ein junges Talent und hat sich sicherlich noch gesteigert, aber so jemand spielt nicht mit 21 bei dem damaligen Kopenhagen und geht zwei Jahre später zu Kiel, wenn er als "Chancentod" gilt. ;)

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

548

Yesterday, 12:20pm

Man sollte „Chancentod“ nicht überbewerten oder auf die Goldwaage legen. Das Ekberg ein sehr guter Spieler ist, bestreitet doch keiner. Ich glaube, es ging um die Weiterentwicklung, darum, wie sicher er im Verwerten der Chancen geworden ist. Dafür spricht ja auch seine Quote. Total cool vorne, läßt sich nicht beeindrucken von Gegner und Halle und hinten in der Deckung auch top. So einen Außen hätte ich auch gerne beim SCM.

Aber was ist nun mit den 90 Toren bei euch von Außen, würdest du da mitgehen, ich meine zufrieden sein?

549

Yesterday, 12:23pm

Drux und zum Teil auch Wiede taten mir gestern richtig leid. Ihre eh schon geschundenen Körper noch mal aufgerieben. Die beiden sind ja sowas von urlaubsreif.
Da muss ich Dir recht geben. Mich hat die Nahaufnahme von Paul richtig erschreckt. Die Jungs sind wirklich fertig. Regeneration ist wichtig, scheint aber noch nicht bis Berlin gekommen zu sein.

550

Yesterday, 12:33pm

Man sollte „Chancentod“ nicht überbewerten oder auf die Goldwaage legen. Das Ekberg ein sehr guter Spieler ist, bestreitet doch keiner. Ich glaube, es ging um die Weiterentwicklung, darum, wie sicher er im Verwerten der Chancen geworden ist. Dafür spricht ja auch seine Quote. Total cool vorne, läßt sich nicht beeindrucken von Gegner und Halle und hinten in der Deckung auch top. So einen Außen hätte ich auch gerne beim SCM.

Aber was ist nun mit den 90 Toren bei euch von Außen, würdest du da mitgehen, ich meine zufrieden sein?

Das kommt wie gesagt drauf an. Wenn sich zwei Außen ihre Position teilen, wären 90 Tore schon außergewöhnlich. Als Torzahl von der Position insgesamt würde ich es gerade für eine Mannschaft die sehr viel auf Außen setzt zu wenig finden. Das muss man halt immer genauer anschauen. Wannes 74 Tore dieses Jahr sind wie gesagt nicht unbedingt ein Zeichen das er schlechter als mit seinen knapp 150 letztes Jahr spielt. usw.

551

Yesterday, 1:29pm

Da muss ich Dir recht geben. Mich hat die Nahaufnahme von Paul richtig erschreckt. Die Jungs sind wirklich fertig. Regeneration ist wichtig, scheint aber noch nicht bis Berlin gekommen zu sein.

Stimmt. Die Berliner sollten dringend mal drei Wochen Urlaub machen. Stattdessen spielen die jede Woche zwei Handballspiele. Sind die doof.

552

Yesterday, 11:22pm

Ob die Bezeichnung Hallenbummler wirklich die richtige ist? Hmm. Die Selbstauskunft war ja:

[...] da ich ja öfter mal beim scm handball sehe und auch mit etlichen scm fans international unterwegs bin [...]-

Schlichtweg international reisender Handballfachmann wäre eigentlich treffender. Hallenbummler greift m.M.n. zu kurz.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

553

Yesterday, 11:27pm

Wiede an beiden Tagen mit einer unterirdischen Leistung, vollkommen überschätzt der Knabe

Anzeige