You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

81

Sunday, November 25th 2018, 7:29pm

Wo ich jetzt das Spiel der Berliner sehe (ohne Kommentar, aber mit Hallenton) bin ich nicht mehr sicher, ob Kevin der Schrecklichste der Liga ist.... ;)

Aarlborg zumindest bis 8 Minuten vor der Pause haushoch überlegen, jetzt zur Halbzeit auch noch mit 2 vor. Wenn die Berliner nicht aufpassen, macht es eene meene meck....

Aalborg war nicht überlegen wir haben nur unsere Chancen nicht genutzt. Daher ging das vollgerichtig auch in Ordnung mit der 6 Tore Führung. Mit der richtigen Einstellung und einigen Umstellungen kamen wir ja zurück und haben uns die Gruppenphase am Ende auch verdient.

Nicht unerwähnt sollte bleiben das wir weiterhin 9 Verletzte haben. Das soll mal ein anderer Verein in der Liga kompensieren.
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

82

Sunday, November 25th 2018, 7:40pm

Was ist mit Magdeburg los? 6 hinten zur Pause in Porto!

Guido

Sage

• "Guido" is male
  • Favorite club

• Send private message

83

Porto-SCM 18:12 zur HZ. Wie peinlich.
Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

84

Sieht ja ganz düster für den SCM aus. Zur Pause 12:18 in Porto hinten. Das ist ganz weit entfernt von runter spielen. Mal abwarten ob Porto das halten kann. Irgendwie bin ich für den Aussenseiter. :lol: ;)
Besucht Deutschlands größtes Füchsefanforum auf http://www.fuechsepower-berlin.de und diskutiert mit!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

85

Einfach nur grottig. Keine Abwehr und noch ein Turnbeutel zwischen den Pfosten. Verdiente Führung für Porto.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

86

Sunday, November 25th 2018, 7:48pm

Wo ich jetzt das Spiel der Berliner sehe (ohne Kommentar, aber mit Hallenton) bin ich nicht mehr sicher, ob Kevin der Schrecklichste der Liga ist.... ;)

Aarlborg zumindest bis 8 Minuten vor der Pause haushoch überlegen, jetzt zur Halbzeit auch noch mit 2 vor. Wenn die Berliner nicht aufpassen, macht es eene meene meck....

Aalborg war nicht überlegen wir haben nur unsere Chancen nicht genutzt. Daher ging das vollgerichtig auch in Ordnung mit der 6 Tore Führung. Mit der richtigen Einstellung und einigen Umstellungen kamen wir ja zurück und haben uns die Gruppenphase am Ende auch verdient.

Nicht unerwähnt sollte bleiben das wir weiterhin 9 Verletzte haben. Das soll mal ein anderer Verein in der Liga kompensieren.

Ich fand schon, dass Aalborg das Spiel über weite Strecken in Hälfte 1 im Griff hatte und die bessere Mannschaft war. Das mit den Verletzten ist mir durchaus bewußt, muss aber nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder aufs Tapet gebracht werden....

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

87

Sunday, November 25th 2018, 7:52pm

Aalborg war in den ersten 20 Minuten definitiv überlegen.

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

88

Sunday, November 25th 2018, 7:55pm

Das mit den Verletzten ist mir durchaus bewußt, muss aber nicht bei jeder Gelegenheit immer wieder aufs Tapet gebracht werden...

Doch muss man immer wieder erwähnen, denn unser Rückraum besteht zur Zeit aus einem 21 jährigen und einem 23 jährigen die beide ihre erste Saison spielen dazu aktuell ein Wiede der 10 Minuten in Kiel plus heute gespielt hat. Das war's. Mehr ist nicht.

Man kann und sollte nicht zuviel erwarten. Das kann nur über den Kampf gehen. Und ab und zu wird man ja auch belohnt dafür.

89

Sunday, November 25th 2018, 8:02pm

Aalborg hat in den ersten 20 Minuten hervorragend gespielt, natürlich auch wegen der alten Binsenweiseit, dass man so gut spielt wie es der Gegner ....
Füchse hatten in dieser Phase in der Abwehr keine Ordnung, reagierten nur und Heine holte die Bälle aus dem Kasten. Füchse in 2 Halbzeit mit agressiver, antizipierender Abwehr mit hervorragendem Torhüter und guten Kreisanspielen, sodass der Sieg in Ordnung geht.

Die Verletztensituation sollte in der Tat nicht immer mit herangezogen werden. Die jungen Spieler werden damit nicht unbedingt motiviert; sie können zeigen, was sie drauf haben und das gelingt mehr oder weniger gut. Thorben Matzken - A-Jugend - möchte ich erwähnen, aber mehr noch die Entwicklung von Frederik Simak.

Guido

Sage

• "Guido" is male
  • Favorite club

• Send private message

90

Sunday, November 25th 2018, 8:09pm

Oha, der SCM wird sich verabschieden. 11 Tore hinten. Unfassbar.
Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Jakob219

Trainee

Favorite club

• Send private message

91

Sunday, November 25th 2018, 8:13pm

Unfassbar... keine Abwehr, kein Torwart, kein Angriff, :wall: einfach gar nichts

Kono

Professional

• "Kono" is male
  • Favorite club

• Send private message

92

Sunday, November 25th 2018, 8:17pm

Schade SCM und herzlichen Glückwunsch dem THW zum Heim Final4.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

93

Sunday, November 25th 2018, 8:28pm

- 10
nur noch 6 minuten.....das wars dann....
unfassbar....
gegen wirklich limitierte portugiesen....
ohne jegliche tw leistung-
ohne richtige abwehrleistung-
vorn wirft jeder wie er will-

Zeitzi20

Master

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

94

Sunday, November 25th 2018, 8:39pm

34-27 in Porto zu verlieren muss man auch erst mal schaffen. Zwischenzeitlich 12 Tore zurück tief in der zweiten Halbzeit. Einfach nur peinlich!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

95

Sunday, November 25th 2018, 8:41pm

Mädchenhandball vom SCM und ein Trainer, der beim Coaching überfordert war. Hin und her an der Seitenlinie reicht bei solchen Spielen nicht.

Glückwunsch an Porto. Völlig verdient in die Gruppenphase eingezogen. Beim SCM sollte manch einer mal über seine Selbsteinschätzung und die Worte vor dem Rückspiel nachdenken. Von wegen bessere Mannschaft. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

96

ich hätte reichlich darauf gesetzt, dass der scm dies locker schafft und nach hause bringt....

ausser rand und band - solche tage gibts- da müssen sie jetzt durch-
auch wenn ich den ehf cup für den scm als den einfachsten titel angesehen hatte....

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

97

Was für eine Blamage vom SCM in Porto. Den mitgereisten Fans sollte man die Kosten erstatten.

Mit Magdeburg hatte ich fest beim Final4 gerechnet. Am heutigen Tag sind Berlin, Hannover und Kiel ohne Zutun dem Titel einen großen Stück näher gekommen.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

98

Sunday, November 25th 2018, 8:42pm

Der SCM will Meister werden. Anders kann man sich das schwer erklären.

99

Sunday, November 25th 2018, 8:46pm

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie die Mannschaften manchmal in die Grütze greifen, kannste machen was de willst, geht alles schief und sieht aus, als wenn alle Spieler was im Getränk hatten. Ich kann zwar nicht mit euch mitleiden, verstehen aber euren Schmerz bei einer derartigen Nichtleistung.
Ihr bleibt aber trotzdem für die Bundesliga einer von 4 für die CL-Plätze und mehr! Besauft euch wie angekündigt oder geht in den Keller oder... aber dann wieder Alltag. SCM hat bisher einen tollen Handball gespielt und wird ihn auch wieder spielen.

100

Sunday, November 25th 2018, 8:54pm

Ist auf jeden Fall ein Platz für jemand anderes frei im Final4. Jetzt könnte die EHF ja fast so clever sein und eine entsprechende Mannschaft zum Gastgeber machen um das zu garantieren. ;)

Anzeige