You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

141

Thursday, November 29th 2018, 3:06pm

Gruppe A mit Berlin ist für mich die attraktivste Gruppe.
Mit einer Flasche Rioja an der CoteAzur liegen und vom Plattensee träumen... :hi:
Gegen St. Raphael spielen wir fast so häufig wie gegen so manchen aus der BuLi.

142

Thursday, November 29th 2018, 5:14pm

Wer die weiteren Spiele der deutschen Teams im EHF-Cup in dieser Saison sehen möchte, der muss ein Abo bei DAZN abschließen. Die OTT-Plattform hat sich die Rechte an diesem Wettbewerb für die kommenden zwei Jahre gesichert.

143

Thursday, November 29th 2018, 5:22pm

Man kann doch noch weiterhin die Spiele auf EHFtv streamen, oder irre ich mich?

SCM-Rambo

Professional

Favorite club

• Send private message

144

Thursday, November 29th 2018, 5:24pm

Wer die weiteren Spiele der deutschen Teams im EHF-Cup in dieser Saison sehen möchte, der muss ein Abo bei DAZN abschließen. Die OTT-Plattform hat sich die Rechte an diesem Wettbewerb für die kommenden zwei Jahre gesichert.
Ach, schau an. Anscheinend ist dieser Wettbewerb doch was wert. Bleibt die Frage, ob die Spiele trotzdem auf ehftv.com für andere Länder gestreamt werden.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

145

Thursday, November 29th 2018, 5:28pm

Davon gehe ich aus, eben nur mit Geoblocking in Deutschland.

Wombat

Master

Favorite club

• Send private message

146

Thursday, November 29th 2018, 5:56pm

Ach, schau an. Anscheinend ist dieser Wettbewerb doch was wert. Bleibt die Frage, ob die Spiele trotzdem auf ehftv.com für andere Länder gestreamt werden.

Da ich über VPN zuletzt schlechte Qualität hatte, werde ich den kostenlosen Probemonat sicherlich nutzen. Welchen Mehrwert bietet DAZN? Ist das mit Sky-Ticket vergleichbar? Hat da jemand Erfahrung?
Da DAZN sicher nicht parallel zu Sky-HBL übertragen will kommen auch weitere ungewohnte Anwurfzeiten auf uns zu.

Enzo

Intermediate

• "Enzo" is male
  • Favorite club

• Send private message

147

Thursday, November 29th 2018, 6:08pm

Da ich über VPN zuletzt schlechte Qualität hatte, werde ich den kostenlosen Probemonat sicherlich nutzen. Welchen Mehrwert bietet DAZN? Ist das mit Sky-Ticket vergleichbar? Hat da jemand Erfahrung?
Da DAZN sicher nicht parallel zu Sky-HBL übertragen will kommen auch weitere ungewohnte Anwurfzeiten auf uns zu.

Wenn der eigentliche Stream erst einmal läuft, kannst Du vom VPN wieder auf Deine herkömmliche Internetverbindung umschalten, da die Geo-Prüfung nur vor Beginn des Streams erfolgt. Man muss nur darauf achten, daß der Browser keinen Refresh der Seite durchführt.

148

Thursday, November 29th 2018, 6:25pm

DAZN ist mit Netflix vergleichbar, nur eben mit Sport. Da kannst du dir ja mal angucken was dich sonst noch interessiert für den monatlichen Preis.

Wobei den Probemonat kurz vor dem ersten Spiel abschließen, zumindest vorerst das günstigste sein dürfte. Damit dürfte ja fast die Gruppenphase abgedeckt werden.

149

Thursday, November 29th 2018, 7:29pm

DAZN

finde ich unterirdisch, dafür dass ihre Kernzkompetenz Streams sein sollen. Bei mir ist die Qualität so mittelmäßig. Wird automatisch in der Qualität reguliert und ist bei mir i.d.R. über eine Minute zum Live-Ticker verzögert. Das ist bei anderen Streams ganz anders (Kontrolle zum Flashscore.de Live-Ticker). Live-Übertragungen werden nur kurz vorgehalten. Keine Eigenproduktionen im Rahmen Vor-/Nachberichte und keine (deutschen) Konferenzen.

Geboten bekommt man aber einiges, wenn man sich für US-Sport interessiert. Dazu Fussball EL & Teile der CL, internationale Ligen. WTA, Darts und Weiteres.
Im Moment setzt DAZN wohl nur darauf Markanteile zu bekommen, anders ist nicht erklärbar, dass es keine Prüfung gibt ob eine Kreditkarte bereits mit einer vorhandenen E-Mail Adresse assoziert ist ;-)

150

Thursday, November 29th 2018, 10:09pm

Teile der CL ist geil formuliert. Teile der CL zeigt in der Tat Sky. ;)

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Auftragstroll

• Send private message

151

Thursday, November 29th 2018, 10:20pm

finde ich unterirdisch, dafür dass ihre Kernzkompetenz Streams sein sollen. Bei mir ist die Qualität so mittelmäßig. Wird automatisch in der Qualität reguliert und ist bei mir i.d.R. über eine Minute zum Live-Ticker verzögert. Das ist bei anderen Streams ganz anders (Kontrolle zum Flashscore.de Live-Ticker). Live-Übertragungen werden nur kurz vorgehalten. Keine Eigenproduktionen im Rahmen Vor-/Nachberichte und keine (deutschen) Konferenzen.

Geboten bekommt man aber einiges, wenn man sich für US-Sport interessiert. Dazu Fussball EL & Teile der CL, internationale Ligen. WTA, Darts und Weiteres.
Im Moment setzt DAZN wohl nur darauf Markanteile zu bekommen, anders ist nicht erklärbar, dass es keine Prüfung gibt ob eine Kreditkarte bereits mit einer vorhandenen E-Mail Adresse assoziert ist ;-)

DAZN kostet einen 10er im Monat und ist monatlich kündbar. Bezogen auf ihr Gesamtangebot finde ich Preis-Leistung überragend, wenn man sich für Fußball allgemein und US-Sport, Boxen und noch einiges mehr interessiert. Es gibt auch Leute, die einfach nur Sport sehen wollen und die können auf Showformate, epische Interviews und dieses Gedöns auch locker verzichten.
Verglichen mit Sky go finde ich auch die Übertragungsqualität bei DAZN deutlich besser.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

152

Thursday, November 29th 2018, 10:47pm

Dem kann ich als Sky-Abonnent nur zustimmen.

153

Friday, November 30th 2018, 8:11pm

Trotzdem ist auch das wieder eine Verschlechterung. Um den EHF-Cup zu sehen, muss man jetzt einen zweiten "Pay-TV" Vertrag eingehen, wenn man schon einen für Bundesliga und CL hat.

Vor ein paar Jahren konnte man noch vieles kostenlos sehen, inzwischen fast alles nur noch gegen Geld. Ob das nun wirklich eine Verbesserung für die Randsportart Handball ist?

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

154

Saturday, December 1st 2018, 6:48am

....konnte man noch vieles kostenlos sehen....

der ist gut.....
hab ich vor ein paar jahren geschlafen...oder gabs da "vieles" als 1-2 spiele vom spieltag......cl -als ausnahme...und el ab ca. halbfinale ?

155

Saturday, December 1st 2018, 12:17pm

....konnte man noch vieles kostenlos sehen....

der ist gut.....
hab ich vor ein paar jahren geschlafen...oder gabs da "vieles" als 1-2 spiele vom spieltag......cl -als ausnahme...und el ab ca. halbfinale ?

Hast du wohl. Klar konnte man nicht Erlangen gegen Bietigheim sehen (und wer will das schon, ausser deren Fans*) aber fast alle "interessanten"** Spiele waren empfangbar.

Jetzt gibt es schlappe 12 Spiele im Jahr gegenüber etwa 60 damals. Und dazu gab es noch die Championsleague auf Eurosport und Welt- und Europameisterschaften (und zwar mehr als ausgewählte Partien).

Klar, für den Hardcorefan ist es mit den Pay-TV Abos natürlich besser aber für das breite Publikum ist es nun mal eine Verschlechterung. Wobei ich zum EHF-Cup nichts sagen kann, der war für mich bislang uninteressant. Aber zumindest letztes Jahr gab es was im Fernsehen bzw. Stream ohne Bezahlen.

----

*Das ist natürlich polemisch geschrieben. Aber das Interesse an solchen Partien mit Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte dürfte nun mal überschaubar sein.

**Für mich interessant, da ich als Wald- und Wiesen-Handballgucker lieber die Spitzenmannschaften sehe.

156

Saturday, December 1st 2018, 12:29pm

Ich fand Spiele wie Kiel gegen Minden (am Ende +15) eher weniger interessant. Und gerade die Duelle wie Gummersbach gegen Stuttgart oder Melsungen gegen Wetzlar oder auch Erlangen gegen Leipzig versprechen spannend zu sein.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

157

Saturday, December 1st 2018, 2:39pm

ist doch egal, wer welche spiele gern sieht-
jedem so wie er möchte...

nur bessere fernseh-handball-zeiten wie jetzt wirds kaum geben...

und dies ewige ich will alles umsonst und in top qualität- geht mir persönlich immer mehr auf den sack.....
günstiger und mehr gibts nirgendwo- wem es zu teuer ist-solls halt bleiben lassen- ca 2 stunden arbeit im monat sind das gerechnet....

158

Saturday, December 1st 2018, 10:47pm

ist doch egal, wer welche spiele gern sieht-
jedem so wie er möchte...

nur bessere fernseh-handball-zeiten wie jetzt wirds kaum geben...

und dies ewige ich will alles umsonst und in top qualität- geht mir persönlich immer mehr auf den sack.....
günstiger und mehr gibts nirgendwo- wem es zu teuer ist-solls halt bleiben lassen- ca 2 stunden arbeit im monat sind das gerechnet....

Sehe ich im Prinzip gnauso. Fragt sich halt nur, ob es auch für den Handball so gut ist, wenn er sich im PayTV versteckt und fast unsichtbar wird. Wobei noch die Frage hinzukommt, ob 60 mal Nischensender überhaupt besser ist als 2 mal Rentnersender und 10 mal Rentnernische.

Vielleicht sollten wir zum Thema zurückkommen, der Looser-Cup.

159

Monday, December 3rd 2018, 4:10pm

Ich fand Spiele wie Kiel gegen Minden (am Ende +15) eher weniger interessant. Und gerade die Duelle wie Gummersbach gegen Stuttgart oder Melsungen gegen Wetzlar oder auch Erlangen gegen Leipzig versprechen spannend zu sein.
genau, oder so langweilige spiele wie kiel gg fag oder flens gg wetzlar, dann doch lieber so spannende spiele wie minden gg gummerbach

:irony:

Enzo

Intermediate

• "Enzo" is male
  • Favorite club

• Send private message

160

Thursday, December 6th 2018, 9:17am

Nun ist offiziell bestätigt worden, daß der THW Kiel das Final Four des EHF Cup ausrichtet.

kn-online.de

Anzeige