Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:05

Von dieser Veranstaltung höre ich das erste Mal :unschuldig: . Wer darf da eigentlich mitspielen)

Fix sind: Der Gastgeber und die Füchse Berlin -- der Rest mal so und so :lol:

Seit 2013 katarische Scheichs in Berlin nicht landen konnten ..

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…chs-nehmen.html

Hat man glaube ich mal eine ungewöhnlich große Schnittmenge hier bezüglich der Betrachtungsweise "Zirkusveranstaltung" ... aber die im Verhältnis zur Mühle ChampionsLeague realtiv easy zu verdiendenden Petrodollar sind denn dann doch real und auf dem Briefkopf sieht es chic aus.
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Erst ignorieren sie dich. Dann machen sie dich lächerlich. Dann kämpfen sie gegen dich. Dann verlieren sie gegen dich!

Ein Problem der Welt ist, dass die Dummen so selbstbewusst sind und die Klugen voller Selbstzweifel!

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Entkerner

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 08:53

Hut ab vor dem letzten Manager im Profisport, der wegen der Ehre in die Wüste fliegt und die Prämien postwendet gleich wohltätigen Zwecken zu Gute kommen lässt. Nun ist natürlich auch klar, warum 29 % im Etat fehlen. :klatschen:

23

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:27

@obotrit

Ah. Selbstredend sind alle sonstigen BuLi Vereine reine Vehikel um am Ende philanthropisch zu wirken! Logo! :hi:

... Die Füchse Berlin haben es gar nicht nötig in die Wüste zu gehen, sie machen es nur wegen des Geldes! :lol:

Wie schon in den vergangenen Spielzeiten gehen die Füchse mit einer Unterdeckung von etwa 500.000 Euro in die Saison, welche aber durch Rücklagen abgesichert sei, bekräftigt Hanning. .... Um das finanzielle Risiko zu minimieren, würde auch ein Finaleinzug oder gar Gewinn beim Super Globe im Oktober helfen. Der Sieger erhält 400.000 Dollar Prämie....

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…ler-Zeiten.html

Also. Ich kann daran nix verwerfliches finden. Unser Clever & Smart Wüstenfuxx Bob hat ne Geldquelle angezapft, weil die Scheichs Geld in Hauptstädte (Paris SG, Berlin) pumpen möchten??!! Wer frei von Schuld sei, der werfe den ersten Stein ... nur zu! :cool:
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

Erst ignorieren sie dich. Dann machen sie dich lächerlich. Dann kämpfen sie gegen dich. Dann verlieren sie gegen dich!

Ein Problem der Welt ist, dass die Dummen so selbstbewusst sind und die Klugen voller Selbstzweifel!

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 09:57

Also. Ich kann daran nix verwerfliches finden. Unser Clever & Smart Wüstenfuxx Bob hat ne Geldquelle angezapft, weil die Scheichs Geld in Hauptstädte (Paris SG, Berlin) pumpen möchten??!! Wer frei von Schuld sei, der werfe den ersten Stein ... nur zu! :cool:

Ich bin ja kein Moralapostel und finde auch nichts verwerfliches daran. Nur die Aussagen vom Kleinen sind da immer zum schmunzeln. Als Manager gibt der schon sein Bestes, ohne wirklich das BESTE zu sein. Gut ist er schon und an den Vergleich mit dem kleinen Franzosen, dem es nach seinem Höhepunkt auf ne Mittelmeerinsel zog, hab ich mich ja auch schon gewöhnt. Aber ihn jetzt sogar mit dem Wüstenfuchs (dem heute wieder eine Seite in der BILD gewidmet war) zu vergleichen, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

25

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 10:09

Aber ihn jetzt sogar mit dem Wüstenfuchs (dem heute wieder eine Seite in der BILD gewidmet war) zu vergleichen, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ach Du heiliger BimmBamm. :nein: DEM Wüstenfuchs war das nicht gewidmet sondern ist Deiner Phantasie entsprungen (was auch viel aussagt); die Anlehnung des Berliner Vereinsvierbeiners im Wüstenturnier erschien mir harmlos genug. O Tempora O Mores (Legionär Apfelmus in "Asterix und der Avernerschild")
mit Petko so geht nicht!
(Velimir Petkovic

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 11:19

O was für Zeiten, o was für Sitten. Das Doppel-X in der Schreibweise des Pelztieres erweckte die Assoziation und den Irrglauben, du hättest die gleiche Printausgabe des 00-Schätzchens beliebtester Gazette gelesen.

Crusty

schon süchtig

• »Crusty« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 13:43

Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.....

Die SG (mit mässigem Erfolg) hat damals, wie der THW, und die HSV (sowieso) das Geld gerne mitgenommen. Nervig ist halt nur das Gemecker über den Terminstress. Deswegen werfe ich den ersten Stein..... ;)

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• »foerdefuchs« ist männlich
  • »foerdefuchs« ist der Autor dieses Themas
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:43

Al Sadd Doha - Füchse Berlin............................... 20:26 (9:11)

Die Füchse zum vierten Mal in Folge im Finale! 250'000 Dollar sind schon mal sicher, nun gibt es am Freitag die Neuauflage des letztjährigen Finalspiels gegen Barcelona. :)

Die weiteren Spiele:
Montpellier - Barcelona.................................... 30:37 (19:18)

Platzierungsspiele (5-8)
L'Association Sportive de Hammamet - Al Najman..... 27:26 (14:14)
Sydney University - HC Taubaté........................... 18:38 (12:16)

Und hier nochmal die Preisgelder in der Übersicht:
Sieger: 400'000 US-Dollar
2. Platz: 250'000 US-Dollar
3. Platz: 150'000 US-Dollar
4. Platz: 40'000 US-Dollar
5. Platz: 25'000 US-Dollar
6. Platz: 15'000 US-Dollar
7. Platz: 12'000 US-Dollar
8. Platz: 7'500 US-Dollar
(Quelle: اكتمال عقد المشاركين في بطولة العالم للأندية أبطال القارات لكرة اليد بالدوحة )

29

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 21:48

Ich klatsch dann mal für Barcelona

30

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:02

Al Sadd Doha - Füchse Berlin............................... 20:26 (9:11)

Die Füchse zum vierten Mal in Folge im Finale! 250'000 Dollar sind schon mal sicher, nun gibt es am Freitag die Neuauflage des letztjährigen Finalspiels gegen Barcelona. :)

Die weiteren Spiele:
Montpellier - Barcelona.................................... 30:37 (19:18)

Platzierungsspiele (5-8)
L'Association Sportive de Hammamet - Al Najman..... 27:26 (14:14)
Sydney University - HC Taubaté........................... 18:38 (12:16)

Und hier nochmal die Preisgelder in der Übersicht:
Sieger: 400'000 US-Dollar
2. Platz: 250'000 US-Dollar
3. Platz: 150'000 US-Dollar
4. Platz: 40'000 US-Dollar
5. Platz: 25'000 US-Dollar
6. Platz: 15'000 US-Dollar
7. Platz: 12'000 US-Dollar
8. Platz: 7'500 US-Dollar
(Quelle: اكتمال عقد المشاركين في بطولة العالم للأندية أبطال القارات لكرة اليد بالدوحة )
Kannst du mir die Quelle mal übersetzen ;) :P

31

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:08

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:22

Wenn man heute die Spiele Montpellier - Barcelona und Al-Sadd - Füchse gesehen hat, und was Barcelona für eine breite Bank hat und bei den Füchsen die Bank von Spiel zu Spiel kleiner wurde, dann ist das Ergebnis am Freitag schon vorgegeben.
Aber ein schöner Ausflug war es allemal.

obotrit

immer im Vordergrund

• »obotrit« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 17. Oktober 2018, 22:33

Und der Etat ist gedeckt. Vielleicht gibt´s sogar noch ein Aufgeld. Hauptsache aber, eure Bank wird nicht noch leerer.

Nic13

Schüler

• »Nic13« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:08

Von dieser Veranstaltung höre ich das erste Mal :unschuldig: . Wer darf da eigentlich mitspielen)

Fix sind: Der Gastgeber und die Füchse Berlin -- der Rest mal so und so :lol:

Seit 2013 katarische Scheichs in Berlin nicht landen konnten ..

https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…chs-nehmen.html

Hat man glaube ich mal eine ungewöhnlich große Schnittmenge hier bezüglich der Betrachtungsweise "Zirkusveranstaltung" ... aber die im Verhältnis zur Mühle ChampionsLeague realtiv easy zu verdiendenden Petrodollar sind denn dann doch real und auf dem Briefkopf sieht es chic aus.
Es geht also nur ums Geld und Titel ist eher nebensächlich :P.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:23

Na ja, der Titel "Vereinsweltmeister" macht schon was her ("auf dem Briefkopf sieht es chic aus"). Der Super-Globe-Titel ist ein offizieller Titel und von denen haben die Füchse ja noch nicht all zu viele auf dem Briefkopf... ;)

Aber es stimmt schon, dass man natürlich auch eine Gelegenheit, viel Geld zu verdienen, nicht auslässt. Als EHF-Pokalsieger verdienst du gerade mal 100'000 Euro. Das haben die Füchse jetzt schon allein durch den Finaleinzug sicher.
Geringere Belastung - hohes Preisgeld und relativ hohe Titelchancen... wer braucht da noch die Champions League ? ;)
Wer das Finale am Freitag sehen will... auf dem Sportsender AlKass gibt es wieder einen Live-Stream, vermutlich wieder auf Kanal 2:

Alkass - Kanal 1 : alkass.net/alkass/live.aspx?ch=one
Alkass - Kanal 2 : alkass.net/alkass/live.aspx?ch=two <<<<
Alkass - Online : alkass.net/alkass/live.aspx?ch=online
Alkass - Kanal 4 : alkass.net/alkass/live.aspx?ch=four
Alkass - Kanal 5 : alkass.net/alkass/live.aspx?ch=five

36

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:37

Unter was für nem Titel läuft eigentlich diese Kielce-Subventionsmaßnahme die nahe Weihnachten ebenfalls geplant ist? Kielce, Vezprem und Barca waren da glaube ich bei einem IHF Turnier mit ähnlichen Preisgeldern eingeladen.

scm_ole

Profi

• »scm_ole« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

37

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:38

Wenn man heute die Spiele Montpellier - Barcelona und Al-Sadd - Füchse gesehen hat, und was Barcelona für eine breite Bank hat und bei den Füchsen die Bank von Spiel zu Spiel kleiner wurde, dann ist das Ergebnis am Freitag schon vorgegeben.
Bei den Füchsen ist doch auch jede Position dreifach besetzt. Da ist die Bank bestimmt nicht kleiner geworden, es werden dann lediglich nur weniger Tribünenplätze benötigt.
SC Magdeburg - von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen

Wombat

Meister

Lieblingsverein

• Nachricht senden

38

Freitag, 19. Oktober 2018, 07:37

Bei den Füchsen ist doch auch jede Position dreifach besetzt. Da ist die Bank bestimmt nicht kleiner geworden, es werden dann lediglich nur weniger Tribünenplätze benötigt.

Träum weiter
Wir sind mit 14 Spieler angereist (statt der erlaubten 16, mehr gesunde Profis haben die Füchse nicht mehr) und jetzt sind zwei vorzeitig auf Krücken abgereist.
Das heißt, das heute 12 Füchse gegen 16 Barcelenen antreten. Und man hat im Halbfinale gesehen, das diese 16 wirklich gleichwertig sind.

foerdefuchs

immer im Vordergrund

• Lieblingsverein

• Nachricht senden

39

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:47

Füchse - Barcelona............ 25:29 (12:13)

Joa, erwartungsgemäß hat es mit der Bank nicht gereicht, obwohl man in der ersten Hälfte noch gut mithalten konnte.
Mit Zacke ist nun auch noch ein weiterer Spieler verletzt - hoffentlich nichts Ernstes...

Glückwunsch an Barcelona, für uns bleibt das 250000-Dollar-Trostpflaster... :)

Crusty

schon süchtig

• »Crusty« ist männlich
  • Lieblingsverein

• Nachricht senden

40

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:55

Vielleicht reicht der Vizetitel ja wieder für eine WC....... ;)

Der Umknicker bei Zacke (?) Sah böse aus. Mein Fuss wär ab gewesen.....

Anzeige
handball-world.com - Partner