You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Von dieser Veranstaltung höre ich das erste Mal. Wer darf da eigentlich mitspielen)
Also. Ich kann daran nix verwerfliches finden. Unser Clever & Smart Wüstenfuxx Bob hat ne Geldquelle angezapft, weil die Scheichs Geld in Hauptstädte (Paris SG, Berlin) pumpen möchten??!! Wer frei von Schuld sei, der werfe den ersten Stein ... nur zu!
Aber ihn jetzt sogar mit dem Wüstenfuchs (dem heute wieder eine Seite in der BILD gewidmet war) zu vergleichen, daran muss ich mich erst noch gewöhnen.
Kannst du mir die Quelle mal übersetzenAl Sadd Doha - Füchse Berlin............................... 20:26 (9:11)
Die Füchse zum vierten Mal in Folge im Finale! 250'000 Dollar sind schon mal sicher, nun gibt es am Freitag die Neuauflage des letztjährigen Finalspiels gegen Barcelona.
Die weiteren Spiele:
Montpellier - Barcelona.................................... 30:37 (19:18)
Platzierungsspiele (5-8)
L'Association Sportive de Hammamet - Al Najman..... 27:26 (14:14)
Sydney University - HC Taubaté........................... 18:38 (12:16)
Und hier nochmal die Preisgelder in der Übersicht:
Sieger: 400'000 US-Dollar
2. Platz: 250'000 US-Dollar
3. Platz: 150'000 US-Dollar
4. Platz: 40'000 US-Dollar
5. Platz: 25'000 US-Dollar
6. Platz: 15'000 US-Dollar
7. Platz: 12'000 US-Dollar
8. Platz: 7'500 US-Dollar
(Quelle: اكتمال عقد المشاركين في بطولة العالم للأندية أبطال القارات لكرة اليد بالدوحة )
Es geht also nur ums Geld und Titel ist eher nebensächlichVon dieser Veranstaltung höre ich das erste Mal. Wer darf da eigentlich mitspielen)
Fix sind: Der Gastgeber und die Füchse Berlin -- der Rest mal so und so![]()
Seit 2013 katarische Scheichs in Berlin nicht landen konnten ..
https://www.morgenpost.de/sport/fuechse/…chs-nehmen.html
Hat man glaube ich mal eine ungewöhnlich große Schnittmenge hier bezüglich der Betrachtungsweise "Zirkusveranstaltung" ... aber die im Verhältnis zur Mühle ChampionsLeague realtiv easy zu verdiendenden Petrodollar sind denn dann doch real und auf dem Briefkopf sieht es chic aus.
Bei den Füchsen ist doch auch jede Position dreifach besetzt. Da ist die Bank bestimmt nicht kleiner geworden, es werden dann lediglich nur weniger Tribünenplätze benötigt.Wenn man heute die Spiele Montpellier - Barcelona und Al-Sadd - Füchse gesehen hat, und was Barcelona für eine breite Bank hat und bei den Füchsen die Bank von Spiel zu Spiel kleiner wurde, dann ist das Ergebnis am Freitag schon vorgegeben.
Aber ein schöner Ausflug war es allemal.
Bei den Füchsen ist doch auch jede Position dreifach besetzt. Da ist die Bank bestimmt nicht kleiner geworden, es werden dann lediglich nur weniger Tribünenplätze benötigt.Wenn man heute die Spiele Montpellier - Barcelona und Al-Sadd - Füchse gesehen hat, und was Barcelona für eine breite Bank hat und bei den Füchsen die Bank von Spiel zu Spiel kleiner wurde, dann ist das Ergebnis am Freitag schon vorgegeben.
Aber ein schöner Ausflug war es allemal.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de