Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 10. Mai 2019, 20:38

Apropo Quatsch:
Hier einer der potentiellen Teilnehmer der nächsten "Weltmeisterschaft"
https://www.youtube.com/watch?v=KGMINC8of80&feature=youtu.be

62

Samstag, 11. Mai 2019, 10:03

Apropos
Wen meinst du denn? Das Video ist nicht mehr aufrufbar.

kuestentanne

schon süchtig

• »kuestentanne« ist männlich
  • Lieblingsverein

Beruf: Jäger und Sammler

• Nachricht senden

63

Samstag, 11. Mai 2019, 11:52

Das war ein Live Video.
Und lief astrein. Das Spiel selbst lief in einer anderen Geschwindigkeit ab, als man es gewohnt ist.

64

Samstag, 11. Mai 2019, 12:40

Apropos
Wen meinst du denn? Das Video ist nicht mehr aufrufbar.

Danke für die Korrektur. Sehr hilfreich.

Bist du ernsthaft an einer Antwort interessiert? Ein erster Hinweis wäre der noch vorhandene Titel des Videos. ;)

65

Samstag, 11. Mai 2019, 21:30

Läuft wieder - alles gut!

66

Sonntag, 12. Mai 2019, 19:05

New York führt zur Halbzeit gegen Quebec mit 15:13. Quebec würde ein Unentschieden reichen.

Ich finde ja per se gut den nordamerikanischen Markt irgendwie fördern zu wollen und auch wenn das Spielniveau besser ist als bei New York gegen Los Angeles...mehr als Viertliganiveau ist das eigentlich nicht und vielleicht tue ich der vierten Liga da auch unrecht. Weiß nicht ob es in irgendeiner Weise sinnvoll ist, die dann beim Super Globe antreten zu lassen.

67

Sonntag, 12. Mai 2019, 19:12

Naja dort lassen die sich dann halt 50 Tore plus einschenken und hier hat man einen weiteren Beitrag in "Kuriose Spielergebnisse" So what

Anzeige