You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Evander

Intermediate

• "Evander" is female
  • Favorite club

Occupation: kfm. Angestellte

• Send private message

21

Monday, December 9th 2002, 8:51am

Zurück aus Barcelona

Komme gerade aus Barcelona zurück. Klar hat Barca verdient gewonnen. Aber das lag mit Sicherheit nicht daran, dass einige Spieler vor dem Spiel geraucht haben. Oder wie erklärt er es sich sonst, dass ausgerechnet Stefan Krebietke trotz Rauchens eines seiner besten Spiele geliefert und acht Tore gemacht hat. Im übrigen sollte er (oder sie?) sich mal erkundigen, was unsere Spieler vor dem Spiel gemacht haben, die alle großen Erfolge geholt haben (z.B. Hecker, Happe, Krebs).
Es lag auch nicht daran, dass einige Essener Fans mit ihrer Trommelei Barca unterstützt haben. Das konnte man in der Halle gottseidank nicht hören.
Ich bin jetzt seit über 15 Jahren bei TUSEM national und international fast überall dabei aber das der Fan-Club den Gegner unterstützt, das ist mir wirklich noch nie begegnet.
Auch wenn wir Sonntag keine Chance haben sollten, wir sind wieder dabei und unterstützen wie eh und je unsere eigene Mannschaft.
Hvo intet vover, intet vinder
de som ej chansar ej vinn
www.die-outsider.com

jensnoh21

Professional

• "jensnoh21" is male

Occupation: Azubi

• Send private message

22

Monday, December 9th 2002, 4:31pm

hihi... also so wie die essener die mannschaft unterstützen sollen... naja... habs ja in essen leider noch nie erlebt... aber 2 nordhorner waren beim spiel gegen lemgo in essen... und der kommentar war nur... meine oma macht beim stricken mehr krach als am mittwoch in essen die ganze halle! :respekt: das fand ich echt cool, den spruch... naja... so der hammer muss das dann ja wohl nicht sein... also setzt euch doch mal ein bischen für eure mannschaft ein... wir schicken auch noch ein paar leute aus nordhorn am nächsten sonntag! zur verstärkung! aber ich glaub einige sind für barcelona... :lol: naja... ich glaub da ham wir in bregenz größere chancen... aber wird man sehen! auch wenn ich nicht dran glaube... viel glück! und was das rauchen anbelangt... vielleicht hatte krebitke die meisten vorher geraucht und war daher am ruhigsten...:spring: :D
HSG NORDHORN

charly65

Professional

• "charly65" is male

Occupation: EDV/Lagerverwalter

• Send private message

23

Tuesday, December 10th 2002, 10:09am

:)
Na ja, mit Ruhm hat sich Nordhorn ja auch nicht bekleckert.
Fünf Tore gegen ein gerade mal zweitklassigen Gegner, ist ja auch nicht die Welt.
Viel Glück fürs Rückspiel, vieleicht werdet ihr es brauchen :D :D :D
Wir haben zwar nicht die Lautesten, aber selbst an schwach besuchten Tagen mehr Zuschauer als ihr bei euren Heimspielen.
:baeh:

Noh ok

Professional

• "Noh ok" is male

• Send private message

24

Tuesday, December 10th 2002, 6:03pm

Wobei das bei der Unterstützung auch nicht viel hilft. Das ist ungefähr, als wenn du sagst, ich hab das größte Handy! :baeh:

Aber egal, ich war ja von Anfang an für Barcaleno und freu mich für sie, trotzdem ein bisschen knapper häts zugehen können.

PS: In Nordhorn hat euer Fanclub echt tatkräftig mitgetrommelt bei Nordhorner Angriffen. Hut ab!!!

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

25

Tuesday, December 10th 2002, 6:07pm

IHR SEID PLEITE UND WIR NICHT!!! :lol:

Wenigstens ist die Zuschauzresonanz da.

Nudelfighter

Professional

• "Nudelfighter" is male

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

26

Wednesday, December 11th 2002, 4:46pm

APPLAUSS!!!APPLAUSS!!!APPLAUSS!!! für diesen tollen Beitrag.
Nur mal so meine ganz persönliche Meinung zu dem ganzen auch wenn sie auch keiner hören möchte aber dazu fählt mie nur ein:
[GLOW=firebrick]LIEBER KEIN GELD ALS KEINE FANS!!! [/GLOW]
!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

27

Wednesday, December 11th 2002, 5:06pm

Quoted

Original von Nudelfighter
Nur mal so meine ganz persönliche Meinung zu dem ganzen auch wenn sie auch keiner hören möchte aber dazu fählt mie nur ein:

Tja nur hat Essen Geld und Fans ;) und Nordhorn hat kaum Geld und eine fast nie ausverkaufte Halle ;)

BrittaF

Unregistered

28

Wednesday, December 11th 2002, 5:29pm

Was geht denn hier ab? Kindergarten! :pillepalle:

Ich schau mir als HSG Nordhorn - Fan am Sonntag das Spiel in Essen an, bin für Essen (auch wenn wenig Hoffnung besteht) und bin gespannt, ob der grosse Name FCB meine Erwartungen erfüllt.

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Wednesday, December 11th 2002, 6:47pm

Quoted

Was soll man da noch sagen... :lol:

Die Zuschauer sind ja da, aber nur wenige sogenannte Fans, Nordhorn dagegen hat kaum Zuschauer, kaum Zuschauer = kaum Geld.

BrittaF

Unregistered

30

Thursday, December 12th 2002, 8:57am

:wall:

Gehts noch? Diese "Diskussion" führt doch zu nichts!

Superpeinlich was hier abgeht - Sport1-Forum-Niveau!

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

31

Thursday, December 12th 2002, 12:00pm

Dann bring ich das Argument , wenn du es lächerlich findest, musst du es dir nicht durchlesen :)

Wo Summer recht hat, hat er recht :D !

BrittaF

Unregistered

32

Thursday, December 12th 2002, 2:20pm

Argument? Naja.

In einem Forum gehts nunmal darum, Meinungen darzulegen und zu diskutieren... mir fehlt nur der Sportbezug bei diesem "WirsindbessereFans" und "Bäh-IhrseidwirtschaftlichamEnde"-Gequatsche...

Weder fair noch nett (warte ja noch auf ein "Der andere hat angefangen" - Posting)!

Ich finde, dass man auf internationaler Ebene die Mannschaften seines Landes unterstützen sollte!
Einer Mannschaft wie Essen die Niederlage in Barcelona zu gönnen kann ich nicht nachvollziehen

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

33

Thursday, December 12th 2002, 2:23pm

Quoted

Original von Bienchen

Einer Mannschaft wie Essen die Niederlage in Barcelona zu gönnen kann ich nicht nachvollziehen

Das tut keiner außer Noh ok ;)

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

34

Thursday, December 12th 2002, 7:23pm

Also ich kann es auch net verstehen das einer einem Team aus seinem eigenen Land beim Auftritt im Internationalen Wettbewerb nicht die Daumen drückt sondern für die andere Mannschaft ist!!! :nein:

Ich war mir zwar sicher das Barcelona gewinnt, habe aber dennoch gehoft das der TuSEM es dann doch noch irgendwie schafft!!!
#Zusammen1Ziel

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

35

Thursday, December 12th 2002, 7:29pm

Quoted

[GLOW=firebrick]LIEBER KEIN GELD ALS KEINE FANS!!![/GLOW]

Dito!!! Dat is doch mal ein Kommentar der mir so richtig gefällt!!!

Den bau ich mir doch gleich mal in meine Signatur ein. Hoffentlich passt es noch rein.
#Zusammen1Ziel

jensnoh21

Professional

• "jensnoh21" is male

• Send private message

36

Friday, December 13th 2002, 2:46pm

da muss ich jetzt auch ma meinen senf dazugeben! auch wenn sich hier in nordhorn nicht so viele leute die spiele ansehen, wir haben ne ganze menge richtige fans!!! und in essen gibt es nur zuschauer!!! die tun nix anderes als geld ranschaffen! klar, das is nich schlecht, denn geld kann jeder gebrauchen, aber ne stimmung wie aufm seniorennachmittag is doch auch nich der hammer oder? dann lieber wie in nordhorn nur ne halbvolle halle und ne supergeile stimmung, als ne volle halle und toto hose! naja... da hat vielleicht jeder andere ansichten, aber ich kann mir nix schlimmeres vorstellen als keine stimmung bei nem handballspiel! aber wenns den essenern gefällt, dann sollnse doch so weitermachen... wenn die nordhorner kommen geht auf jeden fall wieder richtig was ab! also schöne grüsse bis denn jens
achja... :respekt: , dass wir ne nette truppe für das spiel in bregenz zusammenbekommen haben! das wird ein geiles wochenende!!!:bier: :saufen: :ficken: :klatschen:

und das hoffentlich nicht *g*:kotzen:
HSG NORDHORN

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

37

Friday, December 13th 2002, 8:10pm

IN SPANIEN LIVE

Ausschnitt aus der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung von Freitag, den 13.12.2002:

Dass der Handball auf der iberischen Halbinsel einen höheren Stellenwert als in Deutschland genießt, war bereits im Hinspiel zu erkennen. Die TV-Kameras waren in der Halle positioniert, nach Abpfiff musste FCB-Trainer Valero Rivera umzingelt von Journalisten sein Statement in ein halbes Dutzend Mikros sprechen.

Und Überlegenheit hin, klarer Vorsprung her, das spanische Fernsehen ist nach wie vor davon überzeugt, dass es ein spannender, unterhaltsamer Handball-Nachmittag wird und überträgt live.

jensnoh21

Professional

• "jensnoh21" is male

• Send private message

38

Friday, December 13th 2002, 11:21pm

oh man... sowas müsste es mal hier in deutschland geben... aber hier wissen doch einige leute wohl garnicht was handball ist! bei n 3 kennen die nur fussball... die ham doch echt nich mehr alles senkrecht... seit wochen nichtmal einen ausschnitt oder bericht eines spieles der nordclubs... sowas regt mich echt auf... und wenn man dann soclche geschichten aus spanien hört... da fällt man doch echt vom hocker... naja... die südländer wissen eben was gut ist!!! aber was will man machen fussball is ja soooooo toll:kotzen:

naja... vielleicht werden einige leute ja doch noch mal vernünftig und widmen sich dem handball...
HSG NORDHORN

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

39

Sunday, December 15th 2002, 4:38pm

Ausschnitte aus TUSEM - Barcelona auf WDR 2!

Momentan führt der TUSEM 22:16!!!
Larsson sehr stark.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

40

Sunday, December 15th 2002, 4:40pm

Quoted

Original von Summer85
Ausschnitte aus TUSEM - Barcelona auf WDR 2!

Momentan führt der TUSEM 22:16!!!
Larsson sehr stark.

Toll sowas hab ich hier net :nein:
Warum bist du net beim Spiel 8o und ach ja starke Leistung, könnte ja doch noch was werden :respekt:

Anzeige