You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

Occupation: travel consultant

• Send private message

41

Sunday, December 15th 2002, 4:42pm

Müsste man auch über normales UKW oder über MW erreichbar sein. Wollte Geld sparen, weil ich gedacht habe, dass sie das eh nicht packen und mit der gesamten Leistung momentan und bisher nicht unbedingt zufrieden bin, zu dem habe ich heute nicht viel Zeit.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

42

Sunday, December 15th 2002, 4:44pm

Quoted

Original von Summer85
Müsste man auch über normales UKW oder über MW erreichbar sein. Wollte Geld sparen, weil ich gedacht habe, dass sie das eh nicht packen und mit der gesamten Leistung momentan und bisher nicht unbedingt zufrieden bin, zu dem habe ich heute nicht viel Zeit.

Nee ich hab das net und auch keine Zeit dass jetzt irgendwie zu suchen ;)
Naja ich würde mein Geld eher wo anders sparen, als bei einem Spiel gegen Barcelona !
Halt uns hier mal weiter auf dem laufenden :hi: :D

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

43

Sunday, December 15th 2002, 4:45pm

@Summer85
Wie lange ist denn noch zu spielen?
#Zusammen1Ziel

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

44

Sunday, December 15th 2002, 5:02pm

jetzt sagen sie irgendwie nichts mehr auf WDR 2 :rolleyes:

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

45

Sunday, December 15th 2002, 5:25pm

TUSEM gewinnt 32:28 (18:11)

Tusem-fan-Nina

Intermediate

• "Tusem-fan-Nina" is female
  • Favorite club

Occupation: Azubine

• Send private message

46

Sunday, December 15th 2002, 6:53pm

Also ich war live beim Spiel und es war das Beste seit Saisonanfang. Tusem hat oft mit 8 Toren geführt und die Grugahalle war (man solls nicht glauben) ein richtiger Hexenkessel. Die Stimmung war richtig geil. Larsson war in Hälfte 1 sehr stark, hielt aber in der ersten Viertelstunde der 2. Hälfte gar nichts mehr. Zurückgeschlagen haben den Tusem die Zweiminutenstrafen ( Roggisch 3 mal). Trotz allem war die ganze Halle begeistert von einer teils sensationellen
Essener Mannschaft und das Geld für das Spiel hat sich wirklich gelohnt.
[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

charly65

Professional

• "charly65" is male

Occupation: EDV/Lagerverwalter

• Send private message

47

Sunday, December 15th 2002, 7:22pm

JAAA ein GEILES Spiel vom Tusem.. :respekt:
In der ersten Halbzeit hat der Tusem förmlich überrannt.
Barcas Trainer flippte völlig aus, das seine Mannschaft so vorgeführt wurde. :D
Hätten wir in Barcelona nur fünfzig Prozent von dieser Leistung heute damals gezeigt, wäre Barcelona heute ausgeschieden, und wir hätten in Barca höchstens mit einen Tor verloren.
Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit dieses Tempo nicht halten.
Bis auf zwei Toren waren wir dran, dann etwas Pech und die Sensation wäre perfekt gewesen ;) .
Aber egal, das Spiel vom Tusem war super toll, und sie können auf diese Leistung Stolz sein :respekt: :hi:
Und die Stimmung SUPER TROOPER GEIL ein echtes Stimmungsvolles Publikum, das endlich wieder für eine Grugahölle sorgte Toll :respekt: :devil: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Noh ok

Professional

• "Noh ok" is male

• Send private message

48

Monday, December 16th 2002, 8:18am

Ein Stimmungsspiel, Super Trooper Atmosphäre..?
:pillepalle:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwer vorzustellen.
Wahrscheinlich haben mal ein paar mehr mitgeklatscht und da ihr Essener (stimmungsmäßig) an nichts gewohnt seid, empfandet ihr die Stimmung als supergeil. :ball: :ball: :ball:

Summer85

immer im Vordergrund

• "Summer85" is male
  • Favorite club

• Send private message

49

Monday, December 16th 2002, 8:30am

Ich war zwar nicht da gestern, aber was macht denn bitte die Stimmung in Nordhorn so gut?

In Gummersbach ist es auch bei einem Klatschen geblieben, ein paar V-F-L rufen und am Ende ein kleines: Ihr könnt nach Hause fahren. Bei den Nachnamen wird wenn überhaupt mal Yoon gerufen.
Also die Stimmung ist in anderen Hallen auch nicht viel besser.

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

50

Monday, December 16th 2002, 8:34am

Quoted

Original von Summer85
Ich war zwar nicht da gestern, aber was macht denn bitte die Stimmung in Nordhorn so gut?

In Gummersbach ist es auch bei einem Klatschen geblieben, ein paar V-F-L rufen und am Ende ein kleines: Ihr könnt nach Hause fahren. Bei den Nachnamen wird wenn überhaupt mal Yoon gerufen.
Also die Stimmung ist in anderen Hallen auch nicht viel besser.

In Nordhorn ist auch bei weniger Zuschauern die Stimmung immer sehr gut!!! Da wird beim Tor von (fast) jedem der Name des Spielers gerufen und nicht wie vielleicht bei anderen Vereinen nur so`n paar Leute die dies tun. Außerdem wird wie eigentlich bei jedem anderen Verein auch geklatscht und es kommen immer wieder bestimmte Fangesänge!!!

In Essen war die Stimmung bisher ja nie so gut (als ich da war). Aber wenn`s gegen Barca anders war ist es ja umso besser!!!
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • Favorite club

• Send private message

51

Monday, December 16th 2002, 8:35am

Quoted

Original von Noh ok
Ein Stimmungsspiel, Super Trooper Atmosphäre..?
:pillepalle:

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie schwer vorzustellen.
Wahrscheinlich haben mal ein paar mehr mitgeklatscht und da ihr Essener (stimmungsmäßig) an nichts gewohnt seid, empfandet ihr die Stimmung als supergeil. :ball: :ball: :ball:

Also bitte, langsam reichts doch echt mal :pillepalle: das ist doch nen schlechter Witz von dir.

Noh ok

Professional

• "Noh ok" is male

• Send private message

52

Monday, December 16th 2002, 10:46am

Quoted

Also bitte, langsam reichts doch echt mal das ist doch nen schlechter Witz von dir

Wie meinst du das denn?? Ist doch echt schwer vorstellbar oder nicht??? Das wär doch nix Neues! Außerdem habe ich auf hsgnordhorn.de von einigen Anhängern die in der Grugahalle waren ein bisschen was anderes über die Stimmung gestern in Essen gehört!
Mit dem Smiley ( :pillepalle: ) nicht so bierernst nehmen.

Ich habe nicht behauptet, dass die Stimmung in Nordhorn phänomenal ist. Ich glaub ich hab bis jetzt gar nix Direktes über unsere Stimmung gesagt.

In diesem Sinne:
[GLOW=orange]

Quoted

Peace not War - Anti Bush
[/GLOW]

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

Occupation: SOFA

• Send private message

53

Monday, December 16th 2002, 12:46pm

Also, ich kann euch aus erster Hand sagen, wie die Stimmung in der Gruga war. Nachdem wir Nordhorner, die gerade auf dem Rückweg von Bregenz waren, in die Gruga kamen (denn wir wollten den anderen deutschen Club unterstützen; vor allem nach dem Halbzeitstand), war die Stimmung besser. Haben da mal etwas Leben reingebracht.

Zum Schluss des Spiel (so ca. eine Minute vor Abpfiff) sind wir dann aufgestanden. Der Hallensprecher hat dann die Leute aufgefordert aufzustehen, die noch saßen. :pillepalle:

Und zwei Leute die hinter uns saßen, haben uns erzählt, dass der Hallensprecher die Leute zum Pfeiffen auffordern musste.

Die einzigen, die in Essen Stimmung machen, sind die Leute mit den Trommeln. Die tun mir da ehrlich leid. Das macht doch echt keinen Spass so.
Gemeinsam sind wir stark!

charly65

Professional

• "charly65" is male

• Send private message

54

Monday, December 16th 2002, 12:51pm

Ja Ja die Nordhorner, :nein:
Wenn diese Nordhorner angeblich nichts von der Stimmung mitgekriegt haben, rate ich: :D
HÖHRGERÄT EINSCHALTEN; ODER BEI VÖLLIGER TAUBHEIT DIE GEBÄRDENSPRACHE DER ZUSCHAUER RICHTIG DEUTEN, UND DAS KLATSCHEN UND AUFSPRINGEN DER ZUSCHAUER ALS STIMMUNG WERTEN.
Falls das von den Nordhornern auch nicht zur Kenntniss genommen wurde, sollte man sie entweder aus der Abstellkammer befreien, oder aus dem Tiefschlaf befreien ;) .
Also wer das gestern nicht als super Stimmung empfunden hat, der hat keine Ahnung von Handball und Stimmung. :baeh: :D

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

• Send private message

55

Monday, December 16th 2002, 12:58pm

Na, wenn du das als super Stimmung betrachtet hast...... :pillepalle:

Also ich sehe das anders. Aber jeder halt wie er es sehen will......

In Bregenz war zumindest viel mehr Stimmung! Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht!

charly65

Professional

• "charly65" is male

• Send private message

56

Monday, December 16th 2002, 1:03pm

Wollen wir darüber diskutieren, was Hallensprecher in anderen Hallen so sülzen?
Was Daniel Rott zum pfeiffen sagte war mir egal, in anderen Hallen wird man auch ausgepfiffen, in anderen Hallen wird auch aufgefordert die Mannschaft anzufeuern
Also mach hier nicht so einen Wind, als würde bei uns ständig einer die Zuschauer zu Unsportlichkeiten aufrufen, dies ist einfach nur Schwachsinn.
Es war gut, und das hat nicht nur die Presse sondern auch das Fernsehen und auch das Radio so gesehen bzw. gehört.
Ich denke das die Zuschauer beim Tusem ein fachkundiges Publikum sind, die gerade deswegen nicht permanent in Extase sind.
Wir brauchen keinerlei Entwiklungshilfe . :baeh:

charly65

Professional

• "charly65" is male

• Send private message

57

Monday, December 16th 2002, 1:04pm

Wärs glaubt wird selig :D .

InesK

immer im Vordergrund

• "InesK" is female
  • Favorite club

• Send private message

58

Monday, December 16th 2002, 1:10pm

Also ich glaube du hast das war falsch verstanden. Ich finde es eher ungewöhnlich, dass ein Hallensprecher die Fans zu pfeiffen auffordern muss. Normal sollten die Fans selber einschätzen können, wann das angebracht ist und wann die Mannschaft das zur Unterstützung braucht.

Aber wir lernen daraus und werden nächstes Mal nicht mehr von der Autobahn extra den Umweg zur Gruga machen und euch unterstützen, wenn wir nicht gerne gesehen werden. Sollte nur eine freundliche Unterstützung für die andere deutsche Mannschaft im Pokal sein.

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

59

Monday, December 16th 2002, 1:14pm

Es gibt halt Fans von anderen Vereinen die das nicht zu schätzen wissen!!!
#Zusammen1Ziel

Tusem-fan-Nina

Intermediate

• "Tusem-fan-Nina" is female
  • Favorite club

Occupation: Azubine

• Send private message

60

Monday, December 16th 2002, 2:54pm

Also ich finde es klasse, dass auch ihr uns unterstützt habt und wir konnten es ja auch gebrauchen. Wenn ihr die Stimmung anders empfunden habt, ist es ja auch o.k.
aber ich find es einfach schwachsinnig, sich über ein Stimmungsbild auszulassen, wenn man gar nicht in der Halle war. Die Aussagen von Daniel Roth waren eher unwichtig, aber mit seinen Sätzen wie "Könnt ihr euch noch dran erinnern, dass der Tusem in Barcelona bei jedem Angriff augepfiffen worden ist"hatte er schon Recht ;) Und zu der Aussage, dass die Trommler einem Leid tun können, kann ich nur sagen, dass sie mir gar kein Stück Leid getan haben, sie sind es schließlich, ddie immer am lautesten trommeln wenn der Gegner im Angriff ist. Aber an die Nordhorner, ein klasse Spiel war es doch trotzdem, oder? :D
[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

Anzeige