You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die neue CL wird mit 16 Teams gespielt?
Wie werden diese teams ausgewählt?
Das dümmste waren die 8er Vorrundenspiele der Topclubs. Bringen mehr Geld, aber entwerten die Vorrunde und den Wettbewerb und bringen eine höhere Belastung. Wie das die Breite in Europa stärken soll, keine Ahnung.
Sind das wirklich ernsthafte Überlegungen mit dem Final 4 von Freitag bis Sonntag?
Die Funktionäre sollten aufpassen, daß sie den Bogen nicht überspannen.
Mit dem Irrsinn der nächsten EM in 3 Ländern haben sie es bereits getan.
Ich habe die Zitate mal aus dem Thread "Kreis ab! ..." hierher kopiert, da es sicher auch zu diesem Thema paßt. Das Argument der Spieler ist nachvollziehbar. Dafür habe ich auch Verständnis. Die besondere Stimmung bei einem FF, kommt aber durch die Fans aus den verschiedenen Lagern und gerade für Auswärtige, wird so ein Turnier über mind. 3 Tage doch sehr aufwändig. Ich bin da skeptisch.Ja, diese Überlegungen gibt es. Das ist sogar eine Forderung bzw. ein Wunsch der Spieler in Zusammenhang mit der Kampagne #dontplaytheplayers. Mehr dazu gibt es in der Ausgabe mit Marcus Rominger als Gast im Interview der Woche zu hören. Es geht dabei nicht um die Kohle, sondern ausnahmslos darum die Belastung der Spieler zu reduzieren.
This post has been edited 1 times, last edit by "SCM-Rambo" (May 23rd 2019, 10:48am)
Man könnte ja dann zum alten Modus zurückkehren. Das würde die kurzfristige Belastung der Spieler auch reduzieren. Die Einführung der FF sollte aber die Attraktivität und das Vermarktungspotential des Wettbewerbes steigern. Das wäre dann ja nicht mehr so.
Place 10: From European Handball League (place reserved for team from nation winning most EHL titles over past three seasons)
Sofern ich das richtige verstehe bedeutet das, dass zwei deutsche Teams 2020/21 in der CL dabei sein werden, da die Erfolge von Berlin und Kiel schon jetzt dafür sorgen, dass Deutschland die meisten Titel in den letzten drei Jahren gewonnen haben wird.
Quoted
New selection criteria
The number of criteria for the evaluation of clubs will be reduced from eight categories to five categories in the catalogue. The categories are: venue, TV and digital, spectators, results in past EHF competitions and product management by club. All five categories have the same value. This is valid for both the Men’s and Women’s Champions League.
Place 10: From European Handball League (place reserved for team from nation winning most EHL titles over past three seasons)
Sofern ich das richtige verstehe bedeutet das, dass zwei deutsche Teams 2020/21 in der CL dabei sein werden, da die Erfolge von Berlin und Kiel schon jetzt dafür sorgen, dass Deutschland die meisten Titel in den letzten drei Jahren gewonnen haben wird.
Rasmus Boysen legt das auf seiner Facebook-Seite Seite auch so aus wie du! Siehe Handballtransfers bei Facebook. Er hat auch noch einige weitere persönliche Kommentierungen vorgenommen. Ganz interessant.
https://de-de.facebook.com/hballtransfers/
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de