You are not logged in.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

341

Saturday, August 24th 2019, 10:54am

Warum wurde Abstand genommen?

• "Funkruf" is male

• Send private message

342

Saturday, August 24th 2019, 10:57am

Weil die Regierung nicht die Arenaerweiterung wegen der erheblichen Kostenerhöhung akzeptiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Funkruf" (Aug 24th 2019, 11:02am)

toelky

Intermediate

• Send private message

343

Saturday, August 24th 2019, 11:31am

Warum wurde Abstand genommen?

ich wollte nicht den ganzen Text hier rein stellen, deswegen nur der Link. Text kopieren und rein den Translator. Ich mag es immer kurz und knackig ... :D

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

344

Saturday, August 24th 2019, 3:57pm

Weil die Regierung nicht die Arenaerweiterung wegen der erheblichen Kostenerhöhung akzeptiert.

Danke für die Info

Timothin

Intermediate

Favorite club

• Send private message

345

Tuesday, August 27th 2019, 8:19am

Forum5

Master

• "Forum5" is male

Occupation: DGKP

• Send private message

346

Tuesday, August 27th 2019, 8:46am

Die Halle in Veszprem ist eine schöne Halle, genauso wie jene in Györ und Debrecen, welche ich kenne; Szeged, welche ich auch kenne, fällt ab.
MWn in Ungarn drei Hallenprojekte: Nepliget, Szeged und die Eishalle von Szekesfehervar.
Nicht zufriedenstellend die Situation für die Fradi-Girls, sie spielen außerhalb von Budapest in der CL. Nepliget ist für 18.000 Zuseher geplant, man hofft, laut Fradiforum, dass dann Spielzeiten in der Papparena frei sein werden und man die Heimspiele dort spielen kann. Ob man die Halle füllen wird können steht allerdings auf einem anderen Blatt.
Im Vergleich zu Österreich die Hallensituation in Ungarn aber natürlich Gold. Denn in Österreich ist bzgl. Infrastruktutvetbesserung gar nichts geplant, damit die Teilnahme an der CL für ein reiches Land nicht möglich.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

347

Monday, September 9th 2019, 10:39am

This post has been edited 5 times, last edit by "Lelle1605" (Sep 9th 2019, 10:39am)

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

348

Monday, September 9th 2019, 9:39pm

Werden die Spiele der Gruppen C und D gar nicht mehr bei EHF.TV übertragen?

349

Friday, September 13th 2019, 10:45am

Sagt mal kennt Ihr das Schiri Team Baumgart / Wild ? Sie haben gestern das Spiel von den Kadetten gegen Bukarest gepfiffen. Sie hatten wirklich keine Linie in ihrem Spiel. Bei leichtem Zupfen am Trikot gab es 2 min und wenn jemand im Sprung runter gepflückt wurde gab es nix.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

350

Friday, September 13th 2019, 12:34pm

Sagt mal kennt Ihr das Schiri Team Baumgart / Wild ? Sie haben gestern das Spiel von den Kadetten gegen Bukarest gepfiffen. Sie hatten wirklich keine Linie in ihrem Spiel. Bei leichtem Zupfen am Trikot gab es 2 min und wenn jemand im Sprung runter gepflückt wurde gab es nix.
Ja, kenne ich. Pfeifen je nach Tagesform mal besser oder mal schlechter als der Durchschnitt.

351

Saturday, September 14th 2019, 9:44pm

Montpellier gegen Vardar, ein interessantes, aber sicher kein hochklassiges Spiel zweier Lieblingsmannschaften. Skube sicherlich nicht unerwartet bester Mann und auch Kalarash wieder mit ansprechender Leistung und das nicht nur defensiv. Der Verein macht eben doch den Unterschied aus … Vardar wäre auch etwas für den jungen Filip Kuzmanovski gewesen. Was nicht ist…

An anderer Stelle traue ich Peric zwar allerhand zu, aber ob das langt um aus dem vorhandenen Torhütermaterial wenigsten 1 Final4-Torhüter zu machen - großes Fragezeichen.

Und Barcelona immer noch mit Pascual. Damit strebt man ein ähnliches Ergebnis wie die letzten Jahre an, trotz des Neuzugangs Cindric.

352

Saturday, September 14th 2019, 9:51pm

Barca kommt ja meist schwer in die Gänge in der CL-Saison. Dieses Jahr werden sie es sich bei dem Kampf um den Gruppensieg aber sicher nicht erlauben können das ihnen das mehr als einmal passiert. Für Szeged natürlich Big Points im Kampf um Platz 3.

Porto ist auch interessant finde ich. Bei Montpellier...nun ja...so überraschend Skopje für alle beteiligten letzte Saison auch war...dieser weitere Aderlass muss sich schon irgendwie mal bemerkbar machen. Das sie bei den heimstarken Franzosen gewinnen ist aus der Perspektive von Montpellier sicherlich kein gutes Zeichen. Spannend auch Brest. Habe das Spiel in diesem Fall nicht gesehen, aber 6 Tore-Führung verdaddelt?

353

Saturday, September 14th 2019, 11:00pm

Zitat

Montpellier gegen Vardar, ein interessantes, aber sicher kein hochklassiges Spiel zweier Lieblingsmannschaften. Skube sicherlich nicht unerwartet bester Mann und auch Kalarash wieder mit ansprechender Leistung und das nicht nur defensiv. Der Verein macht eben doch den Unterschied aus … Vardar wäre auch etwas für den jungen Filip Kuzmanovski gewesen. Was nicht ist…

An anderer Stelle traue ich Peric zwar allerhand zu, aber ob das langt um aus dem vorhandenen Torhütermaterial wenigsten 1 Final4-Torhüter zu machen - großes Fragezeichen.

Und Barcelona immer noch mit Pascual. Damit strebt man ein ähnliches Ergebnis wie die letzten Jahre an, trotz des Neuzugangs Cindric.
Ich finde Verein und Umfeld macht sich immer wieder bemerkbar... siehe Lauge in Kiel und in Flensburg, oder auch die Gebala-Brüder in Magdeburg und danach in Kielce oder Plock/Leipzig. Da gibt es so viele Beispiele.
A propos Umfeld und Vardar: wie hat sich Disse in dem Spiel gemacht?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

354

Sunday, September 15th 2019, 2:10pm

Spannender Start in den letzten Tagen in die CL.

Montpellier gegen Skopje war auf Augenhöhe, die Führung wechselt relativ häufig hin und her. Stark bei den Franzosen fand ich Simonet, bei Vardar Skube mit besser Leistung. Mit Skopje ist diese Saison wohl wieder zu rechnen. Björn Pazen könnte mit seinem Tipp zu Skopje wieder falsch liegen :D Dissinger spielte sehr unauffällig, Atman war auf der Position stärker.

Porto gegen Brest in der zweiten Halbzeit ist doch nochmal spannend geworden, nachdem Brest schon mit 6 Toren führte. Da war das Spiel für mich fast durch. U.a. hat Quintana von Porto im Tor viele Bälle weggenommen.

Szeged gegen Barcelona habe ich nur die zweite Hälfte gesehen. Dies Ungarn sind auf alle Fälle im Kandidatenkreis für Köln.

355

Sunday, September 15th 2019, 7:20pm

Celje wie immer sehr unangenehm zuhause. Das werden auch noch die anderen starken Teams spüren. Gut eben das da noch viel Erfahrung fehlt und sie es selten in Punkte umsetzen können.

Bei Flensburg sehr schwankende Leistung, teilweise von den selben Spielern. Gottfridson ganz schwach und dann ganz stark, Sögard ganz stark und dann viel Brechstange. Jurecki endlich mal das was er bringen soll und zum Glück Buric und Svan sehr stark. Unsere Abwehr in der 5-1 momentan besser als in 6-0. Hald und Golla sind einfach häufig den Schritt zu spät der dann zur Zeitstrafe führt.

Immerhin gegen Elverum weiter die Möglichkeit für Glandorf und Jurecki reinzukommen. Zwei Pflichtpunkte und weiter gehts.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

356

Sunday, September 15th 2019, 7:22pm

In Celje gewonnen, aber mit einigem Dusel. Jim wieder mit keinem guten Tag, Röd hinten die Schwachstelle und wieder mal interessante Schiedsrichter. Die Umstellung auf die 5-1 brachte die Wende. Der alte Mann aus Kielce hat mir heute gut gefallen. Viel Einsatz und ab und zu mit den einfachen Toren.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

357

Sunday, September 15th 2019, 8:16pm

flensen mit arbeitssieg...
sie haben es sich selbst n bisschen schwer gemacht-
denn insgesamt kann celje eigentlich nicht so gut mithalten...

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

358

Sunday, September 15th 2019, 8:17pm

kiel gegen kielce mit richtig pfeffer...
wechselnde führungen-
rote karte-
x 2 min. strafen
aber schnelles spiel mit viel sehr guten spielzügen und pässen...

359

Sunday, September 15th 2019, 8:37pm

Das Schlimmste an dieser Übertragung sind die Kommentatoren bei sky. Ansonsten klasse Match.

TCLIP

schon süchtig

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

360

Sunday, September 15th 2019, 8:38pm

ein echt kurzweiliges spiel...
mit allem drum und dran...
schieris teilweise recht kleinlich-
aber auf beiden seiten-

was mich echt gewundert hat-
dass bei der relativ engen regelauslegung, die nr. 56 von kielce (franzose?) dies spiel zu ende spielen konnte-
da waren sehr sehr viel fouls von ihm-auch seitlicher bodycheck und und und.....

endergebnis
remis 30 zu 30

Anzeige