You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

481

Thursday, October 3rd 2019, 3:41pm

Veszprem mit der nächsten Niederlage. Da sie jetzt gegen Eurofarm Rabotnik Punkte liegengelassen haben (die nun wirklich nicht die stärksten Gegner sind) relativiert sich der Kieler Sieg wieder ein wenig...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

482

Thursday, October 3rd 2019, 5:14pm

Veszprem mit der nächsten Niederlage. Da sie jetzt gegen Eurofarm Rabotnik Punkte liegengelassen haben (die nun wirklich nicht die stärksten Gegner sind) relativiert sich der Kieler Sieg wieder ein wenig...

Und die Niederlage gegen den SCM wird schwerer, weil der SCM danach nur verloren hat. Und die Niederlage gegen die SG im Supercup nach 7m auch, weil Flensburg schon 5 Minuspunkte hat.

So ein Blödsinn.

483

Thursday, October 3rd 2019, 6:48pm

Zitat

Und die Niederlage gegen den SCM wird schwerer, weil der SCM danach nur verloren hat. Und die Niederlage gegen die SG im Supercup nach 7m auch, weil Flensburg schon 5 Minuspunkte hat.

So ein Blödsinn.
Nö, aber nach dem (wirklich guten Sieg) in Veszprem wurde Kiel in der Presse ja schon gefeiert, dass sie diese "unglaublich starke Truppe, die mit Spitzenspielern gespickt ist" so deutlich schlagen konnten. Nichts anderes sollte es bedeuten!

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

484

Tuesday, October 8th 2019, 6:53pm

Gibt es hier was Neues oder war das nur heiße Luft?

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

485

Wednesday, October 9th 2019, 11:43am

Guter Einwand!!

Heute ist eigentlich ein Pflichtsieg angebracht. Mal sehen was Zagreb mit seinem neuen Trainer sich hat einfallen lassen. Letztes Jahr hat Zagreb beide Punkte mir aus der Flensarena genommen. Sollte heute eigentlich nicht passieren.

Timothin

Intermediate

Favorite club

• Send private message

486

Wednesday, October 9th 2019, 7:31pm

Machulla müsste mal den Vranjes machen: "Wo ist die Halle?" :D In der Abwehr ist ja eine Atmosphäre wie auf einer Beerdigung :hi:

487

Wednesday, October 9th 2019, 7:46pm

Letztendlich geht es darum wer mit Gottfridson funktioniert. Fans und Medien reden von Golla, Röd und Sögard bzw. vorher Lauge...aber es ist immer derjenige der mit Gottfridson an dem Tag harmoniert. Heute ist es Jurecki. Toll wie die beiden zusammenarbeiten. Das hat eine ganz andere Dynamik und ist eine interessante Alternative.

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

488

Wednesday, October 9th 2019, 7:52pm

Machulla müsste mal den Vranjes machen: "Wo ist die Halle?" :D In der Abwehr ist ja eine Atmosphäre wie auf einer Beerdigung :hi:

Das hebet se ist am Polarkreis noch nicht angekommen.... :hi:

489

Wednesday, October 9th 2019, 8:12pm

Das Angriffsspiel von Flensburg scheint nach dem Zwischenstand ja in der Tat eine extreme Dynamik zu haben

490

Wednesday, October 9th 2019, 8:16pm

Eines der schlechtesten Handballspiele, die ich je gesehen habe. Das Niveau der Flensburger ist in den letzten Wochen einfach nur erschreckend. Machulla wirkt völlig hilflos.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

491

Wednesday, October 9th 2019, 8:32pm

Und der Petrzika paßt sich diesem Niveau an, unglaublich dummes Geschwätz von ihm.
kretzschmar sagt gar nüscht mehr

492

Wednesday, October 9th 2019, 8:34pm

Wow. Flensburg wirft 20 Tore gegen Zagreb

Glückwunsch hierzu

493

Wednesday, October 9th 2019, 8:41pm

Eines der schlechtesten Handballspiele, die ich je gesehen habe. Das Niveau der Flensburger ist in den letzten Wochen einfach nur erschreckend. Machulla wirkt völlig hilflos.

Wow. Flensburg wirft 20 Tore gegen Zagreb

Glückwunsch hierzu

Wird man denk ich ca. 10 Sekunden drüber nachdenken und die 2 Punkte mitnehmen.

Läuft alles nach Plan, wer in diesen Partien Zauberei erwartet, hat in den letzten 5 Jahren keine CL gesehen, inklusive die Spiele von Kiel und die der Löwen.
Die spektakulären Partien von Spieltag 6-9 könnten auch gut mit 0:8 ausgehen. Alles was man davor hat ist daher die Pflicht.

494

Wednesday, October 9th 2019, 8:44pm

Nach zum Glück schau ich mir diese " Pflicht " dann erst gar nicht an .

Ein weiterer Beleg für die Unsinnigkeit des Modus

495

Wednesday, October 9th 2019, 8:49pm

Nach zum Glück schau ich mir diese " Pflicht " dann erst gar nicht an .

Ein weiterer Beleg für die Unsinnigkeit des Modus

Dann kannst du auch nicht beurteilen was 20 Tore gegen Zagreb bedeuten.

Beim letzteren bin ich bei dir. Flensburg hätte heute auch mit 20 Toren verlieren können. Im Achtelfinale würde man trotzdem sicher stehen. Viel mehr Pluspunkte wird es dafür nicht brauchen und die werden sicher geholt werden.

496

Wednesday, October 9th 2019, 8:55pm

Ich kann beurteilen dass 20 Tore w e n i g sind.
Vor allem gegen einen Gegner der in der C L bis jetzt eher weniger geglänzt hat

Aber Du musst nicht versuchen mich in einen sinnlosen Dialog zu verwickeln. Mach et jut und freue Dich über das schöne Spiel das es dann ja wohl war :hi:

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

497

Wednesday, October 9th 2019, 9:11pm

2 Punkte sind 2 Punkte. Das gilt in der CL noch mehr als sonst. Drum habe ich auch keine CL DK.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

498

Wednesday, October 9th 2019, 9:17pm

2 Punkte sind 2 Punkte. Das gilt in der CL noch mehr als sonst. Drum habe ich auch keine CL DK.

Habe ich auch nicht, nur für die 3 Highlights.

Dank Buric und einer guten Abwehr haben wir dieses Spiel gewonnen. Abhaken und sich auf die nächsten Partien konzentrieren, morgen ist das Spiel schon vergessen. Für mich zumindest :P

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

499

Wednesday, October 9th 2019, 10:37pm

Die Atmosphäre hat sich dem spielerischen Niveau angepasst...oder umgekehrt :D

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

500

Wednesday, October 9th 2019, 10:56pm

Also fast auf Ostsee Hallen äääh Sparkassen Arena Niveau :D

Anzeige