You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Veszprem mit der nächsten Niederlage. Da sie jetzt gegen Eurofarm Rabotnik Punkte liegengelassen haben (die nun wirklich nicht die stärksten Gegner sind) relativiert sich der Kieler Sieg wieder ein wenig...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Nö, aber nach dem (wirklich guten Sieg) in Veszprem wurde Kiel in der Presse ja schon gefeiert, dass sie diese "unglaublich starke Truppe, die mit Spitzenspielern gespickt ist" so deutlich schlagen konnten. Nichts anderes sollte es bedeuten!
Quoted
Veszprem mit der nächsten Niederlage. Da sie jetzt gegen Eurofarm Rabotnik Punkte liegengelassen haben (die nun wirklich nicht die stärksten Gegner sind) relativiert sich der Kieler Sieg wieder ein wenig...
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Und die Niederlage gegen den SCM wird schwerer, weil der SCM danach nur verloren hat. Und die Niederlage gegen die SG im Supercup nach 7m auch, weil Flensburg schon 5 Minuspunkte hat.
So ein Blödsinn.
Eines der schlechtesten Handballspiele, die ich je gesehen habe. Das Niveau der Flensburger ist in den letzten Wochen einfach nur erschreckend. Machulla wirkt völlig hilflos.
Wow. Flensburg wirft 20 Tore gegen Zagreb
Glückwunsch hierzu
Nach zum Glück schau ich mir diese " Pflicht " dann erst gar nicht an .
Ein weiterer Beleg für die Unsinnigkeit des Modus
2 Punkte sind 2 Punkte. Das gilt in der CL noch mehr als sonst. Drum habe ich auch keine CL DK.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de