You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

681

Wednesday, November 6th 2019, 8:34pm

29 zu 30

ohne glück zum schluss bei letztem wurf zur remis- möglichkeit

gute stimmung in flense

682

Wednesday, November 6th 2019, 8:36pm

Glückwunsch an Paris, so weh das tut. Schade Flensburg! Gut gekämpft und einfach mal gezeigt, dass man noch anwesend ist und nix so herschenkt! Jeppsson scheint einfach Paris nicht zu mögen und will denen das wohl jedes Mal zeigen... wenn er nur immer so spielen würde!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

683

Wednesday, November 6th 2019, 8:53pm

Flensburg hat sich hier sicher sehr gut verkauft und für das Barca Spiel rehabilitiert. Das sollte Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben.

684

Wednesday, November 6th 2019, 9:15pm

Dieses Fußspiel in der Pariser Abwehr kurz vor Schluss zeigt die ganze Charakterlosigkeit dieses Teams. Nicht ein Zweifel, kein Fairplay-Gedanke und dann wird das auch noch belohnt. Die holen den CL-Titel nie! Hoffentlich! Barcelona und Kiel für mich bisher am stärksten.

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

685

Wednesday, November 6th 2019, 9:26pm

Trotz der letzten Aktion möchte ich die richtig gute Schiri Leistung betonen!

baloo

Sage

• "baloo" is male
  • Favorite club

• Send private message

686

Wednesday, November 6th 2019, 9:37pm

Trotz der letzten Aktion möchte ich die richtig gute Schiri Leistung betonen!

Jep! Die fand ich auch gut!
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

687

Wednesday, November 6th 2019, 9:37pm

Dieses Fußspiel in der Pariser Abwehr kurz vor Schluss zeigt die ganze Charakterlosigkeit dieses Teams. Nicht ein Zweifel, kein Fairplay-Gedanke und dann wird das auch noch belohnt. Die holen den CL-Titel nie! Hoffentlich! Barcelona und Kiel für mich bisher am stärksten.
Wenn diese Aktion etwas zeigt, dann höchstens die Entwicklung des Profisports. Wobei, das stimmt nicht. Sowas habe ich auch schon häufiger im Jugend- und Amateursport gesehen. Völlig egal, ob beim Handball oder Fußball.

688

Wednesday, November 6th 2019, 9:42pm

Quoted

Wenn diese Aktion etwas zeigt, dann höchstens die Entwicklung des Profisports. Wobei, das stimmt nicht. Sowas habe ich auch schon häufiger im Jugend- und Amateursport gesehen. Völlig egal, ob beim Handball oder Fußball.
Japp, so ein Fußspiel hab ich auch schon häufiger beim Fußball gesehen! ;-) Nein, Spaß beiseite. Ich finde es auch in allen Klassen traurig, dass inzwischen so wenig Fairness herrscht, sowas mal zuzugeben!

689

Wednesday, November 6th 2019, 11:51pm

Was genau ist denn passiert? Habe das Spiel nicht gesehen.

690

Thursday, November 7th 2019, 5:53am

Ärgerlich. Letztendlich habe ich Paris aber noch nie anders spielen sehen. Das ist halt individuell nach wie vor so gut, dass es in einem normalen Spiel wie diesen fast nie reicht diese Mannschaft zu schlagen. Da muss man über sich hinauswachsen und diesen Level erreichen so gut wie alle anderen Mannschaften erst in einem Viertelfinale/Final4 wo es auch mental um etwas geht.

Bei uns dachte ich gestern einfach: Erstens...schön Heinl....gefällt mir. Zweitens bei Jeppsson und Jurecki...man hat witzigerweise ausgerechnet gegen Paris gesehen das beiden einfach Spielpraxis fehlt. Ich finde gerade Jurecki und Gottfridson im Zusammenspiel eigentlich sehr gut. Da fehlen hier und da noch die letzten Abstimmungen, aber die wären halt schon da wenn die öfter zusammen auf der Platte wären. Bei Jeppsson bin ich auch der Meinung...wenn der einfach mal ne Weile machen darf, dann kommt er auch ins Spiel rein. Ich hoffe das fährt nicht sofort wieder alles auf 0 wenn Sögard wieder mitmachen kann.

Urban79

Intermediate

• "Urban79" is male

• Send private message

691

Thursday, November 7th 2019, 9:08am

Quoted

Japp, so ein Fußspiel hab ich auch schon häufiger beim Fußball gesehen! ;-) Nein, Spaß beiseite. Ich finde es auch in allen Klassen traurig, dass inzwischen so wenig Fairness herrscht, sowas mal zuzugeben!

Die Frage ist aber eher, warum sich die Schieris haben reinreden lassen, obwohl der Tor-Schieri schon den Anschein machte, zwei Minuten geben zu wollen..

692

Thursday, November 7th 2019, 10:53am

Gestern haben die Kadetten ihr Spiel gegen Bukarest unter freundlicher Mithilfe der Schiedsrichter mit -1 verloren. OK passiert, ist so.
Das aber die Kadettenspieler auf der Bank von den Zuschauern bespuckt wurden ist ein NoGo. Tolle Fankultur dort.

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

693

Thursday, November 7th 2019, 4:40pm

Das aber die Kadettenspieler auf der Bank von den Zuschauern bespuckt wurden ist ein NoGo. Tolle Fankultur dort.

ja, das ist ein absolutes Unding. Wir als Fans der SG sind 2014 von den Fans von Vardar Skopje in der eigenen Halle beschimpft und bespuckt worden. Das werde ich auch nie vergessen.

Zum Spiel gestern, Schade, hätte nicht mit so einem engen Ausgang gerechnet. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. 29 Tore gegen Paris ist schon sehr gut, 30 Gegentore leider weniger gut. Bergerud aber mit einer guten Leistung. Und die Bank der Franzosen konnte munter durchwechseln, aber mit der Leistung gestern wird es wieder nichts mit dem CL Sieg für die Söldnertruppe von der Seine. Da halte ich Kiel und Barcelona für wesentlich stärker.

Was allerdings bei dem zurück genommenen Fußspiel vom Pariser Spieler passiert ist würde mich mal interessieren. Wer hat da interveniert, die Pariser Bank oder der Feldschiedsrichter?

Urban79

Intermediate

• "Urban79" is male

• Send private message

694

Friday, November 8th 2019, 8:37am

ja, das ist ein absolutes Unding. Wir als Fans der SG sind 2014 von den Fans von Vardar Skopje in der eigenen Halle beschimpft und bespuckt worden. Das werde ich auch nie vergessen.

Zum Spiel gestern, Schade, hätte nicht mit so einem engen Ausgang gerechnet. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. 29 Tore gegen Paris ist schon sehr gut, 30 Gegentore leider weniger gut. Bergerud aber mit einer guten Leistung. Und die Bank der Franzosen konnte munter durchwechseln, aber mit der Leistung gestern wird es wieder nichts mit dem CL Sieg für die Söldnertruppe von der Seine. Da halte ich Kiel und Barcelona für wesentlich stärker.

Was allerdings bei dem zurück genommenen Fußspiel vom Pariser Spieler passiert ist würde mich mal interessieren. Wer hat da interveniert, die Pariser Bank oder der Feldschiedsrichter?

Ich habe es so gesehen, dass der Torschiedsrichter sofort 2 Minuten geben wollte, woraufhin sich gefühlt alle Pariser Spieler plus Bank dafür eingesetzt haben, dass das ein Fehler wäre. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Schieri bei dem Spieler sogar nachgefragt und der beteuerte, dass das kein Fuß war. In der Zeitlupe war natürlich deutlich zu erkennen, dass der Ball nur am Fuß landet..

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

695

Saturday, November 9th 2019, 7:32pm

Vardar - Kielce 28-28

Zweimal fuehrt Vardar deutlich, um dann jeweils recht schnell in Rueckstand zu geraten. Am Ende sichert der Ghedbane mit 2 Monsterparaden den Punkt. Wolff mal wieder nicht so der Brueller mit 13% Quote.

696

Sunday, November 10th 2019, 12:39am

Wenn Du das Spiel gesehen hast weißt Du, wie viele freie Würfe Wolff auf seinen Kasten bekommen hat. Das lief in der zweiten Halbzeit deutlich besser.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

697

Sunday, November 10th 2019, 11:45am

Schon, ich finde aber, dass derzeit sein Timing und Stellungsspiel nicht passt.
Also bis zur EM sollte er das wieder in Einklang bringen.

698

Sunday, November 10th 2019, 7:27pm

Das Kieler Publikum übt sich mal wieder im Spieler auspfeifen. Extrem sportlich.

700

Sunday, November 10th 2019, 7:48pm

Der Typ meinte ja auch Jicha will mit einem Sieg in die Halbzeit gehen :P

Anzeige