You are not logged in.

701

Thursday, November 7th 2019, 10:53am

Gestern haben die Kadetten ihr Spiel gegen Bukarest unter freundlicher Mithilfe der Schiedsrichter mit -1 verloren. OK passiert, ist so.
Das aber die Kadettenspieler auf der Bank von den Zuschauern bespuckt wurden ist ein NoGo. Tolle Fankultur dort.

Glücksritter

Intermediate

Favorite club

• Send private message

702

Thursday, November 7th 2019, 4:40pm

Das aber die Kadettenspieler auf der Bank von den Zuschauern bespuckt wurden ist ein NoGo. Tolle Fankultur dort.

ja, das ist ein absolutes Unding. Wir als Fans der SG sind 2014 von den Fans von Vardar Skopje in der eigenen Halle beschimpft und bespuckt worden. Das werde ich auch nie vergessen.

Zum Spiel gestern, Schade, hätte nicht mit so einem engen Ausgang gerechnet. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. 29 Tore gegen Paris ist schon sehr gut, 30 Gegentore leider weniger gut. Bergerud aber mit einer guten Leistung. Und die Bank der Franzosen konnte munter durchwechseln, aber mit der Leistung gestern wird es wieder nichts mit dem CL Sieg für die Söldnertruppe von der Seine. Da halte ich Kiel und Barcelona für wesentlich stärker.

Was allerdings bei dem zurück genommenen Fußspiel vom Pariser Spieler passiert ist würde mich mal interessieren. Wer hat da interveniert, die Pariser Bank oder der Feldschiedsrichter?

Urban79

Intermediate

• "Urban79" is male

• Send private message

703

Friday, November 8th 2019, 8:37am

ja, das ist ein absolutes Unding. Wir als Fans der SG sind 2014 von den Fans von Vardar Skopje in der eigenen Halle beschimpft und bespuckt worden. Das werde ich auch nie vergessen.

Zum Spiel gestern, Schade, hätte nicht mit so einem engen Ausgang gerechnet. Mit etwas Glück gewinnen wir das Spiel. 29 Tore gegen Paris ist schon sehr gut, 30 Gegentore leider weniger gut. Bergerud aber mit einer guten Leistung. Und die Bank der Franzosen konnte munter durchwechseln, aber mit der Leistung gestern wird es wieder nichts mit dem CL Sieg für die Söldnertruppe von der Seine. Da halte ich Kiel und Barcelona für wesentlich stärker.

Was allerdings bei dem zurück genommenen Fußspiel vom Pariser Spieler passiert ist würde mich mal interessieren. Wer hat da interveniert, die Pariser Bank oder der Feldschiedsrichter?

Ich habe es so gesehen, dass der Torschiedsrichter sofort 2 Minuten geben wollte, woraufhin sich gefühlt alle Pariser Spieler plus Bank dafür eingesetzt haben, dass das ein Fehler wäre. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat der Schieri bei dem Spieler sogar nachgefragt und der beteuerte, dass das kein Fuß war. In der Zeitlupe war natürlich deutlich zu erkennen, dass der Ball nur am Fuß landet..

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

704

Saturday, November 9th 2019, 7:32pm

Vardar - Kielce 28-28

Zweimal fuehrt Vardar deutlich, um dann jeweils recht schnell in Rueckstand zu geraten. Am Ende sichert der Ghedbane mit 2 Monsterparaden den Punkt. Wolff mal wieder nicht so der Brueller mit 13% Quote.

705

Sunday, November 10th 2019, 12:39am

Wenn Du das Spiel gesehen hast weißt Du, wie viele freie Würfe Wolff auf seinen Kasten bekommen hat. Das lief in der zweiten Halbzeit deutlich besser.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

706

Sunday, November 10th 2019, 11:45am

Schon, ich finde aber, dass derzeit sein Timing und Stellungsspiel nicht passt.
Also bis zur EM sollte er das wieder in Einklang bringen.

707

Sunday, November 10th 2019, 7:27pm

Das Kieler Publikum übt sich mal wieder im Spieler auspfeifen. Extrem sportlich.

708

Sunday, November 10th 2019, 7:45pm

Petrzika hielt das für "absolut verdient".

709

Sunday, November 10th 2019, 7:48pm

Der Typ meinte ja auch Jicha will mit einem Sieg in die Halbzeit gehen :P

ojessen

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

710

Sunday, November 10th 2019, 8:35pm

Das gibt es doch nicht. Aber lieber dieses Spiel gegen Porto verlieren, als das Ende letzter Saison.

711

Sunday, November 10th 2019, 8:35pm

das Spiel hat mich gerade an Mannheim erinnert :wall:

712

Sunday, November 10th 2019, 8:43pm

Porto mit einem sattelfesten System. Tja. Die fliegen sicher gerne zurück nach Portugal. Glückwunsch.

Bylik wird nicht sicherer. Im Angriff fehlt momentan die Sicherheit...

713

Sunday, November 10th 2019, 8:49pm

Auf der FB Seite des THW meint doch tatsächlich einer gegen diese "Gurkentruppe" hätte man mit plus 15 gewinnen müssen :P

Auch der THW muss halt erkennen dass nicht jedes Spiel im Hurra Stil gewonnen werden kann.Manchmal ist es halt ein hartes Stück Arbeit und die ist dann eben auch nicht immer vom Erfolg gekrönt. Aber aus dieser kleinen Talsohle wird man auch bald wieder rauskommen

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

714

Sunday, November 10th 2019, 9:05pm

Was eine dämlich Niederlage. Dieses Spiel darf man zuhause gegen diesen Gegner einfach nicht verlieren. Jicha hat im Interview zurecht die Einstellung der Spieler infrage gestellt. Das war einfach nur schwach. Damit macht der THW die Gruppe wieder unnötig spannend. 11-3 Punkte sind natürlich trotzdem gut, aber diese Niederlage kann noch richtig weh tun.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

715

Sunday, November 10th 2019, 9:18pm

Die Leichtigkeit ist irgendwie komplett verloren. Total unnötige Niederlage, mit der wohl heute kaum jemand in der Halle gerechnet hat.Bilyk und Duvnjak heute mit x-Karten, leider total außer Form. Und so kann man dann auch gegen Porto zu Hause verlieren...

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

716

Sunday, November 10th 2019, 9:20pm

Beruhigend, dass man in Kiel in dieser Saison keinen "Überflieger" macht, wie anno 12..... ;)

Kiel bleibt natürlich weiterhin in allen Wettbewerben im Favoritenkreis, aber es zeigt sich eben, dass manches doch nicht so rund läuft wie man es gerne hätte. Dabei ist die Niederlage heute gegen Porto (auch wenn es nur CL Gruppenphase ist) vom Spielerischen "beängstigender" als der Blackout in Mannheim.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

717

Sunday, November 10th 2019, 9:35pm

Beruhigend, dass man in Kiel in dieser Saison keinen "Überflieger" macht, wie anno 12..... ;)

Kiel bleibt natürlich weiterhin in allen Wettbewerben im Favoritenkreis, aber es zeigt sich eben, dass manches doch nicht so rund läuft wie man es gerne hätte. Dabei ist die Niederlage heute gegen Porto (auch wenn es nur CL Gruppenphase ist) vom Spielerischen "beängstigender" als der Blackout in Mannheim.
Was daran beruhigend sein soll verstehe ich beim besten Willen nicht. :hi:

Im Favoritenkreis bleibt der THW garantiert, ohne Frage. Aber in Hannover ist man im Hinblick auf das Spitzenspiel inzwischen bestimmt deutlich zuversichtlicher als noch am Donnerstag um 19.20 Uhr.
Ich glaube die beiden Niederlagen lassen sich schwer vergleichen. In Mannheim war es tatsächlich ein doppelter Blackout, schließlich hatte man das Spiel bereits 2x quasi im Sack. Heute lag es hingegen überwiegen bis komplett an der mangelnden Einstellung. Bin auf die nächste Woche gespannt...

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

718

Sunday, November 10th 2019, 9:37pm

Weiß jemand, warum Nilsson nicht gespielt hat?

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

719

Sunday, November 10th 2019, 9:39pm

Jetzt ist also auch noch dem letzten Topfavoriten der Saison Sand ins Getriebe geraten. Die schlechteste beste Liga der Welt droht nun noch zusätzlich zur spannendsten zu werden.
Der Kritiker ist der wahre Optimist. Zitat: Jaron Lanier!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

720

Sunday, November 10th 2019, 10:22pm

Ohne etwas gesehen zu haben, scheint die Pleite in Mannheim die Kieler wohl tiefer getroffen hat, als sie zugeben mögen...
Schade, daß das heute kein Buli-Spiel gewesen ist!
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Anzeige