You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
@Paul Jonas
Das mit der Leistungsdichte in der CL dürfte mittlerweile jeder in Europa verstanden haben. Was spräche dann gegen ein fußballähnliches System mit 8 Dreiergruppen als Vorrunde und dann 4 Viererrunden als Hauptrunde. Danach dann VF und FF. Die Gruppendritten der Vorrunde in den EHF-Cup. Das wären reichlich Spiele für 24 Teams in Europa bei permanent hoher Spannung für die Zuschauer/Fans und geringerer Belastung als jetzt für die Teams. Zum Titel würden 14 statt jetzt 20 Spiele reichen. Viele Teams würden lange in Schlagdistanz zum Titel liegen!
Ich finde es nicht fair, wenn RNL-Fans über Stimmung in der Champions League schreiben. Ihr hattet in der CL noch nicht einmal Zuschauer, die keine Stimmung machen konnten. Da waren das irre Hallenäffchen und 10 Gratistrommler, Feierabend.Nachdem, was ich heute gesehen habe, möchte ich aber nie wieder von Flensburgern hören, dass die Stimmung in der Ostseehalle wie auf dem Friedhof wäre. Die ersten Minuten, die ich in der 2. Halbzeit gesehen habe dachte ich, dass die Übertragung aus Dänemark käme.
Mein Reden. Auch gegen Barcelona war die Stimmung schon sehr mau. In Kiel ist mittlerweile die bessere Stimmung.
Würdest Du diese Beleidigung auch gegenüber dem Betroffenen persönlich äußern?Ich finde es nicht fair, wenn RNL-Fans über Stimmung in der Champions League schreiben. Ihr hattet in der CL noch nicht einmal Zuschauer, die keine Stimmung machen konnten. Da waren das irre Hallenäffchen und 10 Gratistrommler, Feierabend.Nachdem, was ich heute gesehen habe, möchte ich aber nie wieder von Flensburgern hören, dass die Stimmung in der Ostseehalle wie auf dem Friedhof wäre. Die ersten Minuten, die ich in der 2. Halbzeit gesehen habe dachte ich, dass die Übertragung aus Dänemark käme.
Mein Reden. Auch gegen Barcelona war die Stimmung schon sehr mau. In Kiel ist mittlerweile die bessere Stimmung.
Wieso ist das denn bitte eine Beleidigung? Cl in Mannheim war doch Totentanz. Auch um keine Stimmung zu machen, bedarf es Zuschauer.Würdest Du diese Beleidigung auch gegenüber dem Betroffenen persönlich äußern?Ich finde es nicht fair, wenn RNL-Fans über Stimmung in der Champions League schreiben. Ihr hattet in der CL noch nicht einmal Zuschauer, die keine Stimmung machen konnten. Da waren das irre Hallenäffchen und 10 Gratistrommler, Feierabend.Nachdem, was ich heute gesehen habe, möchte ich aber nie wieder von Flensburgern hören, dass die Stimmung in der Ostseehalle wie auf dem Friedhof wäre. Die ersten Minuten, die ich in der 2. Halbzeit gesehen habe dachte ich, dass die Übertragung aus Dänemark käme.
ich habe zarabec auch noch nie wieder so klasse gesehen wie in kroatien-
weder vorher noch jetzt in kiel-
und an seiner position hat sich nicht viel geändert-viele freiheiten-tempobestimmung...
aber in kroatien ist er gefühlt wesentlich öfter 1 gegen 1 gegangen auf den halbpositionen-mit viel erfolg
und an seiner position hat sich nicht viel geändert-viele freiheiten-tempobestimmung...
aber in kroatien ist er gefühlt wesentlich öfter 1 gegen 1 gegangen auf den halbpositionen-mit viel erfolg
Wo hast du das gesehen? Zarabec hat nie in Kroatien gespielt.![]()
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently
301 Moved Permanently
ich vermute, er meint die EM 2018 in Kroatien
Schönschreiben hilft aber auch nicht weiter. Da war die Halle gegen Barcelona und Kielce echt zur Hälfte gefüllt? Toll!Die CL-Stimmung in Mannheim schwankte zwischen "extrem gut" (z.B. gegen Barcelona, Kielce) und "nicht vorhanden" (z.B. die Geisterspiele in Frankfurt).
Verallgemeinern hilft nicht weiter.
...In Kiel werden Gästefans ja gerne unter dem Hallendach geparkt....
Naja, da muss man den THW dann auch schon verstehen. Unter der Woche würden einige Teams ja nur eine Handvoll Zuschauer mitbringen. Stichwort Einnahmen und Planungssicherheit. Irgendwie muss Sagosen ja finanziert werden.Genau da fängt es an - Stichwort Gastfreundschaft?es ist eben nirgendwo mehr Platz gewesen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de