You are not logged in.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

941

Sunday, February 9th 2020, 10:54am

was mich immer etwas wundert, ist der immer omniräsente trainer der heimmannschaft-
irgendwie geniesst der -trotz seiner vielen strafen- irgendeinen schutz für die wirklich immer !!!! bei jedem spiel
auftretenden ausfallerscheinungen- top handballer früher hin oder her- so ein verhalten wrid zu oft einfach ignoriert...
sein verhalten gestern allein zum schluss vorm kampfgericht.....was wäre da in der hbl passiert ?

mich hat auch gewundert, dass 1-2 spieler des heimteams wegen den deutlich zu intensiven reklamationen zum schluss
keine 2 minuten bekommen haben..

insgesamt haben die schieris für mich gut gepfiffen

942

Sunday, February 9th 2020, 11:02am

Er hat glaube ich in diesem Zusammenhang die gelbe Karte bekommen bzw. die Bank. Wenn er noch nicht vorbelastet war, sollte es für den gleichen Zusammenhang dann keine Doppelstrafe geben würde ich meinen.

Kretzschmar hat sonst alles zu ihm gesagt. Sicherlich ein genialer Trainer, aber verhaltensmäßig unter aller Sau. Und für das was er damals bei Christiansen abgezogen hat, hätte er für meine Begriffe eine lebenslange Sperre für alle internationalen Spiele bekommen müssen. Das Spiel damals war sowieso das schlimmste was ich jemals unter den Stichworten Brutalität und Korruption (seitens der Schiris) gesehen habe. Macht mich heute noch wütend.

943

Sunday, February 9th 2020, 1:20pm

was mich immer etwas wundert, ist der immer omniräsente trainer der heimmannschaft-
irgendwie geniesst der -trotz seiner vielen strafen- irgendeinen schutz für die wirklich immer !!!! bei jedem spiel
auftretenden ausfallerscheinungen- top handballer früher hin oder her- so ein verhalten wrid zu oft einfach ignoriert...
sein verhalten gestern allein zum schluss vorm kampfgericht.....was wäre da in der hbl passiert ?
Die können ja mal so in der Fussball-Bundesliga auftreten. :D

944

Sunday, February 9th 2020, 8:15pm

Flensburg nun mit 3 irrelevanten CL-Spielen. Kiel drück ich die Daumen gegen Veszprem. Dann könnte Kiel sogar schon fürs Viertelfinale planen. Flensburg plant jetzt schon fürs Achtelfinale.

Flensburg hofft auf Kieler Dauerstress. Vielleicht hat Flensburg am 30.4 einen Matchball um die Meisterschaft. Bei der Fähigkeit Spiele knapp zu gewinnen, traue ich Flensburg die Meisterschaft zu.

Mittwoch hat Kiel ein Schlüsselspiel!

945

Monday, February 10th 2020, 1:48pm

Laut einem Interview mit Christian Dissinger ist es um die Zahlungsmoral von Skopje wohl schlecht bestellt. Zahlungen erfolgen nur sehr unregelmäßig, Spieler warten auf ihr Gehalt. Er will weg.

946

Monday, February 10th 2020, 8:55pm

Flensburg nun mit 3 irrelevanten CL-Spielen. Kiel drück ich die Daumen gegen Veszprem. Dann könnte Kiel sogar schon fürs Viertelfinale planen. Flensburg plant jetzt schon fürs Achtelfinale.

Flensburg hofft auf Kieler Dauerstress. Vielleicht hat Flensburg am 30.4 einen Matchball um die Meisterschaft. Bei der Fähigkeit Spiele knapp zu gewinnen, traue ich Flensburg die Meisterschaft zu.

Wieso ist das Spiel eigentlich zwischen den beiden Viertelfinalspielen? Schwenker hat doch am Anfang der Saison groß rumgetönt, dass sie den CL-Teilnehmern entgegenkommen wollen. In der Gruppenphase könne man nichts mehr machen, aber ab 1/8 Finale finden zwischen Hin-und Rückspiel keine Bundesligaspiele statt wegen der Chancengleichheit. Klappt ja super.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

947

Monday, February 10th 2020, 9:13pm

Wieso ist das Spiel eigentlich zwischen den beiden Viertelfinalspielen? Schwenker hat doch am Anfang der Saison groß rumgetönt, dass sie den CL-Teilnehmern entgegenkommen wollen. In der Gruppenphase könne man nichts mehr machen, aber ab 1/8 Finale finden zwischen Hin-und Rückspiel keine Bundesligaspiele statt wegen der Chancengleichheit. Klappt ja super.
Das Derby ist doch noch gar nicht endgültig terminiert. Ich hatte als Zeitrahmen 16.04. bis 03.05. im Kopf. Also einfach mal abwarten.

948

Wednesday, February 12th 2020, 5:56pm

Nach Kristopans verlässt auch Atman Skopje.

Offensichtlich gehen dort die Lichter aus.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

949

Wednesday, February 12th 2020, 6:23pm

Das Derby ist doch noch gar nicht endgültig terminiert. Ich hatte als Zeitrahmen 16.04. bis 03.05. im Kopf. Also einfach mal abwarten.

In der Handball-Woche steht als Termin der 30.04.20!
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• "Funkruf" is male

• Send private message

950

Wednesday, February 12th 2020, 7:24pm

Wenn es um Flensburg - Kiel am 32. Spieltag der HBL geht, gibt es noch keine Terminfestlegung seitens der HBL.

951

Wednesday, February 12th 2020, 8:39pm

Herzlichen Glückwunsch nach Kiel. Wohl das beste Spiel von Peke seit er
zurück ist. Da die Ungarn so gar keine TW Leistung hatten stach die Leistung
von Niklas Landin heraus. Freut mich für den THW daß die Spieler in einer
entscheidenden Phase was Pokal und Meisterschaft betrifft zwei Spiele weniger
zu absolvieren müssen.

952

Wednesday, February 12th 2020, 8:45pm

Tolle Leistung von Kiel. Das macht vieles leichter für Kiel

• "Funkruf" is male

• Send private message

953

Wednesday, February 12th 2020, 8:47pm

Jupp, Glückwunsch an Kiel für die vorzeitige Qualifikation. Landin mit einer Klasse-Leistung und auch Pekeler und Ekberg haben großen Anteil am Sieg von Kiel.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

954

Wednesday, February 12th 2020, 8:50pm

Puh, für meine Nerven war das wie ein Endspiel.
Heute haben sie es geschafft, den Vorsprung über die Zeit zu retten.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

955

Wednesday, February 12th 2020, 9:45pm

Das hat auch in der Halle richtig Spaß gemacht! Nur noch ein Schritt bis Köln und in der Endphase der Saison zwei Spiele weniger.
Landin, Peke und Ekberg sehr stark. Aber auch Nilsson mit einigen wichtigen Treffern.
Insgesamt ein gut anzusehendes und faires Spiel. Würde mir ein Wiedersehen in Köln wünschen.

956

Wednesday, February 12th 2020, 10:12pm

Für Kiel ein extrem günstiges Schlüsselspiel. So geht man vorerst Barcelona, Szeged und Paris aus dem Weg. Aalborg oder Porto/Vardar im Viertelfinale ist machbar. Flensburgs Weg ins Final Four wird wesentlich schwieriger.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

957

Wednesday, February 12th 2020, 11:39pm

Dahmke zum Schluss hin mit wichtigen Abwehraktionen.

baloo

Sage

Favorite club

• Send private message

958

Thursday, February 13th 2020, 6:13am

Glückwunsch nach Kiel! Gruppenerster muss man auch erst mal schaffen…
Warum der Sky-Reporter allerdings Landin für den letzten gehaltenen Ball so abfeierte, kann ich nicht verstehen. Den hätte selbst meine Oma gehalten ;)
EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

959

Thursday, February 13th 2020, 9:50am

Dahmke hat zum Schluss zweimal im letzten Moment den Gegner festgemacht (plus das gezogene Stuermerfoul mit Kopfaua davor) und so Veszprem zu diesem Notwurf gezwungen. Der war natuerlich leichte Beute fuer Landin, aber es soll schon Torhueter gegeben haben, die auf die Blockseite gegangen sind in solchen Momenten.
Kiel in den letzten 9 Minuten ohne Tor, Veszprem aber auch nur mit 2.

960

Thursday, February 13th 2020, 9:53am

Glückwunsch nach Kiel! Gruppenerster muss man auch erst mal schaffen…
Warum der Sky-Reporter allerdings Landin für den letzten gehaltenen Ball so abfeierte, kann ich nicht verstehen. Den hätte selbst meine Oma gehalten ;)

Warum er das "abgefeiert" hat? Ganz einfach, weil es sein Job ist gelungene und siegbringende Aktionen Deutscher Teams abzufeiern. Dafür wird er bezahlt. Ganz einfach.

Anzeige