You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

1

Sunday, December 15th 2002, 10:40pm

Viertelfinalpaarungen

1. SC Magdeburg - Portland San Antonio
2. Kolding - Veszprem
3. Prule 67 Ljubljana - THW Kiel
4. Zagreb - Montpellier

Hinspiele am 01./02.03.2003
Rückspiele am 08./09.03.2003.

Was meint ihr, wer von den Mannschaften wird ins Halbfinale einziehen ?

Olaf

Urgestein

• "Olaf" is male
  • Favorite club

• Send private message

2

Monday, December 16th 2002, 10:23am

Kiel, SCM, Montpellier, Veszprem
Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

3

Monday, December 16th 2002, 2:40pm

Ich tippe auf Kiel,Vesprèm,Portland und Montpellier.Obwohl ich mir seit dem Sieg von Zagreb in Kiel nicht mehr so sicher bin, ob die nicht in der Lage sind Montpellier zu schlagen.

mfg Björn

Svenska

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

4

Monday, December 16th 2002, 2:51pm

SC Magdeburg, Fotex Veszprem, THW Kiel, Montpellier HB
#Zusammen1Ziel

Jenny

Super Moderator

• "Jenny" is female
  • "Jenny" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

5

Monday, December 16th 2002, 4:29pm

Quoted

Original von Bjoern
Ich tippe auf Kiel,Vesprèm,Portland und Montpellier.Obwohl ich mir seit dem Sieg von Zagreb in Kiel nicht mehr so sicher bin, ob die nicht in der Lage sind Montpellier zu schlagen.

mfg Björn

Zagreb und Montpellier schlagen, das ist doch net dein Ernst ? Die Typen sind nun wirklich net das gelbe vom Ei, das Spiel in Kiel war echt schlecht von denen , der Sieg kam nur zustande weil die Kieler noch schlechter waren.

Mein Tipp :

Portland San Antonio ( Sorry an alle Magdeburger aus dem SCM Forum)
THW Kiel
Veszprem
Montpellier

Nudelfighter

Professional

• "Nudelfighter" is male

Occupation: Arbeitsloser Schüler

• Send private message

6

Monday, December 16th 2002, 8:07pm

Ich denke das Kiel und Vesprem sicher weiterkommen bei Zagreb und Montepellier bin ich mir nicht sicher wobei glaube das Zagreb weiterkommt. Und ich glaube auch das Magdeburg die Klasse hat San Antonio zu schlagen.
!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

Bjoern

Master

• "Bjoern" is male
  • Favorite club

Occupation: FSJ

• Send private message

7

Monday, December 16th 2002, 9:59pm

Quoted

Original von Jenny

Quoted

Original von Bjoern

mfg Björn

Zagreb und Montpellier schlagen, das ist doch net dein Ernst ? Die Typen sind nun wirklich net das gelbe vom Ei, das Spiel in Kiel war echt schlecht von denen , der Sieg kam nur zustande weil die Kieler noch schlechter waren.

Doch,das ist mein Ernst.Ich traue es der Mannschaft zu,da ich auch von Montpellier nicht so sehr überzeugt bin.Wir werden ja nach dem Rückspiel sehen,ob meine Meinung so utopisch war.

mfg Björn

Anzeige