You are not logged in.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

41

Yesterday, 11:26am

Vielleicht steigen sie doch erst ab Gruppenphase ein.

42

Yesterday, 4:28pm

Bei ehfTV steht auch noch nichts drin.
Hoffentlich gibts wenigstens einen Ticker.

43

Yesterday, 4:37pm

Live.Ticker.com sollte das als Ticker liefern

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

44

Yesterday, 4:44pm

Fahr hin, dann siehst Du es :D

45

Yesterday, 5:16pm

DAZN steigt mit Beginn der Gruppenphase mit den Übertragungen der Spiele mit deutscher Beteiligung ein.

46

Today, 11:35am

Bei ehftv.com sind jetzt 2 Spiele aus Runde 3 am 16.11.19 aufgetaucht. Nexe-Benfica und Velenje-Metalurg, keine Spiele mit deutscher Beteiligung. Sonntag, den 17.11.19, wird noch Cuenca-Hard gestreamt. Etwas dürftig das Angebot bei 16 Spielpaarungen in der lfd. Runde. Vielleicht taucht ja noch was auf.

47

Today, 11:41am

Bei ehfTV steht auch noch nichts drin.
Hoffentlich gibts wenigstens einen Ticker.
Den Ticker gibt es eigentlich doch immer: EOS TICKER - European Handball Live Results

HolgerMD

Professional

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

48

Today, 11:52am

DAZN steigt mit Beginn der Gruppenphase mit den Übertragungen der Spiele mit deutscher Beteiligung ein.
Na ja, dann wollen wir mal hoffen, dass wir die diesmal erreichen :hi:

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Entkerner

• Send private message

49

Today, 12:21pm

Man muss ja nicht alles sehen. Etwas Zurückhaltung und Bescheidenheit kann auch gut tun und vor allem entspannend sein.

50

Today, 3:49pm

Man braucht anscheinend etwas Geduld mit ehfTV, denn so nach und nach werden immer mehr Spiele für dieses Wochenende im EHF-Cup angezeigt. MTM und RNL sind schon mal dabei ...

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

51

Today, 6:58pm

Berlin und Nantes bewerben sich um das Final 4.

301 Moved Permanently

53

Today, 7:40pm

Man braucht anscheinend etwas Geduld mit ehfTV, denn so nach und nach werden immer mehr Spiele für dieses Wochenende im EHF-Cup angezeigt. MTM und RNL sind schon mal dabei ...
Offensichtlich bin ich zu dämlich, ich finde da nix, hast bitte einmal einen link dazu?

54

Today, 7:45pm

Offensichtlich bin ich zu dämlich, ich finde da nix, hast bitte einmal einen link dazu?

show all >

55

Today, 7:49pm

Ich mag Messehallen nicht, die zu Handballhallen umfunktioniert werden. Da fehlt mir was. Schade, dass Nantes sich nicht mit der eigentlichen Heimspielstätte bewirbt.

Anzeige