You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Abgänge: Nagy (bleibt aber beim Club als Sportdirektor/Manager), Mikler Roli, Sterbik, Jamal, Ilic und HansenWie sieht denn der Kader von Veszprem in der nächsten Saison aus? Welche Spieler kommen und gehen?
Heute wurde unter anderem die Verpflichtung von Vuko Borozan bekannt gegeben. Außerdem kommt Lauge. Da ist man auf der halblinken Position verdammt gut aufgestellt.
Meines Wissens wird der Ausbau der Arena im Januar 2020 beginnen. Die Dachkonstruktion wird angehoben und eine zusätzliche Tribünenebene eingebaut. Neues Fassungsvermögen dann 8.500 Plätze. Der Umbau ist unter anderem für die Euro 2022 erforderlich.
Fertigstellung September 2021... als Ausweichspielstätte habe ich was von Györ gehört. Das muss ich nochmal nachfragen.Aber mich würden auch die weiteren Planungen interessieren: zu wann ist die Fertigstellung geplant? Ausweichspielstätte für die kommende Saison? Toelky kann uns bestimmt helfen!
Würde bedeuten, dass man mehr oder weniger die Saison 2019/2020 und 2020/2021 nicht in der heimischen Halle bestreiten kann. Ist schon happig!Fertigstellung September 2021... als Ausweichspielstätte habe ich was von Györ gehört. Das muss ich nochmal nachfragen.
Abgänge: Nagy (bleibt aber beim Club als Sportdirektor/Manager), Mikler Roli, Sterbik, Jamal, Ilic und HansenWie sieht denn der Kader von Veszprem in der nächsten Saison aus? Welche Spieler kommen und gehen?
Zugänge: zwei neue Torhüter Cupara und Székely und die weiteren beiden siehe unten Antwort von capitano19Heute wurde unter anderem die Verpflichtung von Vuko Borozan bekannt gegeben. Außerdem kommt Lauge. Da ist man auf der halblinken Position verdammt gut aufgestellt.
mehr habe ich auch nicht mitbekommen
mit unserem Trainer David Davis wurde bis 2023 verlängert ...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de