You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, July 20th 2019, 12:36am

Phobien sind zumindest im Einzelfall teilweise behandelbar. Ich weiß jetzt aber nicht genau, wie es beim Morbus Phobia Mahe aussieht. Aber Versuch macht klug.

Vom Hörensagen :lol: her ist mir aber bekannt, dass der Morbus Phobia Wessi quasi therapieresistent ist.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

22

Saturday, July 20th 2019, 11:05am

Ich halte dagegen. Viele gute Einzelspieler machen noch lange keine erfolgreiche Mannschaft aus.

Sehe ich genauso. Veszprem gehört sicherlich zu den Mitfavoriten auf den CL-Titel, aber das gehörten sie in den vergangenen Jahren auch. Erfolgreich war man bislang noch nicht...

toelky

Intermediate

• "toelky" started this thread

• Send private message

23

Friday, August 16th 2019, 12:24pm

Das Teilnehmerfeld der diesjährigen SEHA League Saison hat sich ein klein wenig geändert. Grundfos Tatabányá hat die Teilnahme zurückgezogen und dafür spielt jetzt Spartak Moskau.

Quelle anbei .... Change in the SEHA League groups

Gruß aus der megalangen Sommerpause :hi:
toelky

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Tuesday, August 20th 2019, 8:07pm

@toelky: Veszprem so stark oder Celje zu schwach?

Powerful Veszprem with +14 in Celje | Handball Planet

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

25

Tuesday, August 20th 2019, 10:19pm

Lieber Gott laß Hirn regnen, was für eine dämliche Frage !

Timothin

Intermediate

Favorite club

• Send private message

26

Wednesday, August 21st 2019, 7:43am

Celje war chancenlos in dem Spiel. Im Angriff waren es Fehler ohne Ende. Ohne Steigerung sieht es düster für die CL aus.

27

Wednesday, August 21st 2019, 10:02am

Na das ist wenigstens eine sinnvolle Antwort.

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Wednesday, August 21st 2019, 10:35am

Celje war chancenlos in dem Spiel. Im Angriff waren es Fehler ohne Ende. Ohne Steigerung sieht es düster für die CL aus.

Wobei das keine neue oder überraschende Entwicklung ist. Vor sechs Jahren hat RK Celje letztmalig die K.O.-Phase in der Champions-League erreicht und konnte in der Regel nur den Kampf um Platz 6 einigermaßen lange offen halten.

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

29

Wednesday, August 21st 2019, 2:27pm

Man schaue sich das Team von RK Celje mal im Detail an. Da gibt es doch gerade mal eine Handvoll Spieler jenseits der 25. Das Gros ist gerade dem Juniorenalter entwachsen.
Porto hat den Linkshände Silva für ein Jahr nach Celje ausgeliehen. Scheint sowas wie ein euopäischer Inkubator geworden zu sein. Die waren schon immer jung besetzt, aber diese Saison scheint es extrem.

toelky

Intermediate

• "toelky" started this thread

• Send private message

30

Wednesday, August 21st 2019, 8:33pm

Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, kann also über den Verlauf nichts berichten. Aber der Timothin hat ja schon was dazu geschrieben.

Timothin

Intermediate

Favorite club

• Send private message

31

Wednesday, August 21st 2019, 10:24pm

Man schaue sich das Team von RK Celje mal im Detail an. Da gibt es doch gerade mal eine Handvoll Spieler jenseits der 25. Das Gros ist gerade dem Juniorenalter entwachsen.
Porto hat den Linkshände Silva für ein Jahr nach Celje ausgeliehen. Scheint sowas wie ein euopäischer Inkubator geworden zu sein. Die waren schon immer jung besetzt, aber diese Saison scheint es extrem.

Für mich auch ein Aspekt warum Gruppe B in der CL in der Breite stärker als Gruppe A ist.

Celje 2002

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

32

Wednesday, August 21st 2019, 10:55pm

Wenigstens Du hast Dir die Mühe gemacht und geschaut, wer da überhaupt in Celje aufläuft, Sportfreund Lelle offensichtlich nicht, sonst hätte er nicht so blöd gefragt.
Wahnsinn, was da für eine junge Truppe ins Rennen geht!
Ich wünsche der Truppe alles Gute, zur Saisoneröffnung in Magdeburg haben sie einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Und wenn der Kessel in Celje bebt, dann wird die eine oder andere Überraschung möglich sein.

Anzeige