You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Deutschland hat eben keine Lobby in der EHF ...
Inwieweit soll das vergleichbar sein???
Magdeburg wurde Dritter...Kein einziger Dritter einer nationalen Liga ist bei den Herren dabei. Und das völlig zu Recht.
Quoted
...Siofok KC (HUN) oder Team Esberg (DEN).
brest -bukarest-budapest
als einzige nicht-meister ihres landes sind in der cl vertreten....
wen davon sollte der thc denn ersetzen ?
This post has been edited 3 times, last edit by "Karl" (Jun 22nd 2019, 11:25pm)
Was hast du für Probleme? Brauchst du einen Arzt?
Nimms mir nicht für übel, aber Du hast eine Zündschnur so lang wie ein Streichholzköpfchen. Sobald jemand auch nur den Ansatz einer Kritik übt, packst Du instant die Güllespritze aus und ballerst um Dich. Das kommt teilweise schon sehr arrogant rüber.
Jeder - oder die meisten hier haben irgend eine Vereinsbrille auf, aber irgendwo muss die Kirche auch im Dorf bleiben.
Es wäre besser, wenn du etwas zum Thema beitragen würdest. Das einzige was du nämlich hast, sind keine Argumente. Dafür aber eine umso größere Klappe. Ich kann doch wohl nocht etwas sagen, wenn hier behauptet wird, das der falsche Verein sich für die Champions-League qualifiziert hat. Meine Fresse..So und nun her mit dem versprochenen Arzt.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de