You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kunibert

Beginner

• Send private message

21

Saturday, August 31st 2019, 10:31pm

Die Frage ist doch aber: will man im Olympiajahr diese zusätzliche Belastung wirklich???

Klar kann man Geld verdienen, aber nächstes Jahr muss man meiner Meinung nach abwägen, ob man die Kohle wirklich braucht?!

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • "foerdefuchs" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

22

Saturday, August 31st 2019, 11:21pm

Quoted

Klar kann man Geld verdienen, aber nächstes Jahr muss man meiner Meinung nach abwägen, ob man die Kohle wirklich braucht?!

Gibt's denn überhaupt einen Verein, der *kein* Geld braucht ? Würde mich doch sehr wundern.

Als Drittplatzierter hat man bereits so viel Preisgeld wie der EHF-Pokalsieger - und bei allem Respekt vor den Teilnehmern... aber ein 3. Platz ist da immer drin. Dass Kiel den Titel nicht braucht, glaub ich eher... aber das Geld nimmt man doch gerne mit.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

23

Sunday, September 1st 2019, 12:46pm

Ist die Belastung zu dem frühen Zeitpunkt denn jetzt wirklich so hoch? Klar, Kiel hatte 4 Spiele in 5 Tagen. Aber 2 davon waren doch nun wirklich nur bessere Trainingseinheiten. Noch deutlicher wird es am Beispiel Barcelona. 3 Spiele in 4 Tagen und dabei mussten sie sich nur gegen den THW anstrengen. Dazu kommen natürlich noch die Reisestrapazen, aber man kann auch den Teambuilding-Effekt positiv berücksichtigen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

24

Sunday, September 1st 2019, 1:32pm

Am Dienstag steht zum Glück eine Trainingseinheit an. Da hat man noch gut Luft sich für das wichtige Spiel am Samstag zu regenerieren.

kuestentanne

schon süchtig

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

25

Sunday, September 1st 2019, 1:49pm

Sydney war wahrscheinlich weniger anstrengend als Training, Zamalek schon ein anderes Kaliber, Vardar war eine Halbzeit lang stark.
Jicha hat die Spielanteile gut verteilt.
Barca ging frisch ins Spiel und das sah man dann auch in Hz 2.

3.rang

Intermediate

• "3.rang" is male
  • Favorite club

• Send private message

26

Monday, September 2nd 2019, 8:05am

Am Dienstag steht zum Glück eine Trainingseinheit an. Da hat man noch gut Luft sich für das wichtige Spiel am Samstag zu regenerieren.

wenn du da keine Ironie-Smileys vergessen hast, finde ich die Aussage sehr überheblich und respektlos. LU ist sicherlich keine Spitzenmannschaft, aber wir haben auch schon unser Balingen erlebt.

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

27

Monday, September 2nd 2019, 2:27pm

wenn du da keine Ironie-Smileys vergessen hast, finde ich die Aussage sehr überheblich und respektlos. LU ist sicherlich keine Spitzenmannschaft, aber wir haben auch schon unser Balingen erlebt.
Ich denke er hat da nichts vergessen. Wegen einer Ausnahme in mehreren hundert Fällen muss ma ja nun nicht jedes Mal einen Ironie-Smiley verwenden.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Monday, September 2nd 2019, 8:11pm

@ 3.rang: Meine Aussage ist realistisch. Man sollte sagen dürfen, wie es nun mal ist. Zudem wüsste ich nicht, wann wir zu Hause gegen Balingen verloren haben.

@Zeitzi20: Genau so ist es.

Zurück zum Super Globe: Zum ersten Mal habe ich in einer Halle gesehen, dass die Anzahl der Pässe beim passiven Spiel angezeigt worden sind. Das fand ich klasse.

Anzeige