You are not logged in.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

301

Wednesday, November 25th 2020, 9:49pm

Veszprem verliert zuhause 30:32 gegen Aalborg und die Dänen setzen sich damit in der oberen Tabellenhälfte der Gruppe B fest. Platz 4 hinter Veszprem, Barcelona & Kiel scheint absolut realistisch zu sein. :respekt:

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

302

Wednesday, November 25th 2020, 11:02pm

Veszprem verliert zuhause 30:32 gegen Aalborg und die Dänen setzen sich damit in der oberen Tabellenhälfte der Gruppe B fest. Platz 4 hinter Veszprem, Barcelona & Kiel scheint absolut realistisch zu sein. :respekt:

Und das trotz Abgängen der fast kompletten Startaufstellung vor dieser Saison, muss man mal dazu sagen!

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

303

Thursday, November 26th 2020, 9:09pm

Mit der Chancenverwertung ist es eigentlich unmöglich in Barcelona zu gewinnen... Ein Glück produzieren die bisher eine Unmenge an Ballverlusten und technischen Fehlern.

304

Thursday, November 26th 2020, 9:28pm

Kieler Abwehr im Kreis, permanent, nur die Schiedsrichter w2ollen es nicht sehen.
Ich habe das nicht verfolgt, was ist mit Cindric?

Skinny Urios

Intermediate

• "Skinny Urios" is male
  • Favorite club

• Send private message

305

Thursday, November 26th 2020, 9:34pm

Was eine epische Torwartschlacht. 45% zu 41% gehaltene Bälle zur Pause. Weltklasse!

306

Thursday, November 26th 2020, 10:03pm

Kieler Abwehr im Kreis, permanent, nur die Schiedsrichter wollen es nicht sehen.

Also am "wollen" wird es bei den 2 Jungs aus Litauen nicht liegen, da bin ich mir mittlerweile sicher.
Die "können" es ganz offensichtlich nicht besser.
Was die sich da "Hüben wie Drüben" (!!!) zusammenpfeifen bzw eben nicht zusammenpfeifen ist schon echt abenteuerlich.

Keine Ahnung was die 2 in die CL gespült hat, ich vermute mal es war Corona......

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

307

Thursday, November 26th 2020, 10:12pm

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum Green in der dänischen Nati die Nr. 2 ist? ?(
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

308

Thursday, November 26th 2020, 10:15pm

Landin in Hälfte 2 nix, Sagosen und Duvnjak schwach, verdiente Niederlage

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

309

Thursday, November 26th 2020, 10:17pm

Das erwartete Ergebnis. Obwohl es wohl selten so einfach war in Barcelona zu gewinnen. Chancenauswertung sehr schwach. Aber ein Rückraum in dem nur Zarabec teilweise funktioniert und schwache Außen reichen dann einfach nicht zum Sieg. Trotzdem konnte man erkenne, dass Barca in einem Spiel in Köln für den THW durchaus zu knacken ist.

Zu Möller, der ja nun in beiden Spielen bester Spieler war: hat er heute "nur" aufgrund seiner Leistung im Hinspiel gespielt, oder ist Perez de Vargas angeschlagen? Der ist doch eigentlich die klare Nummer 1 dachte ich.

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeitzi20" (Nov 26th 2020, 10:24pm)

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

310

Thursday, November 26th 2020, 10:20pm

Ist schon erstaunnlich, dass so eine stark besetzte Truppe wie Kiel bei einem Gegner, zugegeben aus dem höchsten Regal, aber auch richtig doof aussehen kann.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

311

Thursday, November 26th 2020, 10:24pm

Für mich war es ein klasse Spiel auf beiden Seiten, mit tollen Abwehr-Torwart-Kooperationen! Domen Makuc bei Barcelona ist ein interessanter Spieler, auch wenn ich denke, dass Spieler wie Hansen oder Sagosen in diesem Alter schon weiter waren. Palmarsson immer noch ein Grande und Flensburg kann sich auf Möller, der zwei Klassen stärker als Bergerud zu sein scheint, freuen.

312

Thursday, November 26th 2020, 10:25pm

Atemberaubendes Tempo, das war schon irre.
Das hat heute auch ohne Zuschauer Spaß gemacht.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

313

Thursday, November 26th 2020, 10:39pm

Schade, da war heute mehr drin. Leider wurden viel zu viele Chancen vergeben. Damit sind die ersten beiden Plätze in der Gruppe ziemlich sicher weg.

314

Friday, November 27th 2020, 10:17am

Um Barcelona zu schlagen, muss alles passen und das war beim THW nicht der Fall (Stichwort: Chancenauswertung). In einem Spiel ist Barca aber eher zu knacken als mit Hin - und Rückspiel. Beim Final 4 würde dann auch noch die spezielle Drucksituation hinzukommen. Ich erinnere nur daran, dass Barca die letzten Jahre, obwohl sie schon einen starken Kader hatten, keinen CL-Titel mehr geholt haben. Leider wird auch dort keine Stimmung von den Rängen kommen.

Nun gut, Kiel muss erstmal ins Finale kommen. Das Halbfinale gegen Vezprem wird schon schwer genug.

hamster-gestreift

immer im Vordergrund

• "hamster-gestreift" is male
  • Favorite club

• Send private message

315

Friday, November 27th 2020, 2:43pm

Barcelona jetzt wettbewerbsübergreifend seit 54 Spielen ungeschlagen, davon in der CL 20 in Serie, was den bisherigen Rekord von Ciudad Real egalisiert.

Für den THW ist die Platzierung fast egal, hauptsache man geht in einem möglichen Viertelfinale Kielce aus dem Weg, die liegen uns einfach seit Jahren nicht. Im Achtelfinale wäre es mir auch egal, ob da Flensburg, Paris, Vardar oder Porto kommt.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

316

Friday, November 27th 2020, 4:44pm

Palmarsson war eine Freude zuzusehen, auch wenn er im falschen Trikot steckte.
Ihm tut die geringe Belastung in Barcelona sichtlich gut.

Tja, Sagosen ist derzeit noch nicht der Faktor, der er mal sein soll.
Gestern wirkte Dule überdies irgendwie gehemmt. Hat der was?
Zum Schluss waren die Barca-Spieler auch frischer als die Kieler.

Der derzeitigen Kaderlage geschuldet viele Angriff/Abwehr Wechsel.
Das wusste Barca mehrfach gut zu nutzen.
Unterm Strich spielt der THW unter dem Niveau der letzten Saison.
Immerhin Ehrig tadellos in seiner Einsatzzeit.

Anzeige