You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Von mir wurde auch ein Post gelöscht wo ich nur darauf hingewiesen habe dass Flensburg unter diesen Umständen eben einfach nicht hätte antreten sollen. Ist das auch schon Provokation oder hat es dem Mid einfach inhaltlich nicht gepasst?
shz (Edit: Oh, gibts auch ohne Kostenpflicht, naja googlen kann man es)
Zitat
In der Victoria-Halle tummelten sich 2045 Zuschauer, von denen viele eher salopp mit ihren Masken umgingen. „Es herrschte keine Bestürzung, aber doch ziemliche Verwunderung bei uns. Wir hatten im Technical Meeting erfahren, dass Zuschauer kommen würden“, berichtete SG-Pressesprecherin Isabel Hofmann. Man habe danach noch mehr auf Abstand geachtet.Die Spieler zeigten sich unbeeindruckt und genossen sogar die ungewohnte Atmosphäre. „Da war die Sehnsucht spürbar, dass wieder Stimmung in die Hallen zurückkehrt“, sagte Isabel Hofmann.
Falls man vor Ort feststellt dass plötzlich eine Gesundheitsgefahr herrscht hat man nicht nur das Recht sondern sogar die Pflicht die Halle zu verlassen.
Von mir wurde auch ein Post gelöscht wo ich nur darauf hingewiesen habe dass Flensburg unter diesen Umständen eben einfach nicht hätte antreten sollen. Ist das auch schon Provokation oder hat es dem Mid einfach inhaltlich nicht gepasst?
Falls du das ernst meinen solltest, sie hier folgendes zitiert:
shz (Edit: Oh, gibts auch ohne Kostenpflicht, naja googlen kann man es)
Zitat
In der Victoria-Halle tummelten sich 2045 Zuschauer, von denen viele eher salopp mit ihren Masken umgingen. „Es herrschte keine Bestürzung, aber doch ziemliche Verwunderung bei uns. Wir hatten im Technical Meeting erfahren, dass Zuschauer kommen würden“, berichtete SG-Pressesprecherin Isabel Hofmann. Man habe danach noch mehr auf Abstand geachtet.Die Spieler zeigten sich unbeeindruckt und genossen sogar die ungewohnte Atmosphäre. „Da war die Sehnsucht spürbar, dass wieder Stimmung in die Hallen zurückkehrt“, sagte Isabel Hofmann.
Anscheinend war man vor Ort und hat nicht damit gerechnet. Wenn du meinst es wäre dann vernünftig fluchtartig das Spielfeld zu verlassen, halte ich deinen vorherigen Einwurf dann doch für eine Polemik.
Da ist der THW ja raus, weil sie gar nicht gegen Paris gespielt habenMeine Frage daher: wer?
Als Beispiel die Mannschaften beim Final 4 zum Beispiel nicht, als ein klares Risiko bei Paris bestand.
Da ist der THW ja raus, weil sie gar nicht gegen Paris gespielt habenMeine Frage daher: wer?
Als Beispiel die Mannschaften beim Final 4 zum Beispiel nicht, als ein klares Risiko bei Paris bestand.Nein, Spaß bei Seite. Ich bin insgesamt bei dir. Nur die Aussage, dass Flensburg bis kurz vor Spielbeginn überrascht war, die muss wohl niemand glauben.
Zitat
Sollten Partien bis zum regulären Ende der Gruppenphase am 4. März nicht ausgetragen werden können, wird der Wettbewerb mit allen 16 Teams fortgesetzt. Statt des geplanten Viertelfinales würde es in der Königsklasse dann mit dem Achtelfinale weitergehen.
Quelle: 301 Moved Permanently
Kann man eigentlich mit (terminlich) verschobenen Spielen inzwischen "Politik" für seine eigene Sache machen?
Bislang wollten alle natürlich möglichst spielen, um nicht in zeitliche Bedrängis zu kommen.
Aber so langsam wird es so eng, dass das Szenario näher rückt, ins Achtelfinale mit allen zu gehen.
Zitat
Sollten Partien bis zum regulären Ende der Gruppenphase am 4. März nicht ausgetragen werden können, wird der Wettbewerb mit allen 16 Teams fortgesetzt. Statt des geplanten Viertelfinales würde es in der Königsklasse dann mit dem Achtelfinale weitergehen.
Für die, die nicht 1. oder 2. in ihrer Gruppe werden, kann es von Vorteil sein, wenn diese 1. und 2. auch übers Achtelfinale gehen müssen, zwei Spiele mehr und die Chance, auszurutschen gegen die unteren.
Oder wurde das Procedere verworfen?
Zitat
Die Wertungen dieser abgesagten Spiele sollen bis zum 25. Januar erfolgen. Bis zum 28. Januar sollen die Ergebnisse bekannt gegeben werden.
5 members and 23 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de