You are not logged in.
Kiel zur Pause nur 15-15 gegen Aalborg. Da ist noch ziemlich viel Sand im Getriebe. Sagosen sitzt angeschlagen nur draußen, Dule wirft nicht und Sunnefeldt und Ehrig nutzen ihre vielen Spielanteile nicht.
Ich warte ja lieber auf unaufgeforderte Hilfe aus dem Lipperland...Kiel zur Pause nur 15-15 gegen Aalborg. Da ist noch ziemlich viel Sand im Getriebe. Sagosen sitzt angeschlagen nur draußen, Dule wirft nicht und Sunnefeldt und Ehrig nutzen ihre vielen Spielanteile nicht.
Schön, dass er aus der U-Haft raus ist, aber schade, dass Gisli ihn mit seinem Eisenschädel verletzt hat. Ich würde den Selbär eine gefährliche KV prüfen lassen. Gisli selbst gilt als Waffe.
Schade, Aalborg!
Sagosen auf Freigang oder Bewährung?Kiel zur Pause nur 15-15 gegen Aalborg. Da ist noch ziemlich viel Sand im Getriebe. Sagosen sitzt angeschlagen nur draußen, Dule wirft nicht und Sunnefeldt und Ehrig nutzen ihre vielen Spielanteile nicht.
Schön, dass er aus der U-Haft raus ist, aber schade, dass Gisli ihn mit seinem Eisenschädel verletzt hat. Ich würde den Selbär eine gefährliche KV prüfen lassen. Gisli selbst gilt als Waffe.
Laut NDR Text werden die noch ausstehenden Spiele der SG gegen Porto und Skopje nicht mehr nachgeholt werden (können) und nach dem "Verursacher Prinzip" gegen die SG am grünen Tisch gewertet, da die Absagen wegen der deutschen Quarantäne Regelung erforderlich waren....
4 members and 18 guests
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de