You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Elementarer Bestandteil jedes sportlichen Wettbewerbs ist es, dass jeder Teilnehmer ihn prinzipiell gewinnen kann...
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (Jun 20th 2020, 9:13pm)
dieser elementare bestandteil ist doch auch erfüllt....
wenn man jetzt argumentiert, dass zwei gruppenerste dies nicht mehr haben , müsste man genauso argumentieren, dass die nicht auf sportlichem
weg ausgeschiedenen (also die die ein nicht ausgetragenes duell in der ko runde nicht spielen konnten) genauso benachteiligt sind,
vlt. sogar noch eher, da in offensichtlich eingeteilten stärkeren/ schwächeren gruppen ein 3. platz in einer starken
gruppe viel schwer zu erreichen ist, als ein 1. platz in einer leichten gruppe.....
heisst im umkehrschluss, dass bei welchem ereignis auch immer die ehf die entscheidungshoheit hat, das ergebnis erstmal zu akzeptieren ist-
This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (Jun 20th 2020, 10:45pm)
Endlich mal wieder sportliche Nachrichten![]()
Welche Gruppe ist aus Eurer Sicht attraktiver und/oder schwieriger?
This post has been edited 2 times, last edit by "Paul Jonas" (Jul 2nd 2020, 1:26am)
Man muss sich in der Tat fragen, wieviel Sinn es macht, in der anstehenden Saison eine Champions League in diesem Format auszutragen und so früh bei so ungewisser Sachlage festzuzurren. Die Bundesliga wird kommende Saison bei weniger Zeit mehr Spiele haben als in der abgelaufenen, dazu die CL, im Januar Nationenturnier und Olympia. Wie soll das gehen? Oder anders gefragt, soll die Saison 20/21 diejenige werden, die das Fass der Überbelastung im Profihandball endgültig zum Überlaufen bringt, die den Crash herbeiführt?
Man muss erstmal sehen, welche Vereine wie im Oktober wo an den Start gehen können. In der Bundesliga, aber auch international.
Ich kann die Bedenken verstehen, aber...
- für einen Großteil der CL-Vereine (GER und FRA ausgenommen) ist die CL die Existenzgrundlage, nicht die nationale Liga
Ich kann die Bedenken verstehen, aber...
- für einen Großteil der CL-Vereine (GER und FRA ausgenommen) ist die CL die Existenzgrundlage, nicht die nationale Liga
- die CL ist eines der Kernprodukte der EHF
Soll die EHF alles hinwerfen und den europäischen Spielbetrieb absagen? Kann sie sich gleich auflösen... Ich kann schon verstehen, dass erst einmal geplant wird um dann ggf. anzupassen.
THW Homepage- Hammergruppe für THW, heute las ich in der Volksstimme von Hammerlosen für Kiel und Flensburg...
Wer kommt auf solche reißerischen Schlagzeilen?
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de