You are not logged in.

761

Saturday, April 10th 2021, 9:26am

@Paul Jonas

Wären die Zahlen genau andersrum verteilt, dann würdest du nicht so reagieren. :hi:

Ist mir sowieso ein Rätsel, wieso man sich gegen die faktische Mehrbelastung im Saisonfinale so vehement wehrt.

Im Fußball wäre das eine simple Feststellung und gut ist es damit.

Aber wahre Fans reagieren eben fanatisch. Das liegt in ihrer Natur :D

762

Thursday, April 15th 2021, 8:51pm

Sky ist wieder im Geschäft und überträgt am 12.05. und 13.05. die Spiele im Viertelfinale der CL. Die Vorankündigung war heute mehrfach als Werbeeinblendung bei der HBL-Übertragung zu sehen.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

763

Thursday, April 15th 2021, 9:12pm

Habe noch nichts offizielles gefunden. Eigentlich liegen die Rechte doch bei DAZN und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass Eurosport auch wieder einsteigen möchte (ggf. schon ab dem Viertelfinale). Naja, mal abwarten...

764

Friday, April 16th 2021, 12:38pm

Sky ist wieder im Geschäft und überträgt am 12.05. und 13.05. die Spiele im Viertelfinale der CL. Die Vorankündigung war heute mehrfach als Werbeeinblendung bei der HBL-Übertragung zu sehen.
Das entspricht nicht den Tatsachen. Die Rechte liegen exklusiv bei DAZN.

765

Friday, April 16th 2021, 12:39pm

Habe noch nichts offizielles gefunden. Eigentlich liegen die Rechte doch bei DAZN und irgendwo habe ich das Gerücht gehört, dass Eurosport auch wieder einsteigen möchte (ggf. schon ab dem Viertelfinale). Naja, mal abwarten...
Auch das ist völlig an den Haaren herbeigezogen.

766

Friday, April 16th 2021, 12:53pm

Die Übertragungsrechte habe ich überhaupt nicht erwähnt. Man kann schließlich auch Sublizenzen erwerben. Tatsache ist aber, daß es gestern bei der HBL-Konferenz diese Einblendungen am rechten Bildrand gab, während der Moderation im Studio während der Halbzeitpause und nach den Spielen. Ich habe mir das nicht eingebildet. Andere User müßten das auch gesehen haben. Sky Sport 3 und 4 waren als Übertragungskanäle unter den Spielpaarungen mit den Vereinswappen angegeben. Vielleicht zapfst Du mal Deine Quellen bei Sky an, um das Rätsel zu lösen. Im Netz findet man bisher nichts.

767

Friday, April 16th 2021, 1:19pm

Die Übertragungsrechte habe ich überhaupt nicht erwähnt. Man kann schließlich auch Sublizenzen erwerben. Tatsache ist aber, daß es gestern bei der HBL-Konferenz diese Einblendungen am rechten Bildrand gab, während der Moderation im Studio während der Halbzeitpause und nach den Spielen. Ich habe mir das nicht eingebildet. Andere User müßten das auch gesehen haben. Sky Sport 3 und 4 waren als Übertragungskanäle unter den Spielpaarungen mit den Vereinswappen angegeben. Vielleicht zapfst Du mal Deine Quellen bei Sky an, um das Rätsel zu lösen. Im Netz findet man bisher nichts.
Kann ich so bestätigen. In der Halbzeitpause und nach den Spielen wurde gestern eingeblendet, dass die CL Spiele auf Sky übertragen werden.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

768

Friday, April 16th 2021, 2:03pm

ich hatte auch soetwas gelesen-
hab aber ehrlicherweise dann gedacht : da muss ich mich verlesen haben, betrifft bestimmt näcshte saison cl...

769

Friday, April 16th 2021, 4:17pm

Ich habe es auch gesehen, das macht es aber nicht richtiger. Ich gehe von nichts anderem als einem Fehler aus. Spannend finde ich, wie daraus direkt geschlossen wird... Mal irgendwo gelesen. Aha, spannende Herangehensweise. Weiß aber niemand mehr wo genau es stand? Haltet euch mal an die Fakten. Stand jetzt überträgt DAZN wie angekündigt alle deutschen Spiele sowie alle Final Fours (auch der Frauen) exklusiv. Und sogar in Farbe.

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

770

Friday, April 16th 2021, 4:41pm

Bleibt halt die Frage - was ist richtig? Deine Infos oder die Einblendung von Sky?

Was mich halt wundert - so eine Einblendung ist kein Praktikantenfehler. Da muss ja niemand den CL-Termin rausgesucht und die Einblendung erstellt haben. Hätte einer der Kommentatoren das nebenbei erwähnt - ok, dann kann das ne Verwechslung sein.

Wie gesagt, es wird sich spätestens MItte Mai zeigen, wer falsch liegt und wer richtig liegt. Dass das der geneigte Sky-Zuschauer aber erst einmal Ernst nimmt, das kannst Du ihm doch jetzt nicht vorwerfen?

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

771

Friday, April 16th 2021, 4:50pm

capitano

nur weil du bei dem einen sender mal mitarbeitest, musst du sicherlich nicht gleich so arrogant hier austeilen.

du schreibt selbst : ich habe es auch gelesen....dann....mal irgendwo gelesen.aha.spannende herangehensweise.

die fakten hast du selbst geschrieben : "ich habe es auch gesehen"

also halten wir uns an die fakten.

wenn du ( d )einem journalistischem anspruch nachgekommen wärst, hättest du es längst klären können-per nachfrage.
es wird weder ein praktikant aus versehen eingestellt haben, noch wird sky dort gegen irgendwelche rechte verstossen
und was in die welt setzen , was haltlos wäre.

also vlt. mal dem journalistischem auftrag nachkommen und recherchieren und uns informieren als hier alle anderen im befehlston
abzukanzeln.

772

Friday, April 16th 2021, 5:08pm

Ich gehe persönlich auch mal davon aus das man die Viertelfinal & Final4 Spiele auf Sky oder bei Eurosport sehen können wird.
Schauen wir mal wer recht behält - Capitano oder die anderen?

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

774

Friday, April 16th 2021, 5:40pm

Ich habe es auch gesehen, das macht es aber nicht richtiger. Ich gehe von nichts anderem als einem Fehler aus. Spannend finde ich, wie daraus direkt geschlossen wird...

Das finde ich nun wenig spannend. Soll ich Sky von nun am im besten Trumpschen Sinne zu den Fake News zählen..... ;)

Da fehlen mir dann auch die Worte.....

Ronaldo

Super Moderator

• "Ronaldo" is male

• Send private message

775

Friday, April 16th 2021, 6:01pm

Ich gehe persönlich auch mal davon aus das man die Viertelfinal & Final4 Spiele auf Sky oder bei Eurosport sehen können wird.
Schauen wir mal wer recht behält - Capitano oder die anderen?

Nicht "Capitano oder die anderen" sondern "Capitano oder Sky".

Letztlich wurde hier gepostet, was einige User bei Sky gesehen haben, inkl. Capitano. Capitano sagt das wäre Unfug - bis hierher kann ich noch folgen.

Capitano - wieso fehlen Dir die Worte? Letztlich hast Du doch das Faß aufgemacht. Du hättest sagen können "das muss ein Fehler von Sky sein, ich habe andere Infos" - stattdessen greifst Du User an, weil sie etwas geglaubt haben, was Sky gestern angezeigt hat. Da brauchst Du Dich doch nicht wundern, wenn es dann Reaktionen gibt? Wer "meinungsstark" ist muss das auch anderen zugestehen...

776

Friday, April 16th 2021, 6:31pm

Capitano - wieso fehlen Dir die Worte?

Weil der User generell mit Entschuldigungen oder dem Zugeben von Fehlern seine Probleme hat?

777

Friday, April 16th 2021, 6:52pm

Habe ich nicht. Ich habe die FALSCHE Grafik auch gesehen. Die CL-Viertelfinals laufen bei DAZN und EHF.tv, Punkt. Und das ist meine letzte Äußerung zu dem Thema.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

778

Friday, April 16th 2021, 6:54pm

Was ist dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen ?(

779

Friday, April 16th 2021, 7:01pm

Einst entwich ein kleiner Furz und wurde zu einer starken Bö ... :hi:

:bier:

780

Friday, April 16th 2021, 7:06pm

Vielleicht war da ein kleines Sternchen dran, sowas wie (*bei keiner deutschen Beteiligung) - sowas wird ja gerne übersehen
https://sport.sky.de/handball/artikel/eh…/11003443/34274

Anzeige