You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

781

Friday, April 16th 2021, 7:34pm

dafür stand dann da aber im text, dass die spiele mit deutscher beteiligung live auf sky zu sehen sind-
die nur livestream waren dann die mit sternchen....die ohne deutsche beteiligung

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

782

Friday, April 16th 2021, 7:36pm

ich hatte jetzt übrigens bei sky mal alles nachgesehen über die login- möglichkeit...

dort ist bisher noch nichts vorangekündigt..

783

Friday, April 16th 2021, 7:39pm

Quoted

dafür stand dann da aber im text, dass die spiele mit deutscher beteiligung live auf sky zu sehen sind-
die nur livestream waren dann die mit sternchen....die ohne deutsche beteiligung
Ok, ich war kein "Augenzeuge", hab nur gedacht, dass das eine plausible Erklärung sein könnte.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

784

Saturday, April 17th 2021, 7:29pm

ich packe es mal hier rein. handball.leaks vermeldet, dass Aron Palmarsson im Sommer nach Aalborg wechselt. So schlecht war deren Quote zuletzt ja nicht...

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

785

Saturday, April 17th 2021, 7:33pm

https://mobile.twitter.com/totgira/statu…5716550666?s=21

Hier stand es zuerst. Handball leaks kupfert meistens relativ flott bei anderen Quellen ab, und tun dann so als wären sie die Helden des Welthandballs. Finde ich persönlich nicht so sympathisch.

BHC06-JST

immer im Vordergrund

Favorite club

• Send private message

786

Saturday, April 17th 2021, 8:11pm

https://mobile.twitter.com/totgira/statu…5716550666?s=21

Hier stand es zuerst. Handball leaks kupfert meistens relativ flott bei anderen Quellen ab, und tun dann so als wären sie die Helden des Welthandballs. Finde ich persönlich nicht so sympathisch.

Stimmt. Das mit Hinze war einer der eher wenigen Fälle wo es wirklich einzig und allein von ihnen selber kam, zumindest habe ich es so Erinnerung.
Die Kraft in uns.

787

Saturday, April 17th 2021, 8:45pm

Quoted

Ok, ich war kein "Augenzeuge", hab nur gedacht, dass das eine plausible Erklärung sein könnte.
Speziell für Dich zum klicken.

788

Saturday, April 17th 2021, 9:22pm

Danke dafür, aber merkwürdig ist das ganze schon:

Warum ist da oben rechts in der Einblendung das HBL-Logo, wenn es um die Championsleague geht?
Oder ist das HBL-Logo bei allen Einblendungen bei HBL-Spielen unabhängig vom Thema da oben?

Und diese Christina vom sky service konnte oder durfte wohl die Frage auch nicht richtig verstehen.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht

789

Monday, May 10th 2021, 4:43pm

Hm, eventuell sollten sich 1-2 User bei Capitano entschuldigen? Oder kann ich CL gucken, wenn ich am Mittwoch Sky anmache?

790

Monday, May 10th 2021, 5:35pm

Wenn die Leute meinen, dass sie Informationen aus allererster Quelle nicht vertrauen können, dann ist das eben so. Zur Strafe müssen sie mich dann bei allen vier Rückspielen ertragen. ;)

791

Monday, May 10th 2021, 5:45pm

Informationen aus allererster Quelle nicht vertrauen können

Beim Thema "Quelle" solltest du aus gegebenem Anlass vielleicht etwas vorsichtiger formulieren - etwas weniger arrogant und überheblich könnte man auch sagen

792

Monday, May 10th 2021, 6:09pm

Capitano - wieso fehlen Dir die Worte?

Weil der User generell mit Entschuldigungen oder dem Zugeben von Fehlern seine Probleme hat?
Beim Thema "mit Fingern auf andere zeigen" solltest Du aus gegebenem Anlass vielleicht etwas vorsichtiger sein. Etwas weniger arrogant und überheblich könnte man auch sagen. Ich habe schon Mitte April gesagt, dass DAZN exklusiv die Champions League übertragt und Sky keine Spiele zeigen wird. Wenn mir hier keiner Glauben schenkt, dann kann ich euch nicht helfen.

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

793

Monday, May 10th 2021, 6:31pm

Capitano verhält sich wie im Kindergarten und tritt jetzt mit vollendeter Selbstgerechtigkeit auf. Affentheater!

794

Monday, May 10th 2021, 6:39pm

Ich gehe persönlich auch mal davon aus das man die Viertelfinal & Final4 Spiele auf Sky oder bei Eurosport sehen können wird.
[...]

OK -. Viertelfinale lag ich falsch - also EHF TV ;)

Mal schauen ob das Final4 wieder auf Europsport (oder bei anderen als DAZN) zu sehen ist.

795

Monday, May 10th 2021, 6:44pm

Nein. Läuft auch exklusiv bei DAZN (Stand 10. Mai, 18:44 Uhr).

796

Monday, May 10th 2021, 6:49pm

Nein. Läuft auch exklusiv bei DAZN (Stand 10. Mai, 18:44 Uhr).

Kann sich ja noch ändern - ist ja noch ein Weilchen hin ;)
Schauen wir mal...

797

Monday, May 10th 2021, 7:02pm

Wenn mir hier keiner Glauben schenkt, dann kann ich euch nicht helfen.

OK, du kannst dich also bzgl. meiner Kritikpunkte noch steigern. :nein:

• "Mannheim66" is male
  • Favorite club

• Send private message

798

Monday, May 10th 2021, 7:13pm

Wenn mir hier keiner Glauben schenkt, dann kann ich euch nicht helfen.

OK, du kannst dich also bzgl. meiner Kritikpunkte noch steigern. :nein:
Was willst Du denn eigentlich noch? Capitano hatte doch 100 Prozent Recht. Soll er sich dafür jetzt noch entschuldigen?

799

Monday, May 10th 2021, 8:25pm

Die letzten Posts gehen hier so in Richtung "Streit im Sandkasten" und haben keinen Bezug zu der ungeklärten Frage, warum Sky während seiner Übertragung der HBL-Konferenz am 15.04.21 einen Programmhinweis zum VF der laufenden CL mehrfach einblendete. Sky ist ja nun kein Wald- und Wiesensender! Und weshalb sollte ich als Zuschauer und Abonnent den Programmhinweis nicht ernst nehmen? Das die deutschen Übertragungsrechte der EHF Champions League aktuell bei DAZN liegen, hat hier mMn niemand bestritten. Wenn Capitano für DAZN Handballspiele kommentieren darf, ist er natürlich näher dran, als jeder andere User hier. Es kann aber auch Sachverhalte geben, über die ein DAZN-Kommentator nicht informiert wurde. Kooperation zwischen Sky und DAZN ist ja nicht vollkommen unüblich, z. B. beim Programm für die Sky-Sportsbars oder die DAZN-App bei SkyQ. Sky hält sich ja in dieser Sache bedeckt und klärt nicht auf. Der Link zu Twitter (siehe #787) funkioniert auch nicht mehr. Ich spekuliere mal ... Vielleicht gab es Gespräche zwischen Sky und DAZN. Ein übereifriger Sky-Redakteur hat dann mal etwas voreilig gehandelt und am Ende wurde man sich doch nicht einig. Vielleicht lesen hier Katharina Kleinfeldt, Jens Westen oder Gregor Teicher mit und klären die Sky-Abonnenten mal auf. Verdient hätten es die zahlenden Kunden.

800

Monday, May 10th 2021, 8:28pm

Es gab keinerlei Gespräche zwischen Sky und DAZN bezüglich der Champions League. Es wird einfach ein Fehler der Person gewesen sein, die damals die Grafik erstellt hat. Das soll vorkommen. Daraus werden hier die wildesten Theorien gebastelt. Warum nicht mal bei den Fakten bleiben?

Anzeige