You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,181

Friday, May 21st 2021, 1:32pm

@ Alter Sack: ich habe nicht von Paul Jonas' Beiträgen bzgl. Naß gesprochen!

Es ging mir generell um die Beiträge bzgl. Naß und die Behauptung von Paul Jonas, gegen Naß habe es Beiträge "in dieser Form" wie am Mittwoch nicht gegeben.
Ich find die Beiträge hier bei jedem Turnier bzgl. Naß viel unsachlicher als am Mittwoch.

1,182

Friday, May 21st 2021, 1:41pm

Mal abseits von den ganz wichtigen Dingen, die hier heute besprochen wurden: Am kommenden Dienstag, um 11.00 Uhr, findet in Wien die Auslosung der Halbfinalpaarungen für das CL FF in Köln statt. Wenn eine nette, kleine Fee vorbeikommen würde und ich mir Spielpaarungen wünschen könnte, dann wäre es Barca vs. PSG und Aalborg vs. Nantes. Einen vermeintlichen Favoriten und einen angeblichen Außenseiter im Finale, würde ich ganz schick finden.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

1,183

Friday, May 21st 2021, 2:00pm

rheiner

also ich halte deine ausführungen wie o.erwähnt für absolut i.o. sachlich und mit ganz normalem stil.
kritisch wird es doch erst, wenn wie von einigen festgestellt-
die schieris allein herausgenommenw werden, möglichst noch in einzelsituationen und als "gurken" eingestuft werden-
die kommentatoren einseitig beurteilt werden nach dem eigenen geschmack, ohne sich grosse fachliche fehler zu leisten.

unsachlich wirds m.e. erst, wenn eine einzelperson sich herausnimmt, genau darüber zu urteilen was andere für einen stil pflegen bzw.
dass genau dieser stil nciht den eigenen vorstellungen entspricht und deswegen deplaziert ist.
gleichfalls bemängelt, dass andere user sich in zu vielen threads rumtummeln udn oftmals offtopic schreiben (und dies mittlerweile
selbst so praktiziert) und beklatscht, dass sich ein user abmeldet, der nicht wegen beleidigungen etc. aufgefallen ist....

bei so viel heiligenschein kommt man natürlich auch zu den annahme, dass man bestimmen kann, wer "auffällig" ist.

1,184

Friday, May 21st 2021, 2:42pm

Mal abseits von den ganz wichtigen Dingen, die hier heute besprochen wurden: Am kommenden Dienstag, um 11.00 Uhr, findet in Wien die Auslosung der Halbfinalpaarungen für das CL FF in Köln statt. Wenn eine nette, kleine Fee vorbeikommen würde und ich mir Spielpaarungen wünschen könnte, dann wäre es Barca vs. PSG und Aalborg vs. Nantes. Einen vermeintlichen Favoriten und einen angeblichen Außenseiter im Finale, würde ich ganz schick finden.

Ja, das wäre wirklich eine schicke Auslosung

Wobei Nantes' Entwicklung schon interessant ist. In der letzten Saison in der European League 2x gegen uns verloren, nun spielen sie wieder das Final 4 in der Königsklasse.

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

1,185

Friday, May 21st 2021, 4:39pm

Da ich für das Finalturnier mein Herz nicht mehr an ein Team aus Norddeutschland hängen kann, erwähle ich hierfür ein norddänisches Team. Es hat schon so mancher Außenseiter gewonnen. Kom så, Ålborg!
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

1,186

Friday, May 21st 2021, 6:54pm

Starke Leistung von Nantes!
Veszprem leider nur noch ein bunt zusammengewürfelter Haufen

Am zusammen gewürfelten Haufen hat es nicht gelegen!
Enges Spiel. Alle 4 TW durchschnittlich.
Gubindo Balaguer Pechmalbec ... alle ganz einig und geschmeidig.
Lekai mit Bänderdehnung raus und Nenadic, Yahia, Moraes mit der üblichen Stärke.

Für mich eine Kleinigkeit in der48.-50. entscheidend. Moraes mit akrobatischem Tor knallt mit dem Kopf auf Nielsens Knie und muss behandelt werden. Nun muss er auf der Bank warten und sein Coach vergisst auch ihn wieder reinzunehmen. Nilsson kann ihn weder hinten noch vorne gleichwertig ersetzen. Für mich entscheidend, weil Moraes-Nenadic sich einig waren. Nilsson mit Fangfehler, Fehlwurf und 7er veruracht mit schlechter Bilanz in der Endphase. Dumm gelaufen. Mehr nicht.

Knappes Ding in einer anderen Welt zumeist ohne Masken und ziemlich voller Hütte.

Am Haufen hat es nicht gelegen. Es war schlichtweg auf Augenhöhe!

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,187

Friday, May 21st 2021, 7:03pm

Augenhöhe mit Nantes im Heimspiel mit voller Hütte ist doch schon nicht positiv gemessen an Veszprems Ansprüchen und Kader. Und zudem mit Rückstand aus dem Hinspiel.
Aber der THW sah auch nicht gut aus gegen Nantes...

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

1,188

Friday, May 21st 2021, 7:05pm

Liegt vielleicht auch an der Entwicklung in Nantes.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Geboren bin ich im Vaterland und mit der Muttersprache aufgewachsen. Leben tue ich in Mannheim. Was muss ich ändern?" - Helmut Kuhn, BILD v. 17.06.21

AC/DC - Let Me Put My Love Into You

1,189

Friday, May 21st 2021, 7:28pm

Nantes scheint so ein Team zu sein, dass durchaus hohe Qualität hat und diese insbesondere als nicht favorisiertes Team gut abrufen kann. Veszprem hat alles gegeben. Mehr als 7 stehen auch bei denen nicht auf der Platte!

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

1,190

Friday, May 21st 2021, 7:41pm

Lekai mit Bänderdehnung raus und Nenadic, Yahia, Moraes mit der üblichen Stärke.

Moraes hat sich noch mal gesteigert. Ein Phänomen. Wenn man zurückdenkt und ihm damals als 20 Jährigem nicht mal den Durchbruch in Altenholz zugetraut hat. (ich zumindest).

Vor 2 Tagen kam eine längere Story über ihn bzw ein Monolog

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

1,191

Friday, May 21st 2021, 11:06pm

Nochmal zu Emil Nielsen. Auf dem FB Channel der EHF gibt es hiereine kurzen Clip, in welchem Nielsen nach dem Sieg seinen Tränen freien Lauf lässt. Der Mann hat auf seine Art Kultpotenzial.

1,192

Friday, May 21st 2021, 11:14pm

Ja, das waren gestern sehr schöne Bilder auf Ehftv, die blieben auch nach dem Spiel noch lange auf Sendung

1,193

Tuesday, May 25th 2021, 11:32am

Auslosung fand statt, Barcelona gegen Nantes, Paris gegen Aalborg

1,194

Tuesday, May 25th 2021, 11:44am

Nun ja, man muß es nehmen wie es kommt. Zumindest läßt die Auslosung Spielraum für Überraschungen.

1,195

Tuesday, May 25th 2021, 12:09pm

Das ist schade für Aalborg, dass das am Tag des ersten Spiels von Dänemark bei der EM ist.

1,196

Tuesday, May 25th 2021, 12:54pm

Das ist sogar perfekt. 17:00 ist das Handballspiel, um 18:00 das Fußballspiel. Wenn es schlecht läuft, dann kann man zu dem Zeitpunkt schon ruhigen Gewissens umschalten und wenn es gut läuft, kann man ja wohl mal auf die erste halbe Stunde von nem Gruppenspiel verzichten.

Wäre für Medienwissenschaftler sicherlich interessant da die Wanderungsbewegungen der Quoten zu messen.

1,197

Tuesday, May 25th 2021, 2:34pm

Die Anwurfzeiten stehen doch noch gar nicht fest, oder?

1,198

Tuesday, May 25th 2021, 2:40pm

Flashscore sagt 17:00 Uhr und die wollen ja das ich drauf wette was wann passiert. Daher ging ich davon aus das das korrekt ist.

1,199

Thursday, June 10th 2021, 10:30pm

20.000 Mann Arena, aktuell 0 Zuschauer
Ich bin gespannt, ob hier nun endlich noch etwas passiert.

Die Anwurfzeiten stehen fest
15:15Uhr und 18:00Uhr

Zuschauer werden nun doch auflaufen.
Und der „alte“ Karabatic wird wohl spielen, zumindest zeitweise.
PSG ist nicht mein Team, aber wenn Nikola Karabatic mit dem Pokal in Rente geht, das wäre schon eine tolle Geschichte.
Es sei ihm gegönnt.
Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln.

This post has been edited 2 times, last edit by "Celje 2002" (Jun 10th 2021, 10:29pm)

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,200

Thursday, June 10th 2021, 10:40pm

Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln.
2012.

Anzeige