You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,201

Friday, June 11th 2021, 5:45pm

Ich hab's vor kurzem schon mal geschrieben - ich kann den auch nicht leiden, den A....

Aber: er ist einfach ein geiler Handballer und, wenn man seine gesamte Karriere betrachtet, in meinen Augen einer der besten 3 Handballer der neueren Handballgeschichte. Also: Mer muss och jünne künne

1,202

Friday, June 11th 2021, 6:52pm

Wird er auch nach diesem Wochenende bleiben...wozu braucht er einen CL-Titel? Weil er erst drei davon hat? ;)

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,203

Friday, June 11th 2021, 8:38pm

Freundschaft!

Aber: er ist einfach ein geiler Handballer und, wenn man seine gesamte Karriere betrachtet, in meinen Augen einer der besten 3 Handballer der neueren Handballgeschichte.

Finde ich überhaupt nicht. Finde weder, dass er jemals geilen Handball gespielt hat, noch dass er Top 3 oder in der Nähe der Top 3 seiner Zeit ist.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,204

Friday, June 11th 2021, 8:53pm

Favorit ist Barcelona, noch nie gewann der Favorit in Köln.
2012.

2009, 2011, 2015, ob Kiel 2010 der Außenseiter war würde ich auch bezweifeln. Klingt immer nett als Story, war aber auch oft anders. Skopjes erster Titel war jetzt auch nicht gerade aus der Position des Underdogs heraus, wenn dann der zweite. Der Favorit gewinnt schon gerne mal.
2009 war nicht in Köln ;) Und 2010 sind mit Ciudad und Barca 2 weitere Mannschaften da gewesen, die super stark waren. Da gab es in meinen Augen nicht den großen Favoriten. 2011 und 2015 stimme ich dir aber zu.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,205

Friday, June 11th 2021, 8:55pm

Freundschaft!

Aber: er ist einfach ein geiler Handballer und, wenn man seine gesamte Karriere betrachtet, in meinen Augen einer der besten 3 Handballer der neueren Handballgeschichte.

Finde ich überhaupt nicht. Finde weder, dass er jemals geilen Handball gespielt hat, noch dass er Top 3 oder in der Nähe der Top 3 seiner Zeit ist.
Über "geilen" Handball lässt sich sicherlich streiten. Aber wer war denn (in den letzten 20 Jahren) deiner Meinung nach bitte besser/dominanter als Karabatic?

1,206

Friday, June 11th 2021, 9:00pm

2012.

2009, 2011, 2015, ob Kiel 2010 der Außenseiter war würde ich auch bezweifeln. Klingt immer nett als Story, war aber auch oft anders. Skopjes erster Titel war jetzt auch nicht gerade aus der Position des Underdogs heraus, wenn dann der zweite. Der Favorit gewinnt schon gerne mal.
2009 war nicht in Köln ;) Und 2010 sind mit Ciudad und Barca 2 weitere Mannschaften da gewesen, die super stark waren. Da gab es in meinen Augen nicht den großen Favoriten. 2011 und 2015 stimme ich dir aber zu.

Nun, das würde ja nun die These das nie der Favorit gewinnt jetzt nicht wirklich entkräften, wenn es mehrere gab von denen einer gewonnen hat. ;)
Das gesagt gibt es für mich allerdings auch keinen Grund Barca meilenweit vor Paris zu stellen. Paris hat gegen Kiel bewiesen das sie zur Stelle sind. Wenn es 2010 keine Favs gab, dann gibt es heute zwei.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,207

Friday, June 11th 2021, 9:20pm

2012.

Nun, das würde ja nun die These das nie der Favorit gewinnt jetzt nicht wirklich entkräften, wenn es mehrere gab von denen einer gewonnen hat. ;)
Das gesagt gibt es für mich allerdings auch keinen Grund Barca meilenweit vor Paris zu stellen. Paris hat gegen Kiel bewiesen das sie zur Stelle sind. Wenn es 2010 keine Favs gab, dann gibt es heute zwei.
Ich hab die These ja auch gar nicht aufgestellt, sondern sie direkt entkräftet :hi:

1,208

Friday, June 11th 2021, 10:43pm

Freundschaft!

Großer Meister, jetzt bin ich aber enttäuscht.
Geht es etwas genauer ? Wo bleiben die Daten?

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,209

Saturday, June 12th 2021, 4:00pm

PSG gefühlt 2 Nummern besser als Aalborg, aber zur Pause nur knapp mit 2 Toren vorne.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,210

Saturday, June 12th 2021, 4:29pm

Los Aalborg, da geht was!

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,211

Saturday, June 12th 2021, 4:31pm

Erste Führung Aalborg in Minute 50, nachdem PSG gut in HZ2 gestartet ist und schon mit 5 in Führung war.

1,212

Saturday, June 12th 2021, 4:37pm

Das ist Köln, großartig
Hansen wie eine Maschine bei den Siebenmetern
Und der Sauger wieder stark

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,213

Saturday, June 12th 2021, 4:40pm

Was fuer eine Entwicklung bei Claar.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,214

Saturday, June 12th 2021, 4:41pm

+ 2 jetzt 4 Minuten vor Schluss. Muss Nantes gleich noch nachziehen :D

Rogge

Professional

• "Rogge" is male
  • Favorite club

Occupation: SpuBe

• Send private message

1,215

Saturday, June 12th 2021, 4:45pm

Mega :klatschen:

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,216

Saturday, June 12th 2021, 4:45pm

Aalborg im Finale! PSG ohne TW und Hansen ohne Wurf aus dem Spiel...

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,217

Saturday, June 12th 2021, 4:46pm

Wie geil!

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,218

Saturday, June 12th 2021, 4:48pm

Freunddschaft!

One sole good player isn't enough. Claare Sache! :D
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

1,219

Saturday, June 12th 2021, 4:49pm

-5 und doch noch gewonnen, grandios!
Die ersten 9 Minuten waren eine Katastrophe, Wahnsinn

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,220

Saturday, June 12th 2021, 4:49pm

Los Aalborg, da geht was!

Sagte ich doch :lol:

Und wie ich auch schon mehrmals schrieb, Paris hat nicht die Torhueter, um die CL zu gewinnen.

Anzeige