You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,221

Saturday, June 12th 2021, 4:50pm

Ich werde nie verstehen, warum man 35 Sekunden vor Ende, bei einem Tor Rückstand und der Gegner hat den Ball, defensiv deckt.

?(

Es klappt doch nicht - spätestens seit der 6-Pässe-Regel.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Aalborg! :ball: :spring:

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,222

Saturday, June 12th 2021, 4:51pm

Das ist Köln, großartig
Hansen wie eine Maschine bei den Siebenmetern
Und der Sauger wieder stark
Am Ende schon, er kam aber schwer in die Partie. Glückwunsch Aalborg. Paris gewinnt die CL in den nächsten 100 Jahren nicht.

1,223

Saturday, June 12th 2021, 4:51pm

Wie PSG seit Jahren dem CL-Titel hinterherläuft und immer auf den letzten Metern scheitert. :lol: Da ist Schadenfreude wirklich erlaubt. Den Dänen sei es aber gegönnt. Von mir aus können sie gleich noch den Titel holen. Das wäre eine Geschichte.

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,224

Saturday, June 12th 2021, 5:04pm

Wie PSG seit Jahren dem CL-Titel hinterherläuft und immer auf den letzten Metern scheitert. :lol: Da ist Schadenfreude wirklich erlaubt. Den Dänen sei es aber gegönnt. Von mir aus können sie gleich noch den Titel holen. Das wäre eine Geschichte.

Spannend wäre dann, welche Erfolge dann mit der Weltauswahl geholt werden. Man stelle sich vor, mit diesem guten Kader holt man die CL und die nächsten Jahre zieht man mit Palmarsson und Hansen nichts ins FF ein. Egal, Spekulation.

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,225

Saturday, June 12th 2021, 5:08pm

Freundschaft!

Spannend wäre dann, welche Erfolge dann mit der Weltauswahl geholt werden. Man stelle sich vor, mit diesem guten Kader holt man die CL und die nächsten Jahre zieht man mit Palmarsson und Hansen nichts ins FF ein. Egal, Spekulation.

Man könnte ja "Vardar umgekehrt" machen. Einmal als Außenseiter gewinnen und einmal als Favorit.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

1,226

Saturday, June 12th 2021, 5:15pm

Haben wir mal wieder gegen den Sieger des Gesamtwummses verloren?

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,227

Saturday, June 12th 2021, 6:08pm

Geile Torhüter auf beiden Seiten!

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,228

Saturday, June 12th 2021, 7:04pm

Vor allem der Emil. :hi:

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,229

Saturday, June 12th 2021, 7:11pm

Vor allem der Emil. :hi:
Echt Wahnsinn, was der hält! Barca wackelt, da geht was für den HBC Nielsen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,230

Saturday, June 12th 2021, 7:24pm

Barca hat nur ganz kurz gewackelt. Bei Nantes geht nichts mehr.

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,231

Saturday, June 12th 2021, 7:24pm

Das war's dann wohl. Nielsen bekommt keine Hand mehr an den Ball und Perez de Vargas hält konstant richtig stark.

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,232

Saturday, June 12th 2021, 7:29pm

Nantes hat auch einfach zu viele Bälle weggeschmissen.

1,233

Saturday, June 12th 2021, 10:22pm

Noch einer bis zur perfekten Saison. Den Titel gönne ich beiden. Aber Barcelona will es vor dem anstehenden großen Umbruch noch mal wissen. Ich bin mal gespannt, wie sich Barcelona in den nächsten Jahren verändern wird. Sportartübergreifend eines der erfolgreichsten Teams weltweit seit nun bereits 30 Jahren. Vielleicht sogar das erfolgreichste.

1,234

Sunday, June 13th 2021, 6:20pm

Barca kann man auch einfach nicht ernst nehmen. Ohne Frage eine extrem starke Mannschaft, die in der Gruppenphase regelmäßig starken Handball spielt. Aber bei 20 halbwegs ernst zu nehmenden Spielen im Jahr.

1,235

Sunday, June 13th 2021, 6:23pm

Will bei dieser Trophäe eigentlich noch diesen schwachsinningrn Wettbewerb gewinnen.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,236

Sunday, June 13th 2021, 6:36pm

Barca ist weder in der Liga noch in der CL gefordert. Alle Spiele gewonnen! Was eine Dominanz! Verdienter CL-Sieger!

Zeitzi20

schon süchtig

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,237

Sunday, June 13th 2021, 6:39pm

16-11 zur Pause und damit nach dem 2-5 Fehlstart das erwartet einseitige Spiel...

1,238

Sunday, June 13th 2021, 6:41pm

Heute ist Barcelona einfach dran.

ALF

schon süchtig

• "ALF" is male
  • Favorite club

• Send private message

1,239

Sunday, June 13th 2021, 7:01pm

Freundschaft!

Will bei dieser Trophäe eigentlich noch diesen schwachsinningrn Wettbewerb gewinnen.

Das geht mir schon generell auf den Sack - dass jede verdammte Trophäe alle paar Jahre durch eine neue ersetzt wird. Sowas lebt doch auch davon, dass man die Stars aus vielen Jahrzehnten mit dem gleichen Pokal sieht. Dass es jetzt noch so ein häßliches Teil ist, macht es nicht besser.
"Den Willen voran zu kommen spreche ich der Vereinsführung nicht ab. Die wollen bestimmt, dass der SCM wieder in der Spitze ankommt. Sie können es nur leider nicht. Und sie sehen es auch nicht ein, dass sie es nicht können." (Obotrit)

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

1,240

Sunday, June 13th 2021, 7:06pm

Barca macht heute keine Gefangenen und zieht durch.

Im Gegensatz zu Paris haben sie Claar im Griff.

Anzeige