You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Friday, September 11th 2020, 9:27am

Verstehe ich das richtig, dass in D alle Spiele über ehftv zu sehen sein müssten, wenn es keinen TV-Partner gibt?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

122

Friday, September 11th 2020, 10:24am

Richtig. Sollte nicht doch noch jemand in Deutschland übertragen, dann sind sämtliche Spiele, auch alle ohne Beteiligung von Flensburg und Kiel, dort zu sehen. Das glaube ich übrigens auch, falls es doch ein übertragendes Medium geben sollte.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

123

Friday, September 11th 2020, 1:01pm

Ich befürchte, dass wenn sich kein anderer findet, es dann DAZN wird. Für den Rechteinhaber immer noch besser als es frei empfangbar wird.

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

Occupation: pay to play.

• Send private message

124

Friday, September 11th 2020, 1:06pm

Ich befürchte, dass wenn sich kein anderer findet, es dann DAZN wird.

So ist es: https://www.eurohandball.com/en/news/en/…-league-season/

Zitat

The EHF Champions League Men, the DELO EHF Champions League and European handball club competitions will be broadcast on DAZN in Austria, Germany, Spain and Switzerland for six seasons up until the end of the 2025/26.

S.B.

Master

• "S.B." is male

• Send private message

125

Friday, September 11th 2020, 1:11pm

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• Send private message

126

Friday, September 11th 2020, 3:55pm

hab die News nur überflogen. was mir auffällt.

Es fehlt Frankreich in der Liste. Heisst also, dass man CL spielt in Frankreich im EHFTV sehen kann?

Zitat

The EHF Champions League Men, the DELO EHF Champions League and European handball club competitions will be broadcast on DAZN in Austria, Germany, Spain and Switzerland for six seasons up until the end of the 2025/26.

BTRC in Belarus has also reached an agreement to cover EHF club handball tournaments for the next three seasons.

DAZN and BTRC join a number of top rights holders who will show EHF club competitions, including Nordic Entertainment Group (NENT Group) in the Nordic region, Arena Sport in the Balkan region and AMC Networks International in Hungary, Czech Republic and Slovakia.

link

Harpiks

schon süchtig

• "Harpiks" is male

Occupation: pay to play.

• Send private message

127

Friday, September 11th 2020, 4:21pm

Es fehlt Frankreich in der Liste. Heisst also, dass man CL spielt in Frankreich im EHFTV sehen kann?

Die Rechte hat sich dort wohl Eurosport (Frankreich) gesichert. Also denke ich mal eher nein.

128

Saturday, September 12th 2020, 10:37am

Na Mensch

bei 500.000.000+ € kann die EHF ja dann kräftige Corona-Unterstützung für die Verbände liefern.

Oh wait....

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

129

Sunday, September 13th 2020, 12:12pm

Wer wird die Spiele der deutschen Teams kommentieren? Wird es Co-Moderatoren geben? Werden die Kommentatoren vor Ort in der Arena sein?...

130

Sunday, September 13th 2020, 6:32pm

Diese Fragen werden zeitnah beantwortet werden.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

131

Sunday, September 13th 2020, 7:59pm

Sollte es ja auch, wenn es nächste Woche losgeht ;-)

Bist du mit dabei?

132

Sunday, September 13th 2020, 8:11pm

Das kann ich bestätigen, auch in der European League. ;) Der Dienstplan steht aber noch nicht final fest.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

133

Sunday, September 13th 2020, 8:39pm

Weißt du, wann Infos veröffentlicht werden?

Werden in der CL nur die deutschen Spiele kommentiert?

134

Sunday, September 13th 2020, 9:09pm

Das kann ganz konkret noch etwas dauern. Was ich sagen kann ist, dass alle deutschen Spiele mit Kommentator und Experte besetzt werden. Weitere Infos werde ich veröffentlichen, sobald ich kann und darf.

135

Wednesday, September 16th 2020, 9:38am

In dem Artikel der Magdeburger Volksstimme ist mal eine detaillierte Aufschlüsselung über die Gelder die in der CL ausgeschüttet werden:

https://www.volksstimme.de/handball/news…n/1600168140000

136

Wednesday, September 16th 2020, 6:32pm

Guten Abend,
Was sind denn so eure Tipps für die spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!

This post has been edited 1 times, last edit by "Valuehunter" (Sep 16th 2020, 7:50pm)

137

Wednesday, September 16th 2020, 7:16pm

Guten Abend,
Was sind denn so wirklich spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!

Scheint so.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

138

Wednesday, September 16th 2020, 8:36pm

Guten Abend,
Was sind denn so eure Tipps für die spiele heute Abend? Endlich geht es wieder los!

Tippe auf einen Sieg von Flensburg und Veszprem.

139

Wednesday, September 16th 2020, 8:37pm

Also einen Vorteil hat es...Uwe Semrau kommentiert CL....

140

Wednesday, September 16th 2020, 9:24pm

Kielce macht wenig aus der nicht abgestimmten Abwehr und die SG spielt gegen den Wolf. Man merkt aber finde ich schon sofort wenn Hald auf dem Feld ist, er macht in der Abwehr da weiter wo er aufgehört hat. Er wird mit Heinl und Golla absoluten Beton anrühren wenn die wieder fit sind.

Anzeige