You are not logged in.

141

Wednesday, September 16th 2020, 10:19pm

Ganz stark wie man von den drei Toren zurück gekommen ist. Vor allem war das heute wirklich die ganze Mannschaft. Vorne wie hinten waren alle mal an wichtigen Aktionen beteiligt. Möller...da kann man sich freuen.

Was ich nicht mag...Gottfridson vorne wie hinten...das wird nicht funktionieren. Nicht nur Verletzungsrisiko, sondern eben auch die Pausen die man allgemein braucht.

142

Wednesday, September 16th 2020, 10:28pm

Ein ganz starkes Spiel der SG. Eine schöne Mannschaftsleistung und ein gelungener Einstand für alle Neuzugänge. Lasse Møller: einfach nur WOW, Mads Mensah: viele wichtige Aktionen und Franz Semper: er hat heute bei mir dafür gesorgt, dass ich es noch mehr genießen konnte, Glandorf seinen "Ruhestand" auszukosten!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

143

Thursday, September 17th 2020, 12:43am

Die Zuschauersituation war extrem unterschiedlich. In Nantes gefühlt 80 Prozent Auslastung aber alle mit Maske. In Celje und Flensburg Geisterspiel und in Brest eine gut gefühlte Hauptribüne. Gibt es in Weißrussland doch Einschränkungen? Dachte Corona existiert dort nicht.

144

Thursday, September 17th 2020, 3:36am

Das Flense Spiel war wirklich gut anzusehen

Hat mich sehr gefreut dass sie das Ding am Ende mit +1 noch gewinnen
Bergerud für mich in Halbzeit 2 der Matchwinner!
Röd vorne bockstark, mit ihm und Semper hat Flensburg ein richtig starkes Duo auf RR!
Møller mit einem starken Debut
Mensah fand ich vorne durchwachsen und kurz vor Schluss hat er riesen Glück keine 2min Strafe zu kassieren
Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er das Siegtor markiert und so was bleibt natürlich hängen!

Hatte Flense eigentlich ausschließlich Ausfälle am Kreis (Golla, Heinl, Hald noch im Aufbau aber immerhin in der Abwehr da
und der Neue) oder auch auf anderen Positionen?

Sehr schade, dass es ein Geisterspiel war.
Irgendwie surreal und wirklich krass wie viele Emotionen und wieviel Feuer in einer komplett leeren Halle dann verloren gehen.
Wenn man so will hat DAZN das auch noch passend rübergebracht/unterstützt mit ihrer 100% tote Hose Übertragung in der Halbzeit und nach dem Spiel

This post has been edited 2 times, last edit by "daabefuggeler" (Sep 17th 2020, 3:36am)

145

Thursday, September 17th 2020, 5:40am

Hatte Flense eigentlich ausschließlich Ausfälle am Kreis (Golla, Heinl, Hald noch im Aufbau aber immerhin in der Abwehr da
und der Neue) oder auch auf anderen Positionen?

Nö, aber wie man gesehen hat wirkt sich das ja auf alles aus. Gottfridson wird in der Abwehr geschont normalerweise und vorne natürlich ganz ohne Kreisläufer wegen Halds Schonung, seine Blockpartner usw.

Was die Zeitstrafe angeht, war das aber schon eine interessante Schraube die der Kielce-Mann da hingelegt hat. Haben keine Zeitlupe davon gezeigt, aber das sah schon ein bisschen übertrieben aus. Allgemein war das ja ein faires Spiel. Flensburg mit glaube ich zwei Strafen, die Polen sogar nur mit einer? Gab sicherlich Situationen wo kleinlichere mehr gegeben hätten.

Kielce hätte da schon mehr draus machen können finde ich. Hatten aber in der Abwehr überhaupt keinen Zugriff auf die SG, die erste 7 spielt so jetzt eben schon zwei Jahre zusammen mit Sögard, Gottfridson und Röd, aber ohne richtigen Kreisläufer hätten sie sich nicht diese Räume schaffen dürfen. Möller und Semper hatten sie auch gar nicht auf dem Zettel.

This post has been edited 1 times, last edit by "Paul Jonas" (Sep 17th 2020, 5:54am)

146

Thursday, September 17th 2020, 10:00am

Ich weiß zwar nicht wie konkret das mit André Gomes und dem THW (noch) ist, aber weiß jemand generell mit der Spielberechtigung in der CL läuft, wenn der Spieler den Verein wechselt und vorher aber für den alten Verein schon gespielt hat? Ist der Spieler dann gesperrt oder gibt es da gewisse Fristen?

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

147

Thursday, September 17th 2020, 12:36pm

Nach all den Kommentaren von Paul Jonas zur Vorbereitung ein sensationelles Ergebnis für die SG ;)

Ich selbst habe gemerkt, wie eingerostet ich bin. Habe ne ganze Weile gebraucht, den Semper als eben diesen zu erkennen im neuen Trikot.

Der Klopfer war aber nach einer Parade des Kielcer Torwart, wo ich dachte, oh, ne typische Wolff-Parade.
Hatte ich doch glatt vergessen, wer da im Tor steht...

Crusty

schon süchtig

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

148

Thursday, September 17th 2020, 12:46pm

Nach all den Kommentaren von Paul Jonas zur Vorbereitung ein sensationelles Ergebnis für die SG ;)

Ich selbst habe gemerkt, wie eingerostet ich bin. Habe ne ganze Weile gebraucht, den Semper als eben diesen zu erkennen im neuen Trikot.

Der Klopfer war aber nach einer Parade des Kielcer Torwart, wo ich dachte, oh, ne typische Wolff-Parade.
Hatte ich doch glatt vergessen, wer da im Tor steht...

Vielleicht hätten die Moderatoren den Namen Andi noch häufiger nennen sollen. ;)

Auch den Fall ein sehr gutes Ergebnis....

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

149

Thursday, September 17th 2020, 1:57pm

Habs nicht auf dazn gesehen.
Also ohne Kommentator

Glücksritter

Professional

Favorite club

• Send private message

150

Thursday, September 17th 2020, 2:26pm

Könnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's noch irgendwo die Möglichkeit es anzuschauen?

151

Thursday, September 17th 2020, 3:34pm

Könnte das Spiel leider nicht sehen. Gibt's noch irgendwo die Möglichkeit es anzuschauen?
Ich meine, auf EHFTV.com. Wenn ich das richtig sehe, sogar ohne geoblocking - also die Aufzeichnung des Spiels.

152

Thursday, September 17th 2020, 6:33pm

Guten Abend, waren ja gestern schon einige interessante Ergebnisse dabei. Ich persönlich hätte nicht mit einem Sieg der Flensburger gerechnet, hauptsächlich aufgrund der Ausfälle am Kreis. Wie sehen denn eure Einschätzungen zu den Spielen heute Abend aus?

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

• Send private message

153

Thursday, September 17th 2020, 8:55pm

Zagreb ohne Zuschauerunterstützung keine große Hürde für den THW.

154

Friday, September 18th 2020, 6:36am

Was ist da eigentlich in Nantes los gewesen? Ich dachte Frankreich hätte nicht nur höhere Fallzahlen sondern auch strengere Regeln. Also rein von den Highlightbildern wie die Zuschauer da sitzen und wie viele das sind....gibt es da Lex-Sport in Frankreich bzw. erfüllt das das Hygienekonzept der EHF?

Beuger

ehem. SGW-Fan

• Send private message

155

Friday, September 18th 2020, 8:31am

5000 Zuschauer sind in Frankreich erlaubt.

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

156

Friday, September 18th 2020, 8:34am

Habe mir das Spiel der SG noch mal in der Wiederholung angesehen. Schon stark, wie man ohne Mittelblock gegen Kielce bestanden hat, die ja auch schon einige Spiele mehr hinter sich haben und eingespielter sein sollten. Sicherlich war es am Ende auch etwas glücklich, aber die Punkte sollten viel fürs Selbstbewusstsein bringen.
Stark wie Johanneson am Ende das Spiel übernimmt und Möller hat ebenfalls viel Spaß gemacht. Nur ohne Zuschauer ist es gruselig....

Förde-Möwe

Intermediate

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

157

Friday, September 18th 2020, 11:13am

Falls Ihr Euch auch gefragt haben solltet, worum es bei der Pausenplauderei zwischen Wolff und Svan ging, hier die Auflösung laut Flensburger Käseblatt: "Das ist doch doof ohne Zuschauer!"

Das war wohl der einzige Vorteil des Geisterspiels, dass Wolff nicht durch die Nordtribüne zu Höchstleistungen angestachelt werden konnte!
Wo wir sind, ist oben!

rowi

Intermediate

Favorite club

• Send private message

158

Friday, September 18th 2020, 1:47pm

Die Übertragung von DAZN mit Kommentar von Uwe Semrau und Jogi Bitter kann man auf DAZN noch bis 23.09. 20:34 (das geben die wirklich mit Uhrzeit an) streamen.

160

Friday, September 18th 2020, 8:46pm

Lunds permanentes Fordern nach 2 Minuten für Porto hat mit sportlicher Fairness nichts zu tun.
Peinlich
Bundesgesundheitsminister Spahn:“ Wir sind gut vorbereitet“

Anzeige