You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
The EHF Champions League Men, the DELO EHF Champions League and European handball club competitions will be broadcast on DAZN in Austria, Germany, Spain and Switzerland for six seasons up until the end of the 2025/26.
Quoted
This weekend's women's matches will all be shown for free on EHFTV across Austria, Germany, Spain and Switzerland.
This post has been edited 1 times, last edit by "Harpiks" (Sep 11th 2020, 1:12pm)
Quoted
Die Spiele der Frauen an diesem Wochenende werden alle kostenlos auf EHFTV in Österreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz übertragen - ab der nächsten Woche gibt es diese dann wie die Champions League der Männer exklusiv bei DAZN.
301 Moved Permanently
Ok, nur noch dieses Wochenende:
Quoted
Die Spiele der Frauen an diesem Wochenende werden alle kostenlos auf EHFTV in Österreich, Deutschland, Spanien und der Schweiz übertragen - ab der nächsten Woche gibt es diese dann wie die Champions League der Männer exklusiv bei DAZN.
This post has been edited 2 times, last edit by "Andi.Waffen57" (Sep 11th 2020, 1:46pm)
301 Moved Permanently
Quoted
Das dürfte schon einige Zuschauer kosten. Denn auf EHFTV haben sicherlich immer wieder einige "Schaulustige" bei interessanten Partien zugeschaut. Das fällt damit jetzt weg. Denn niemand, der nicht Fan einer partizipierenden Mannschaft ist, kauft sich DAZN für einzelne Spiele der Damen CL. Ob man sich damit mal kein Eigentor schießt.
Was man jedoch tut ist die Fans der Mannschaften, die am Wettbewerb teilnehmen, dazu zwingen, sich DAZN anzuschaffen, wenn sie die Spiele sehen wollen. Anstatt den Stock zu vergrößern wird also "nach innen" das bisschen ausgemolken, was schon da ist. Wahrscheinlich hat irgendein dubioser Funktionär aus dem Osten die "Vermarktungspotenziale" bei Györ, Rostov und 2-3 anderen Vereinen aufgezeigt und die irre starke Kalkulation angestellt, dass für DAZN/die Medienagentur von diesen Vereinen 15.000 neue Abos rausspringen können und zack: Wahrscheinlich geht die Bilanz ab 13.000 Neuen auf, deshalb tütet man tunlichst ein, was kleines Kapital (aber immerhin Kapital!) erbringt. Zum Schaden des Handballs.
301 Moved Permanently
Quoted
Das dürfte schon einige Zuschauer kosten. Denn auf EHFTV haben sicherlich immer wieder einige "Schaulustige" bei interessanten Partien zugeschaut. Das fällt damit jetzt weg. Denn niemand, der nicht Fan einer partizipierenden Mannschaft ist, kauft sich DAZN für einzelne Spiele der Damen CL. Ob man sich damit mal kein Eigentor schießt.
Was man jedoch tut ist die Fans der Mannschaften, die am Wettbewerb teilnehmen, dazu zwingen, sich DAZN anzuschaffen, wenn sie die Spiele sehen wollen. Anstatt den Stock zu vergrößern wird also "nach innen" das bisschen ausgemolken, was schon da ist. Wahrscheinlich hat irgendein dubioser Funktionär aus dem Osten die "Vermarktungspotenziale" bei Györ, Rostov und 2-3 anderen Vereinen aufgezeigt und die irre starke Kalkulation angestellt, dass für DAZN/die Medienagentur von diesen Vereinen 15.000 neue Abos rausspringen können und zack: Wahrscheinlich geht die Bilanz ab 13.000 Neuen auf, deshalb tütet man tunlichst ein, was kleines Kapital (aber immerhin Kapital!) erbringt. Zum Schaden des Handballs.
Man sollte doch froh sein, das es überhaupt Bilder von der CL gibt und bei EHFTV werden die Spiele wohl auch weiterhin kostenfrei zu sehen oder??
Man sollte doch froh sein, das es überhaupt Bilder von der CL gibt und bei EHFTV werden die Spiele wohl auch weiterhin kostenfrei zu sehen oder??
Nein, eben nicht. Hast Du das Posting oben nicht gelesen? Wenn es so wäre, könntest Du dir ja dein Abo sparen.Auf ehfTV werden die dann für Deutschland geo-blockiert.
Und warum sollte man überhaupt froh sein, dass es Bilder davon gibt? Das wäre ja eine komische CL die keine Live-Bilder von ihrer Veranstaltung zu bieten hat.
Ich finds trotzdem prima das die Spiele bei DAZN gezeigt werden und wenn ich dafür zahlen muß ist das schon OK. Ein Heimspiel bei den Bayer Elfen zu besuchen ist teurer als ein Monatsabo für DAZN. Und ich verstehe auch nicht warum das für den Frauenhandball schlecht sein soll. Die Qualität der Übertragung wird sicher auch nicht übel sein. Für alle komischen Sportveranstaltungen muß man ja zahlen. Für mich ist das heute ein positiver Tag für den Handball und vielleicht fällt ja auch was für die beteiligten Vereine ab?
This post has been edited 2 times, last edit by "Harpiks" (Sep 11th 2020, 8:55pm)
Ich bin auch etwas traurig. In den letzten drei Jahren habe ich sicher mindestens 50 - 70 Partien live auf ehfTV gesehen. 12 € im Monat sind mir eigentlich etwas zuviel, da ich ja "nur" neutraler Zuschauer bin. Was dagegen positiv ist: DAZN hat auch eine App für Android TV, so dass man direkt ohne großen Aufwand am SmartTV schauen kann.
Ich bin auch etwas traurig. In den letzten drei Jahren habe ich sicher mindestens 50 - 70 Partien live auf ehfTV gesehen. 12 € im Monat sind mir eigentlich etwas zuviel, da ich ja "nur" neutraler Zuschauer bin. Was dagegen positiv ist: DAZN hat auch eine App für Android TV, so dass man direkt ohne großen Aufwand am SmartTV schauen kann.
Das ist für mich eigentlich der Hauptgrund, so kann ich alle Spiele schön am TV schauen! Und klar hab ich in den letzten Jahren alle Spiele bei EHF TV geschaut, aber ich find es nach wie vor in Ordnung.
Bei Amazon kann man auch Gutscheine kaufen. Ab und zu laufen da auch mal zeitlich befristete Aktionen. Vor einigen Wochen gab es mal Gutscheine für 6 Monate zu 59,99 € abzüglich 10 € Aktionsrabatt. Wer nur auf Handball fixiert ist, wird natürlich jetzt nicht so glücklich sein mit dem Zuschlag der TV-Rechte an DAZN. Mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich persönlich bei DAZN zur Zeit recht zufrieden. Die Auswahl an verschiedenen Sportarten ist relativ vielfältig und wird durch Handball sinnvoll ergänzt werden.Schwer zu beurteilen. Rostov hatte auch einige Spielerwechsel und jetzt kurzfristig noch dieses Trainer-Hickhack zu verkraften. Ich tendiere zum Heimvorteil, also FTC.
Nochmal zu DAZN: Ich habe gerad gelesen, dass man in Supermärkten wohl Monats-"Prepaid" Karten für 9,99 € erwerben kann. Also etwas günstiger geht es doch.
Dem kann ich nur so zustimmen. Erwarte definitiv ein torreiches Spiel mit Vorteilen für die Heimmannschaft.Schwer zu beurteilen. Rostov hatte auch einige Spielerwechsel und jetzt kurzfristig noch dieses Trainer-Hickhack zu verkraften. Ich tendiere zum Heimvorteil, also FTC.
Nochmal zu DAZN: Ich habe gerad gelesen, dass man in Supermärkten wohl Monats-"Prepaid" Karten für 9,99 € erwerben kann. Also etwas günstiger geht es doch.
Schwer zu beurteilen. Rostov hatte auch einige Spielerwechsel und jetzt kurzfristig noch dieses Trainer-Hickhack zu verkraften. Ich tendiere zum Heimvorteil, also FTC.
This post has been edited 1 times, last edit by "Karl" (Sep 12th 2020, 5:26pm)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung - Partner von www.DSC4ever.de