You are not logged in.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

181

Wednesday, November 18th 2020, 11:42am

Ist Tobi so stark oder sind die Russen so schlecht? Laut Kommentator ein TW-Talent mit riesigem Potential, dann muss er wohl sein Potential abrufen.

Musa und Chrapkowski spielen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass nicht so viele schnelle Bälle durch kommen. :hi:

Laut Homepage haben wir das TW-Duell mit +4 gewonnen. Thulin mit 13 Paraden, die Torhüter von CSKA zusammen mit 9 Paraden. Tobi vor der Pause mit ner Quote von 45 %, nach der Pause dann der Salto auf 17 %. Mit Musa und dem Innenblock hat seine Leistungsexplosion demnach aber wenig zu tun. Im Spielverlauf soll er 37 % der Würfe von den Außen-Positionen pariert haben.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whisky In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

182

Wednesday, November 18th 2020, 11:47am

Unser Spiel morgen werde ich mir schenken. Es war zuletzt nicht mehr zu ertragen. Ich lasse das auch alles zu nah an mich ran. Die gesundheitsschonende Distanz geht mir irgendwie ab. Das Fußball-Alternativprogramm ziehe ich morgen jedenfalls vor.

Das war dann ja wohl ein Griff ins Klo :P

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

183

Wednesday, November 18th 2020, 11:52am

Ist Tobi so stark oder sind die Russen so schlecht? Laut Kommentator ein TW-Talent mit riesigem Potential, dann muss er wohl sein Potential abrufen.

Musa und Chrapkowski spielen, vielleicht hängt es damit zusammen, dass nicht so viele schnelle Bälle durch kommen. :hi:

Laut Homepage haben wir das TW-Duell mit +4 gewonnen. Thulin mit 13 Paraden, die Torhüter von CSKA zusammen mit 9 Paraden. Tobi vor der Pause mit ner Quote von 45 %, nach der Pause dann der Salto auf 17 %. Mit Musa und dem Innenblock hat seine Leistungsexplosion demnach aber wenig zu tun. Im Spielverlauf soll er 37 % der Würfe von den Außen-Positionen pariert haben.

Der Abfall in der 2.Hz ist echt erstaunlich.

Zeitzi20

immer im Vordergrund

• "Zeitzi20" is male
  • Favorite club

• Send private message

184

Wednesday, November 18th 2020, 12:06pm

Der Abfall in der 2.Hz ist echt erstaunlich.
Naja, ohne das Spiel gesehen zu haben. Ist doch nichts neues, dass die Abwehr- und damit zusammenhängend auch die TW-Leistung in der zweiten Halbzeit nachlässt, wenn das Spiel schon vorentschieden ist...
Und wenn der Innenblock gut steht, dann müssen sich die Außen oftmals auch Würfe aus schlechtem Winkel nehmen.

obotrit

schon süchtig

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

185

Wednesday, November 18th 2020, 12:43pm

Und wenn der Innenblock gut steht, dann müssen sich die Außen oftmals auch Würfe aus schlechtem Winkel nehmen.

Und dann wären wir wieder bei Musa, dessen Abgang nach der Saison ich sehr bedaure. Vor allem weil mir der Glaube an eine Verbesserung fehlt. Aber vielleicht bin ich da zu pessimistisch. Immerhin kommt (zumindest nach dem Kommentator von gestern und der hat´s bestimmt von der SCM-Homepage :hi: ) eines der größten KM-Talente an die Elbe. Was nun die Außen betrifft, vielleicht waren die aber auch nicht so dolle in der Verwertung ihrer Chancen. Weil so viele schlechte Winkel habe ich gestern auch nicht mitbekommen. Aber wer kann schon alles auf den Schirm bekommen, zumal auch noch aus anderem Grunde ein wahrer Feiertag war.
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Thin Lizzy - Whisky In The Jar" - jeden Tag und das Leben wird schöner.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

186

Wednesday, November 18th 2020, 1:26pm

Wir haben gestern auf jeden Fall mal mit TW gespielt. Der Kommentator wollte wohl gefährliches Spezialwissen raushängen lassen, indem er öfters mal von Tobbe sprach. Hat er sich vielleicht von den Flensis abgehört, aber egal. Unter Geschwurbel würde ich dann allerdings solche Bemerkungen wie "Talent", (er ist 25) "die SCM-Keeper standen wohl etwas in der Kritik", (warum wohl?) oder "eigentlich ist der SCM im Tor sehr gut aufgestellt", (zählen dafür gehaltene Bälle oder Attribute wie Nationalmannschaft, Weltmeister, Olympiasieger???) einordnen.
Ansonsten sah ich ein Spiel in dem Abwehr nur mal so ein paar min ernst genommen wurde und ansonsten war viel Platz für alle. Coronakonforme Deckungsarbeit nenne ich es mal, empfohlen von ihrem Karl Lauterbach. Dadurch hat Tobbe aber auch ein paar freie gehalten und 1 oder 2 7er.
Was es allerdings wert ist werden wir wiederum erst im nächsten Spiel sehen, wenn es wieder um Ligapunkte und mutmaßlich auch etwas härter zur Sache geht.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

187

Wednesday, November 18th 2020, 2:04pm

@hlp: Da lobe ich mir ehftv, da wurde nicht kommentiert.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

188

Wednesday, November 18th 2020, 2:30pm

Ich fand den Kommentator insgesamt sogar ganz lustig und unverbraucht. Auf jeden Fall für mich angenehmer als Mallwitz, Petrzika oder Schweinchen schlau Schmi-So, der ohne Luft zu holen sabbelt und Dinge raus annelisiert, die nicht mal der Bundes-Heiner sehen würde und der hat schon alles gesehen. Ist zwar Gotteslästerung unter den Sky-Jüngern, mir aber egal.
ehftv würde ich loben, wenn sie wenigstens ein bißchen mehr hinbekommen würden als Eule, wenn der mit kleinem Besteck streamt.
Mit Fanatikern zu diskutieren ist so vielversprechend wie ein Tauziehen mit einem Gegner, der sein Ende heimlich an einen Baum gebunden hat. Da gelten nur dessen Regeln und die können willkürlich geändert werden. Da ist es schon ein Achtungserfolg, dabei nicht selbst den Verstand zu verlieren.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

189

Wednesday, November 18th 2020, 3:45pm

Ich fand den Kommentator insgesamt sogar ganz lustig und unverbraucht. Auf jeden Fall für mich angenehmer als Mallwitz, Petrzika oder Schweinchen schlau Schmi-So, der ohne Luft zu holen sabbelt und Dinge raus annelisiert, die nicht mal der Bundes-Heiner sehen würde und der hat schon alles gesehen. Ist zwar Gotteslästerung unter den Sky-Jüngern, mir aber egal.
ehftv würde ich loben, wenn sie wenigstens ein bißchen mehr hinbekommen würden als Eule, wenn der mit kleinem Besteck streamt.

Ich fand das gestern bei ehftv in Ordnung. Wie, wenn man in der Halle sitzt, nur ohne Nachbarn. Und ein paar Wiederholungen blenden sie ja auch ein.

190

Wednesday, November 18th 2020, 3:51pm

Das Spiel in Magdeburg habe ich nicht gesehen, aber die gelieferten Bilder aus Dänemark bei GOG gegen RNL waren super, es gab auch Mikros bei den Auszeiten. Zwei Mal wurde wegen einer Zeitlupe eine aktuelle Szene verpasst, aber das ist eine überschaubare Quote.

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

191

Wednesday, November 18th 2020, 4:27pm

Ich fand das gestern bei ehftv in Ordnung. Wie, wenn man in der Halle sitzt, nur ohne Nachbarn. Und ein paar Wiederholungen blenden sie ja auch ein.

Für umme illegal aus dem Darknet gesaugt. Da sollte man schon zufrieden sein. :hi:

Nic13

Intermediate

• "Nic13" is male
  • Favorite club

• Send private message

192

Wednesday, November 18th 2020, 4:37pm

Für umme illegal aus dem Darknet gesaugt. Da sollte man schon zufrieden sein. :hi:

Kein Darknet (geht über tor :) ) ganz legal über VPN :P
Ich fand EHFTV sehr gut. Kommentatoren fand ich meistens schon überflüssig, den Ton abstellen war auch keine Option, da fehlte die Hallenautmosphäre (früher, ihr erinnert euch bestimmt).

193

Wednesday, November 18th 2020, 4:44pm

Es gibt auch einen Stream bei bet365 mit Account, da gibt es keine Länderbegrenzung.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

194

Wednesday, November 18th 2020, 5:34pm

Das Spiel in Magdeburg habe ich nicht gesehen, aber die gelieferten Bilder aus Dänemark bei GOG gegen RNL waren super, es gab auch Mikros bei den Auszeiten. Zwei Mal wurde wegen einer Zeitlupe eine aktuelle Szene verpasst, aber das ist eine überschaubare Quote.

Der Stream aus Magdeburg lief flüssig in Bild und Ton. Ich könnte nichts anführen, was ich vermisst hätte.

Micha58

immer im Vordergrund

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

195

Wednesday, November 18th 2020, 5:37pm

Ich fand EHFTV sehr gut. Kommentatoren fand ich meistens schon überflüssig, den Ton abstellen war auch keine Option, da fehlte die Hallenautmosphäre (früher, ihr erinnert euch bestimmt).

Ich weiche dafür auf den Opera Browser aus, da ist VPN integriert.

Gern erinnere ich mich noch an die WM, die per Onlinebanking übertragen wurde. Alle Spiele, kein Firlefanz... :pillepalle:

hlp

schon süchtig

• "hlp" is male
  • Favorite club

• Send private message

196

Wednesday, November 18th 2020, 6:24pm

Gern erinnere ich mich noch an die WM, die per Onlinebanking übertragen wurde. Alle Spiele, kein Firlefanz... :pillepalle:

Hat sich leider nicht durchgesetzt. Warum nur? ?( Na ja, ich würde jedenfalls gerne jedes SCM-Spiel für umme über eine andere Seite streamen. Das heutige Spiel wird ihnen präsentiert von Spiegel Meyer und das nächste dann von Montanwachs aus Völpke and so on......... Dann gerne auch ohne Firlefanz.

Anzeige