You are not logged in.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

201

Tuesday, December 8th 2020, 7:14pm

Am Ende wird der Punktverlust genausowenig eine Rolle spielen, wie es der erste oder zweite Platz tut.

Gehst du also davon aus, dass der Cup nicht zu Ende gespielt wird? Denn als zweiter trifft man doch im Viertelfinale auf einen Tabellenersten. Oder gilt immer noch die unsägliche Regel, dass der Veranstalter des Final4 das Viertelfinale überspringt? Das wäre aber bei einem zu spielenden Achtelfinale schon hanebüchen.

202

Tuesday, December 8th 2020, 7:44pm

Ich glaube nicht, dass sich die Ersten und Zweiten der Gruppen wirklich was nehmen.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

203

Tuesday, December 8th 2020, 9:30pm

Ich glaube nicht, dass sich die Ersten und Zweiten der Gruppen wirklich was nehmen.

Vielleicht nicht in allen vier Gruppen. In der Gruppe der Löwen sehe ich aber auf jeden Fall einen großen Unterschied zwischen 1 und 2. Und auch in der Gruppe von Magdeburg ist für mich Montpellier klar besser. Auch in der Berliner Gruppe sehe ich die Berliner klar vorne.
Also kurz zusammengefasst: Ich stimme mit dir nicht überein, dass es keine Qualitätsunterschiede zwischen 1 und 2 gibt. Da ich Berlin allerdings klar auf 1 sehe, macht es aber keinen Unterschied.

Anzeige