You are not logged in.

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

361

Tuesday, April 20th 2021, 10:54pm

Hier mal in der Übersicht alle Ergebnisse der Achtel- und Viertelfinalspiele... :)

Achtelfinale
Chekhowski medvedi - USAM Nimes Gard.......... 30:25 / 24:24
GOG - ZSKA Moskau..................................... 33:31 / 35:30
RK Nexe - Rhein-Neckar Löwen....................... 25:27 / 27:27
Montpellier HB - Kadetten Schaffhausen........... 27:27 / 32:25
HC Eurofarm Pelister - SC Magdeburg............... 24:32 / 24:35
Sporting CP Lissabon - Orlen Wisla Plock........... 25:29 / 28:25
IFK Kristianstad - Abanca Ademar Leon............ 34:27 / 34:31
Fivers Margareten - Füchse Berlin................... 27:35 / 0:10 (kampflos)

Viertelfinale
Montpellier HB - Füchse Berlin........................ 32:29 / 23:31
GOG - Orlen Wisla Plock................................ 30:27 / 26:31
IFK Kristianstad - SC Magdeburg....................... 28:34 / 31:39
Chekhowski medvedi - Rhein-Neckar Löwen....... 33:32 / 27:37

hlp

wohnt hier

• "hlp" is male
  • Favorite club

Occupation: Fließbandkeramiker

• Send private message

362

Tuesday, April 20th 2021, 11:04pm

Die Füchse haben mich überrascht. Die Franzosen aber noch mehr enttäuscht. Was Wiede und Drux alles verballert haben, die freiesten Dinger, auch Holm und Andersson mit vielen Fahrkarten und trotzdem fideln die Montpellier mit 8 Toren ab.
Schade SCM, sehr souverän bis hierher, aber den doppelten Angstgegner-Fluch werden wir beim F4 wohl nicht besiegen.
AC/DC!!! "Kicked in the Teeth"!!!
Die Verklärung der Wirklichkeit gilt als größte Stärke des Optimisten!

This post has been edited 2 times, last edit by "hlp" (Apr 25th 2021, 1:30am)

363

Tuesday, April 20th 2021, 11:09pm

Das läßt sich Berlin nicht mehr nehmen, da haben wir dann unsere "Lieblingsgegner" in Mannheim.

Ich will nicht schwarz malen, aber ich glaube bei diesen Teilnehmern nicht an einen SCM Sieg.

Warum nicht? Bei den letzten Teilnahmen sind die Magdeburger an ihren Nerven gescheitert. Da sind sie aber viel besser gewworden, dieses Jahr sind sie eindeutig das stabilste Team, und die Souveränität gibt ihnen Sicherheit. Die Löwen eher durchwachsen, und für die Füchse war das heute eigentlich das einzige Spiel, in dem sie bewiesen haben, dass sie es theoretisch können. Im Final Four beide Spiele zu gewinnen traue ich schon zu allererst dem SCM zu. (Wobei ich zugeben muss, kein einziges Spiel von Plock gesehen zu haben).

Die Füchse haben mich überrascht. Die Franzosen aber noch mehr enttäuscht. Was Wiede und Drux alles verballert haben, die freiesten Dinger, auch Holm und Andersson mit vielen Fahrkarten und trotzdem fideln die Montpellier mit 8 Toren ab.

Drux hat gar nicht so viel verballert, Wiede hingegen schon. Vorne waren es vor allem die Außen, Mathes und Lindberg mit 6 und 11 Toren, 100% Quote, das ist nicht schlecht. Das Spiel wurde aber vor allem in der Abwehr gewonnen. Nur 23 Gegentore gegen eine Mannschaft dieser Güte ist schon nicht schlecht.

364

Tuesday, April 20th 2021, 11:13pm

Die Füchse haben mich überrascht. Die Franzosen aber noch mehr enttäuscht. Was Wiede und Drux alles verballert haben, die freiesten Dinger, auch Holm und Andersson mit vielen Fahrkarten und trotzdem fideln die Montpellier mit 8 Toren ab. Der Richardson macht wohl einen auf Benno. Sehr jung hochgejubelt und dann früh auf dem hochgejubelten Ruf ausruhen.
Schade SCM, sehr souverän bis hierher, aber den doppelten Angstgegner.Fluch werden wir beim F4 wohl nicht besiegen.
Die Chance auf eine HF-Partie Füchse gg. Löwen ist doch mathematisch gesehen immerhin ein Drittel für den einfachen Angstgegner-Fluch, vorausgesetzt wir kommen ins Finale.

JS19

Trainee

• "JS19" is male
  • Favorite club

• Send private message

365

Wednesday, April 21st 2021, 8:18am

Starke Leistung der deutschen Teams - Glückwunsch! Bin gespannt auf das Final Four.

HolgerMD

Master

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

366

Wednesday, April 21st 2021, 1:11pm

Ich möchte nicht zu denen gehören, die diesen Titel verloren geben ,bevor er ausgespielt ist. Den doppelten Fluch haben wir in einem Fall in der Saison besiegen können. Vielleicht haben wir ja mal Glück und kommen nicht gleich im HF gegen die Löwen. Dass die gegen andere Gegner geschwächelt haben, soll ja schon mal vorgekommen sein. Ich hoffe, dass Corona keinen Einfluss hat.

This post has been edited 2 times, last edit by "HolgerMD" (Apr 21st 2021, 1:19pm)

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

367

Wednesday, April 21st 2021, 2:08pm

Starke Leistung der deutschen Teams - Glückwunsch! Bin gespannt auf das Final Four.

Wieder einmal drei deutsche Teams im Finale, eins wird gewinnen. Ich hätte gedacht, dass es die Franzosen schaffen, die haben mich aber etwas enttäuscht.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

kachel09

Professional

• "kachel09" is male
  • Favorite club

• Send private message

368

Wednesday, April 21st 2021, 3:24pm

Montpellier hatte diesmal, anders als im Hinspiel, keine Möglichkeit über einen längeren Zeitraum ihr gewohntes Tempospiel durchzusetzen. Die Füchse-Abwehr agierte sehr beweglich und das Zusammenspiel mit dem Keeper funktionierte. Im Angriff war wieder Tiefe mit Paul Drux im Zusammenspiel mit Jacob Holm, nicht dieses erfolglose parallel Laufen vor der Deckung besonders von Lasse Anderson. Sorge bereitet mir die Wurftechnik bei Fabian Wiede, der mehr schiebt als schleudert oder schnell durchzieht - Folge der OP? Sollte dieser Auftritt wiederholt werden können, sind die Füchse nicht ganz chancenlos, Favorit Magdeburg aufgrund ihrer Stabilität, die sie neben dem attraktiven Angriffsball in dieser Saison auf die Platte bringen. Löwen ähnlich schwer wie die Füchse einzuschätzen, allerdings sehe ich dort größere Probleme in der Konstanz als bei den Füchsen. Plock für mich ziemlich unbekannte Nummer.

369

Wednesday, April 21st 2021, 11:45pm

Favorit Magdeburg?
Da ist doch jetzt schon wieder der Schlüpper voll.

Favorit ist der Veranstalter, ganz klar.
Die Glaskugel sagt, Kronau gegen Plock, wir gegen Berlin.
Und lieber ein Halbfinale verlieren als ein Finale....

Aber es kann natürlich auch alles ganz anders kommen.

Final 4 in Göppingen, SCM der große Favorit, kläglichst gescheitert
Final 4 in Magdeburg, desaströse Pleite im Halbfinale gegen Franzmänner, Höchststrafe mit Berlin T Shirts „ Wer regiert hier?“
In Mannheim haben wir noch nie gewonnen, ausgerechnet Pfingsten soll das anders sein?

Wann gibt es Tickets?
Ach ja, was kosten diese?

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Apr 21st 2021, 11:45pm)

Micha58

schon süchtig

• "Micha58" is male
  • Favorite club

• Send private message

370

Thursday, April 22nd 2021, 10:47am

Favorit Magdeburg?
Da ist doch jetzt schon wieder der Schlüpper voll.

Favorit ist der Veranstalter, ganz klar.
Die Glaskugel sagt, Kronau gegen Plock, wir gegen Berlin.
Und lieber ein Halbfinale verlieren als ein Finale....

Aber es kann natürlich auch alles ganz anders kommen.

Final 4 in Göppingen, SCM der große Favorit, kläglichst gescheitert
Final 4 in Magdeburg, desaströse Pleite im Halbfinale gegen Franzmänner, Höchststrafe mit Berlin T Shirts „ Wer regiert hier?“
In Mannheim haben wir noch nie gewonnen, ausgerechnet Pfingsten soll das anders sein?

Wann gibt es Tickets?
Ach ja, was kosten diese?

Das fällt mir auch immer ein ... na , vielleicht verabschieden sich die Kronauer im Semifinale. Dann könnte es was werden. Chancenlos sind wir nicht.
Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

obotrit

wohnt hier

• "obotrit" is male
  • Favorite club

Occupation: Sammler

• Send private message

371

Thursday, April 22nd 2021, 10:59am

Wann gibt es Tickets?

Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen :lol:
"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)
AC/DC - Let Me Put My Love Into You

372

Friday, April 23rd 2021, 12:55pm

Wiede mit hohen Spielanteilen sehr ordentlich vor allem im Zweikampf offensiv und defensiv. So könnte er bei Olympia hilfreich sein. Drux ähnlich ...

Was ist eigentlich mit Richardson? Das war eine sparsame Leistung ohne Explosivität. War er in dieser Saison verletzt?

373

Friday, April 23rd 2021, 10:45pm

Wie schon geschrieben wurde, total überbewertet der Bengel.

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

374

Saturday, April 24th 2021, 12:48pm

Im Hinspiel hatte er 7/5, eine recht passable Qoute für einen Rückraumspieler. Wenn ich mich recht erinnere, hat er damals auch fast nur in der zweiten Halbzeit gespielt.

375

Sunday, April 25th 2021, 12:45am

Quoted

Oh, der Depp ist auch wieder unterwegs!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

foerdefuchs

schon süchtig

• "foerdefuchs" is male
  • Favorite club

• Send private message

376

Sunday, April 25th 2021, 8:03am

Die Auslosung für das Final Four findet am Dienstag, den 27.April 2021, 11:00 Uhr statt... :)

Quelle:
Dokument verschoben
(auf der Seite kann man auch für seinen Favoriten stimmen)

377

Tuesday, April 27th 2021, 11:11am

Die Auslosung für das Final Four findet am Dienstag, den 27.April 2021, 11:00 Uhr statt... :)

Quelle:
Dokument verschoben
(auf der Seite kann man auch für seinen Favoriten stimmen)

SCM - Plock
Kronau- Berlin

378

Tuesday, April 27th 2021, 11:11am

Ist doch gut gelaufen für den SCM
Gegen Plock und die die beiden Angstgegner
dürfen das zweite Halbfinale spielen.

379

Tuesday, April 27th 2021, 11:13am

Ja, aber Vorsicht, die Polen sollten wir nicht unterschätzen.
St. Raphael läßt grüßen, da dachten auch 99%, das paßt. Und dann war der Schlüppi voll.

JA!

immer im Vordergrund

• "JA!" is male
  • Favorite club

• Send private message

380

Tuesday, April 27th 2021, 12:26pm

Ja, aber Vorsicht, die Polen sollten wir nicht unterschätzen.
St. Raphael läßt grüßen, da dachten auch 99%, das paßt. Und dann war der Schlüppi voll.
So isses, habe ich gerade im SCM Thread geschrieben...nur anders formuliert.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige