You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

241

Wednesday, October 13th 2021, 7:22pm

Landin und Quenstedt mit 0 Paraden in Hz 1...

Flink

schon süchtig

Favorite club

• Send private message

242

Wednesday, October 13th 2021, 7:26pm

Cupic die coole Socke im Angriff wie in der Abwehr. :respekt:
Die Altersgang in der Abwehr von Zagreb macht was her. ;)

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

243

Wednesday, October 13th 2021, 7:44pm

jetzt haben sie sich mal eben auf 23 zu 18 geworfen....
ein bisschen gas gegeben-
und landin mit 2-3 paraden

244

Wednesday, October 13th 2021, 8:59pm

Puuuh, Gottfridsson nur ein Schatten seiner selbst. Völlig undynamisch und ohne Esprit. Bitte rausnehmen und schonen/auskurieren lassen!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • "Lelle1605" started this thread
  • Favorite club

• Send private message

245

Wednesday, October 13th 2021, 9:51pm

Klarer und souveräner Sieg gegen Zagreb!

Flensdorf bekommt wohl ne Klatsche.

246

Wednesday, October 13th 2021, 10:02pm

Quoted

Klarer und souveräner Sieg gegen Zagreb!

Flensdorf bekommt wohl ne Klatsche.
War ja auch beides genau so zu erwarten.

Für Kiel war es ja auch nur ein Trainingsspiel gegen eine "Teil-Rentnertruppe" ;-)

kuestentanne

wohnt hier

• "kuestentanne" is male
  • Favorite club

Occupation: Jäger und Sammler

• Send private message

247

Wednesday, October 13th 2021, 10:09pm

Ehrig in den letzten Minuten auf RR mit besserer Leistung als zuvor auf RA.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

248

Wednesday, October 13th 2021, 10:10pm

So chancenlos hatte ich euch nicht erwartet.

249

Wednesday, October 13th 2021, 10:11pm

Quoted

So chancenlos hatte ich euch nicht erwartet.
Meine Gedanken waren ehrlicherweise dieselben wie vor dem Derby. "Bitte lass es nicht -10 werden!"

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

250

Wednesday, October 13th 2021, 10:17pm

Hat ja geklappt ;-)

Diese Saison rächt sich teilweise das (Nicht-)Wechselverhalten von Machulla in der letzten Saison.

Nordischbynature

Intermediate

Favorite club

• Send private message

251

Wednesday, October 13th 2021, 10:19pm

Also, die Niederlage habe ich erwartet. Aber warum zum T… hoppelt Jim das ganze Spiel übers Feld???

In der Zeitung wurde von Rotation gesabbelt. Haha. Hätte man nicht die Rookies spielen lassen können, als die Niederlage feststand?

Tragisch, dass Mensah so instabil ist gerade. Abwehr und Tor leidenschaftslos. Emil Jakobsen hat gut geliefert, hätte gern mehr gesehen.
Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

252

Wednesday, October 13th 2021, 10:27pm

Quoted

Also, die Niederlage habe ich erwartet. Aber warum zum T… hoppelt Jim das ganze Spiel übers Feld???

In der Zeitung wurde von Rotation gesabbelt. Haha. Hätte man nicht die Rookies spielen lassen können, als die Niederlage feststand?

Tragisch, dass Mensah so instabil ist gerade. Abwehr und Tor leidenschaftslos. Emil Jakobsen hat gut geliefert, hätte gern mehr gesehen.
Vielem stimme ich so zu. Aber wieso forderst du im Rückraum Rotation, wenn du sie auf Linksaußen dann wiederum nicht haben willst?
Emil ist teilweise aus Abwehraktionen heraus den TG gelaufen. Da darf man auch mal den "frischeren" Hampus loslassen, der dann auch gleich die ein oder andere schnelle Mitte verwandelt hat, oder nicht?

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

253

Wednesday, October 13th 2021, 10:27pm

Das mit Jim G. habe ich auch nicht verstanden. Das hat Machulla in der letzten Saison aber auch schon so gehandhabt. Für mich hat Machulla auch eine Teil-Mitschuld an der Verletzten-Misere.

Nordischbynature

Intermediate

Favorite club

• Send private message

254

Wednesday, October 13th 2021, 10:37pm

Quoted

Vielem stimme ich so zu. Aber wieso forderst du im Rückraum Rotation, wenn du sie auf Linksaußen dann wiederum nicht haben willst?
Emil ist teilweise aus Abwehraktionen heraus den TG gelaufen. Da darf man auch mal den "frischeren" Hampus loslassen, der dann auch gleich die ein oder andere schnelle Mitte verwandelt hat, oder nicht?

„Hätte gern mehr gesehen“ heißt einfach nur, dass es mir gefallen hat. Ganz unbedarft. ;)
Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

255

Wednesday, October 13th 2021, 11:18pm

Quoted

Quoted

„Hätte gern mehr gesehen“ heißt einfach nur, dass es mir gefallen hat. Ganz unbedarft. ;)
Okay, hab ich dann missverstanden!

256

Thursday, October 14th 2021, 9:34am

Das mit Jim G. habe ich auch nicht verstanden. Das hat Machulla in der letzten Saison aber auch schon so gehandhabt. Für mich hat Machulla auch eine Teil-Mitschuld an der Verletzten-Misere.
Muss ich Dir leider Recht geben. Jicha war in dieser Hinsicht schon im letzten Jahr mutiger. Wenn in solchen Spielen wie gestern nicht rotiert wird, wann dann?

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

257

Thursday, October 14th 2021, 11:46am

Leider muss man feststellen, dass die SG im Moment nicht konkurrenzfähig ist. Das ist jetzt so, aber es wird auch wieder anders. Die Ente usw. ...

Über Mensing habe ich mich richtig gefreut, er entwickelt sich fantastisch. Das sollte auch Machulla zu denken geben, das passiert, wenn man die Jungs von der Leine lässt! Was wäre gewesen, wenn man in der 2. Halbzeit JG rausgenommen und v. Oettingen gebracht hätte? Verloren hätten sie auch, auch mit der gleichen Differenz (Kielce hat zuletzt nicht mehr gemacht als sie mussten), JG wäre geschont worden, und die Jugend hätte Erfahrung gesammelt.

Hätte hätte Fahrradkette ... wenigstens haben wir mal Jakobsen und Steini gesehen.
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• "Kervadec-fan" is male
  • Favorite club

• Send private message

258

Thursday, October 14th 2021, 11:58am

Die RL waren die Besten.

Lelle1605

wohnt hier

• "Lelle1605" is male
  • Favorite club

• Send private message

259

Thursday, October 14th 2021, 8:20pm

Sehr schön: Szeged verliert zu Hause gegen Elverum!

• "HolgerMD" is male
  • Favorite club

• Send private message

260

Thursday, October 14th 2021, 8:59pm

Wie ist Porto denn drauf heute? Die werfen einen Ball nach dem anderen weg.