You are not logged in.

301

Thursday, October 21st 2021, 9:09pm

Und warum merkt das Euer Trainer nicht? Das war doch klar, daß in Veszprem nichts zu holen ist, warum gibt er ihm nicht eine Pause???

Crusty

wohnt hier

• "Crusty" is male
  • Favorite club

• Send private message

302

Thursday, October 21st 2021, 9:20pm

Und warum merkt das Euer Trainer nicht? Das war doch klar, daß in Veszprem nichts zu holen ist, warum gibt er ihm nicht eine Pause???

Mit der Einstellung ist nun wahrlich kein Blumentopf zu gewinnen.... :rolleyes:

der Trainer hat sich in HZ 2 zum Wechseln und "Probieren" entschieden und das war dann ja auch durchaus von Erfolg gekrönt.

303

Thursday, October 21st 2021, 9:53pm

Erstaunlich, dass das eine nicht anerkannte Tor aus Hälfte 1 hier gar nicht diskutiert wird.

Das ging mir zu schnell, außerdem hatte Dario oder auch die Kameraführung mir die Sicht genommen. War der Ball nun tatsächlich vollständig hinter der Linie oder nicht? Ich weiß es nicht.

Klares Tor war das
Ja, der Ball war sehr klar hinter der Linie. Und eigentlich (der Kameraperspektive nach) auch nicht verdeckt für den Schiedsrichter.

Ich finde aber nicht, dass die Schiedsrichter "Heim-Schiris" waren, so wie du es in deinem frühen Post andeutest.

Das Unentschieden fand ich leistungsgerecht.

304

Friday, October 22nd 2021, 3:03pm

Gelöscht

This post has been edited 1 times, last edit by "Celje 2002" (Oct 22nd 2021, 3:03pm)

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

305

Friday, October 22nd 2021, 3:38pm

Es war von der 1. Minute an deutlich, dass JG ohne Energie und Esprit völlig ratlos auf der Platte stand. Das sieht mir ganz deutlich nach einem Zustand aus, den man auch als Burn out bezeichnet.

Ich mag JG total gerne, aber gestern habe ich mir inständig gewünscht, dass MM ihn von der Platte nimmt. Als es dann soweit war, lief das Spiel plötzlich viel flüssiger. Wenn ich verantwortlich wäre, würde ich abwägen, ob man die nächsten beiden Spiele nicht auch ohne ihn gewinnen würde - und dann würde ich ihn für 14 Tage zum Angeln nach Schweden schicken! Er muss den Kopf frei bekommen. Dann bekommen wir auch unseren alten JG wieder zurück!
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

Nord Hesse

schon süchtig

• "Nord Hesse" is male
  • Favorite club

• Send private message

306

Friday, October 22nd 2021, 3:40pm

Michi Müller spielt CL :D :D :D. Der helle Wahnsinn, wer hätte das je gedacht aber ich gönne es ihm. Mit der MT wurde dies zwar mal angedacht aber nie erreicht. Zu JG ist hier alles gesagt. Der braucht mindestens 3 Wochen Strandurlaub im Süden.

307

Friday, October 22nd 2021, 3:56pm

Es war von der 1. Minute an deutlich, dass JG ohne Energie und Esprit völlig ratlos auf der Platte stand. Das sieht mir ganz deutlich nach einem Zustand aus, den man auch als Burn out bezeichnet. !
Allein von Fernsehbildern "ganz deutlich" auf Burn-Out zu schließen? Sehr gewagt, um es mal vorsichtig zu formulieren.

308

Friday, October 22nd 2021, 7:59pm

Zitat

Es war von der 1. Minute an deutlich, dass JG ohne Energie und Esprit völlig ratlos auf der Platte stand. Das sieht mir ganz deutlich nach einem Zustand aus, den man auch als Burn out bezeichnet. !
Allein von Fernsehbildern "ganz deutlich" auf Burn-Out zu schließen? Sehr gewagt, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Genau lesen. Es wurde kein Burnout "ferndiagnostiziert", sondern es wurde von einem Zustand gesprochen, der wie ein Burnout aussieht. Das ist meines Erachtens ein gravierender Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

309

Friday, October 22nd 2021, 9:36pm

Zitat

Genau lesen. Es wurde kein Burnout "ferndiagnostiziert", sondern es wurde von einem Zustand gesprochen, der wie ein Burnout aussieht. Das ist meines Erachtens ein gravierender Unterschied.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatal

O.k. Also kein BurnOut? Aber angeblich sieht es doch "ganz deutlich" so aus........ ;)

Förde-Möwe

Professional

• "Förde-Möwe" is female
  • Favorite club

• Send private message

310

Friday, October 22nd 2021, 9:44pm

JG wirkt ausgebrannt - jetzt zufrieden???
„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

311

Saturday, October 23rd 2021, 1:56am

Jim Gottfridsson empfehle ich ein paar Tage let's dance nach Hens Vorbild. Danach läuft der wieder rund. Spaß bei Seite: So ein verordneter Zwangsurlaub würd ihm mal gut tun.

312

Saturday, October 23rd 2021, 8:44pm

Zitat

Zitat

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatal

O.k. Also kein BurnOut? Aber angeblich sieht es doch "ganz deutlich" so aus........ ;)

Da du ja immer so auf Schiedsrichter stehst, dann nochmal ein anderer Erklärungsansatz. Die DHB-Schiedsrichter Matthias und Sebastian Klinke kennst du?
Gut. Falls nicht: sind eineiige Zwillinge. Sebastian SIEHT SO AUS WIE Matthias, trotzdem ist es nicht dieselbe Person. Verrückt, oder?

Insofern kannst du jetzt vielleicht verstehen, dass "sieht aus wie Burnout" nicht das gleiche wie "hat Burnout" sein muss. Vielleicht möchtest du es aber auch einfach nicht verstehen!

313

Saturday, October 23rd 2021, 9:28pm

Da du ja immer so auf Schiedsrichter stehst,
Was soll das jetzt sein? Dem Verständnis deiner Argumentation dient es null.komma.null. Warum lässt du diesen Satz nicht einfach weg?

314

Sunday, October 24th 2021, 8:07pm

Zitat

Da du ja immer so auf Schiedsrichter stehst,
Was soll das jetzt sein? Dem Verständnis deiner Argumentation dient es null.komma.null. Warum lässt du diesen Satz nicht einfach weg?
Das war eine reine Feststellung, da du häufiger mal zu den Unparteiischen kommentierst. Das war überhaupt nicht wertend gemeint.