You are not logged in.

101

Saturday, July 3rd 2021, 4:41pm

Sehe ich das richtig, es ist kein Verein aus Slowenien in der CL?

Favorite club

• Send private message

102

Saturday, July 3rd 2021, 4:50pm

Stimmt, Deine Namensvettern fehlen!
Einer von uns beiden ist blöder als ich. ;)

horny01

schon süchtig

• "horny01" is male
  • Favorite club

• Send private message

103

Saturday, July 3rd 2021, 6:03pm

Die SG wird sich auf die Heimspiele konzentrieren und dann sind die AuswärtsSpiele bei vermeintlich schwächeren Gegnern entscheidend für die Platzierung. Die Gruppe hätte härter kaum sein können, aber ob das finanziell etwas bringt, wird Corona und die jeweilige lokale Politik entscheiden.

Für den THW muss um den Gruppensieg gehen. Wenn nicht in dieser Gruppe, wann dann?

104

Saturday, July 3rd 2021, 6:25pm

Sehe ich das richtig, es ist kein Verein aus Slowenien in der CL?

Es war keine slowenische Mannschaft für die Plätze 1-10 qualifiziert. RK Gorenje Velenje hatte eine WildCard beantragt, jedoch nicht erhalten. Die Wildcards gingen an Brest, Montpellier, Veszprem, Elverum, Bukarest und Soporoshje. (Neben Velenje gingen auch Gudme, Plock, Lissabon (Sporting), Schaffhausen und Sävehof leer aus.)

Stimmt, Deine Namensvettern fehlen!

Dass der Verband eine WildCard für den Meister und nicht den Tabellendritten beantragt, liegt nahe….

This post has been edited 1 times, last edit by "Madel83" (Jul 3rd 2021, 6:32pm)

Favorite club

• Send private message

105

Tuesday, July 6th 2021, 12:24pm

Da lohnt sich der Kauf einer Karte für die gesamte Gruppenphase allemal. Und dann das erste Heimspiel gleich gegen den aktuellen CL Sieger. Zwischen Platz 1 und 8 ist alles möglich.
Sollte die SG sich nicht direkt für das 1/4 Finale qualifizieren warten dann die vermeintlich leichteren Gegner im 1/8 Finale.
Für Kiel ist die direkte Qualifizierung für die übernächste Runde Pflicht bei der Gruppe.