You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

NSU'ler

Master

Occupation: Rentner

• Send private message

241

Monday, November 22nd 2021, 9:39am

@capitano19: Danke für die Anpassung, zweite Halbzeit war der Ton wirklich top. Erste Halbzeit hat es auch nur gelegentlich etwas übersteuert. Die CL Spiele machen so noch mehr Spaß, wobei ich schon gerne mal hören würde, wie Du auf Dänisch einen Hot Dog bestellst :D

Du hast es am Ende wirklich gut analysiert, man sieht, wenn Grisjeels und v.d.H. keinen guten Tag haben, dann ist der BVB für mich zwei Klassen schlechter. Von der Bank kommt viel zu wenig (was auch nicht überraschend ist) und Zschocke ist noch nicht reif genug in solchen Phasen dann zu übernehmen (erwarte ich aber auch noch nicht von Ihr). Zum Glück hatte ten Holte noch einen super Tag. Die Quote drückt nicht mal annähernd Ihre eigentliche Leistung aus.

Anzeige