You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

61

Sunday, July 4th 2021, 8:09pm

Passt zu beiden Punkten, aber an eine richtige TV-Übertragung kann ich mich nicht erinnern.

62

Monday, July 5th 2021, 9:45am

CL-Gruppen

Was meint Ihr, welche der beiden Gruppen ist stärker? Infolge der sehr heftigen Wechselei ist die Einschätzung meines Erachtens sehr schwierig. Dennoch meine ich, dass Gruppe B stärker ist. Wir haben dort nicht nur 3 der 4 diesjährigen Final-Four-Teilnehmer, sondern auch andere Mannschaften, die sich mächtig verstärkt haben. In Gruppe A ist die Tendenz eher umgekehrt - wenngleich nicht bei allen Mannschaften. Deshalb sehe ich auch gute Chancen für den BVB auf Platz 6.

bordon

Intermediate

Favorite club

• Send private message

63

Monday, July 5th 2021, 7:55pm

Passt zu beiden Punkten, aber an eine richtige TV-Übertragung kann ich mich nicht erinnern.
Gegen Rostov und bei FTC war nicht so schlecht. Zu den TV-Übertragungen: also ich habe nach Registrierung einige Spiele gesehen. Ich habe aufgrund der meist grottenschlechten Leistungen nicht alle Spiele sehen wollen - weiß nicht, ob dann übertragen wurde.

64

Monday, July 5th 2021, 8:32pm

Wo soll es denn diese Übertragungen gegeben haben, auf ehf.TV?

bordon

Intermediate

Favorite club

• Send private message

65

Monday, July 5th 2021, 10:55pm

Ja.

66

Tuesday, July 6th 2021, 1:25am

CL-Gruppen

Da von den beiden Themenseiten zur CL der Frauen offenbar nur diese noch aktuell verfolgt wird, stelle ich es auch hier noch rein:
Was meint Ihr, welche der beiden Gruppen ist stärker? Infolge der sehr
heftigen Wechselei ist die Einschätzung meines Erachtens sehr schwierig.
Dennoch meine ich, dass Gruppe B stärker ist. Wir haben dort nicht nur 3
der 4 diesjährigen Final-Four-Teilnehmer, sondern auch andere
Mannschaften, die sich mächtig verstärkt haben. In Gruppe A ist die
Tendenz eher umgekehrt - wenngleich nicht bei allen Mannschaften.
Deshalb sehe ich auch gute Chancen für den BVB auf Platz 6.

67

Tuesday, July 6th 2021, 11:06am

Ja.
Das ist doch keine TV-Übertragung. Dort liefen die Spiele doch sowieso. Mit einer TV-Übertragung ist sowas wie Sport1, Eurosport oder was auch immer gemeint. Alternativ auch DAZN oder Sportdeutschland.TV, aber ehf.TV ist ja die EHF-eigene Plattform.

68

Tuesday, July 6th 2021, 10:22pm

Müssen wir unbedingt parallel zwei Threads für die Champions League haben?

alter Sack

IG-Handball: Premium-Mitglied (Gold)

• "alter Sack" started this thread
  • Send private message

69

Wednesday, July 7th 2021, 5:42am

Müssen wir unbedingt parallel zwei Threads für die Champions League haben?

Nach meiner Meinung ist dieser hier "falsch" und zu spät. Der "richtige" liegt unter internationale Wettbewerbe und wurde zwei Wochen früher aufgemacht. CL 20/21 war auch dort.

Lord Vader

Krösti

• "Lord Vader" is male
  • Favorite club

• Send private message

70

Wednesday, July 7th 2021, 9:48pm

Die beiden Themen habe ich zusammengefügt.
Platz

Möge die Macht mit Euch sein

Anzeige