You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

21

Tuesday, September 7th 2021, 3:32pm

@SCM-Rambo
Meine Aussage war missverständlich. Ich bezog mich mit dem Losglück auf den DHB-Pokal.

22

Tuesday, September 21st 2021, 12:59pm

Die Hinspiele in Runde 2 heute Abend, mit deutscher Beteiligung, sind nur z. T. bei ehftv.com gelistet. Von den Spielen der RNL und dem TBV, wird es jeweils einen Livestream geben. Das Spiel der Füchse wird offenbar nicht übertragen.

Nachtrag: Das Spiel der RNL wird parallel auf dem YouTube-Kanal des Vereins mit eigenem Kommentar gestreamt.

This post has been edited 1 times, last edit by "SCM-Rambo" (Sep 21st 2021, 12:59pm)

23

Tuesday, September 21st 2021, 5:00pm

Die Hinspiele in Runde 2 heute Abend, mit deutscher Beteiligung, sind nur z. T. bei ehftv.com gelistet. Von den Spielen der RNL und dem TBV, wird es jeweils einen Livestream geben. Das Spiel der Füchse wird offenbar nicht übertragen.

Nachtrag: Das Spiel der RNL wird parallel auf dem YouTube-Kanal des Vereins mit eigenem Kommentar gestreamt.

Schön wär es ja----aber inzwischen ist weder das Spiel der RNL noch Lemgo bei ehftv zu finden.
Oder bin ich nur zu blind?

24

Tuesday, September 21st 2021, 5:30pm

Schön wär es ja----aber inzwischen ist weder das Spiel der RNL noch Lemgo bei ehftv zu finden.
Oder bin ich nur zu blind?
Nö, bist Du nicht. Geoblocking bei RNL-Benfica über ehftv, ist aber bei YouTube zu sehen. Das Spiel Valur-TBV ist allerdings aus der Übersicht verschwunden, auch mit VPN. Bei HiF war oder ist es noch gelistet. Seltsam ... ???

This post has been edited 1 times, last edit by "SCM-Rambo" (Sep 21st 2021, 5:30pm)

25

Tuesday, September 21st 2021, 5:45pm

Die Übertragung des TBV-Spiels wurde heute abgesagt. Das Spiel der Füchse wird auch vor Ort nicht übertragen. Es bleibt also unterm Strich nur das Spiel der Löwen bei YouTube.

26

Tuesday, September 21st 2021, 6:02pm

Danke Sascha, das beendet das Rätselraten. Ich hatte mal beim Island-TV RÚV nachgeschaut. Da läuft zur fraglichen Zeit heute Frauenfußball, WM Quali Island-Niederlande. Auch auf Island ist Handball nicht immer die Nr. 1. :D

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

Occupation: selbständig

• Send private message

27

Tuesday, September 21st 2021, 6:15pm

also bei uns wurde schon vorher gesagt, dass es keine beweglichen bilder vom spiel in island gibt-
es fährt auch nur eine ganz kleine "delegation" dorthin....

• "wiesbadener" is male
  • Favorite club

• Send private message

28

Tuesday, September 21st 2021, 8:27pm

Die Füchse gewinnen nach anfänglichen Schwierigkeiten souverän mit 24 : 32 bei KS Azoty-Pulawy, damit sollte das Rückspiel am nächsten Dienstag Formsache werden.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

29

Tuesday, September 21st 2021, 8:45pm

rnl zu hause nur remis gegen benfica........oha....

Arpad

ehem. Mister Bösi

• "Arpad" is male
  • Favorite club

• Send private message

30

Tuesday, September 21st 2021, 9:48pm

Halbzeit in Island, 17-14.
In der ersten Hälfte zwei rote Karten für Carlsbogard und Gustavsson.

Handballer2105

schon süchtig

• "Handballer2105" is male
  • Favorite club

• Send private message

31

Tuesday, September 21st 2021, 9:50pm

Für Benfica ist das nächste Woche auch nur Formsache.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

32

Tuesday, September 21st 2021, 10:34pm

tbv gewinnt in island 27 zu 26

Huhn

Sage

• "Huhn" is male
  • Favorite club

• Send private message

33

Wednesday, September 22nd 2021, 1:07am

Etwas undurchsichtig, die Des-Informationspolitik in Sachen Stream oder nicht-Stream. Auch ein wenig ärgerlich, hatte ich doch meine vorübergehende Lebensplanung erstmals seit Jahren auf den nicht kostenpflichtigen Konsum eines Handball-Events im Stream ausgerichtet, aber gut, das ist dann wohl Lehrgeld oder persönliches Pech, aber Lebbe geht weiter, um einen guten alten serbo-hessischen Philosophen zu zitieren. ;-)

Wäre sicher interessant gewesen, das Spiel zu sehen, allein um beurteilen zu können, wie Carlsbogard zu roter Karte durch drei Zeitstrafen in knapp 30 Minuten kommen konnte. Immerhin, man konnte ohne ihn einen Rückstand von 5 oder 6 Toren nach 40 Minuten noch drehen, vielleicht eine Art Erweckungserlebnis für den einen oder anderen.

Das Euro-Gate ist auf, nun geht bitte auch durch, zumal ich beim Rückspiel verhindert bin und gerne noch mal EC beim TBV sehen würde!
Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

TCLIP

wohnt hier

• "TCLIP" is male
  • Favorite club

• Send private message

34

Wednesday, September 22nd 2021, 6:51am

laut lz und auch 2 isländischen (bekannten handballern) waren die schieris überfordert-
rote karte gegen den torwart korrekt, da tempogegenstoss und zusammenprall mit blutiger nase, ansonsten sei ihnen
das spiel aus den händen geglitten.

elisson (9) tore top, genauso wie zerbe (6) dann federführend an der aufholjagd beteiligt.
1 tore sieg ist eine gute ausgangsposition, mehr nicht.
allerdings sehe ich uns nach dem ergebnis durchaus in der favoritenrolle fürs weiterkommen.

35

Wednesday, September 22nd 2021, 4:40pm

Für Benfica ist das nächste Woche auch nur Formsache.

Sehe ich absolut nicht so. Das wird ein 50:50 Spiel bei dem ich die Löwen am Ende vorne sehe. Djordjic wird hoffentlich nicht wieder einen Sahnetag haben und die Löwen müssen halt mal ihre Chancen rein machen. Mit der Aufstellung der 2. HZ bin ich verhalten zuversichtlich.
Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

36

Monday, September 27th 2021, 7:58pm

Morgen Abend finden die Rückspiele der 2. Qualifikationsrunde in der EL statt. Bewegte Bilder von den Partien mit deutscher Beteiligung, gibt es wohl nur bei ehftv.com vom Spiel Benfica - RNL. Auf den Homepages der Füchse und des TBV ist zu lesen, daß es keine Übertragungen im TV bzw. keinen Livestream geben wird.
Die Auslosung für die Gruppenphase, ist für Donnerstag, den 30.09.21, um 10.00 Uhr geplant und ist per Livestream bei YouTube, Facebook oder ehftv.com zu sehen.

37

Monday, September 27th 2021, 8:31pm

Ab der Gruppenphase sind dann wieder alle Spiele mit deutscher Beteiligung bei DAZN zu sehen.

38

Monday, September 27th 2021, 10:05pm

Gilt eigentlich in der Gruppenphase wieder, daß nicht zwei Mannschaften eines Landes in einer Gruppe landen können?

39

Tuesday, September 28th 2021, 4:20pm

Gilt eigentlich in der Gruppenphase wieder, daß nicht zwei Mannschaften eines Landes in einer Gruppe landen können?
In der Vorsaison gab es "Länderschutz" bei der Auslosung der Gruppenphase, 6 Lostöpfe á 4 Teams damals. Vermutlich wird sich die EHF dazu morgen äußern, wenn alle Teilnehmer der Gruppenphase feststehen und die Einteilung der Lostöpfe veröffentlicht wird. Noch besteht ja die Aussicht, daß 4 deutsche Teams bei der Auslosung dabei sind. Für die Franzosen sieht es auch nicht so schlecht aus, eventuell mit 4 Teams in der Gruppenphase vertreten zu sein.

Arcosh

wohnt hier

• "Arcosh" is male
  • Favorite club

• Send private message

40

Tuesday, September 28th 2021, 8:37pm

Die EHF muss sich nicht erst morgen dazu äußern, denn die Regularien für den Wettbewerb sind für alle zugänglich:

Quoted

8 Drawing and Seeding

[...]

In the group phase, teams from the same country shall not play against each other except
there are more than 4 teams from the same country in the group phase.

There is no country protection in the Qualification rounds as well as from Last 16 matches
to the EHF European League Finals Men.

Anzeige